Alt 20.09.2002, 15:00   #81
Bibi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich stand noch nie im CD-Laden und habe beim anhören einer CD geweint. Zwischen all den anderen stand ich und habe geweint. Doch das war egal. Ich hatte einen grund.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 16:14   #82
Emilio
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied hören bedeuted mitzufühlen, mitzuleiden, mitzutrauern, mitzuweinen udn schlußendlich mitzusterben... Hut ab, Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 23:03   #83
Friederike
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach wunderschön Herbert! Ich fühle mit Dir, weine.
Ich kann nicht aufhören, diesen Song zu hören!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 10:52   #84
bocky
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab einen Klos im Hals, immer wieder... diese Lied ist einfach genial unbeschreiblich realitätsnah und einfühlsam, es geht unter die Haut, Wahnsinn
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 18:10   #85
Heike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbert,
das Lied ist einfach nur genial. Jedesmal wenn ich es höre laufen bei mir automatisch die Tränen. Das ist so mitfühlend. Hab noch nie so ein schönes rührendes Lied gehört. Weiter so.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 19:55   #86
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Vater hat sich ihr Album gekauft. Als ich mir ihre Lieder durchhörte musste ich bei der nummer 3 immer wieder mitsingen! Es ist so einfühlsam und persönlich.Es ist sehr tiefgreifend und man verspürt ihre ganzen Emotionen.Einfach ein wunderbares Lied!Mein Lieblingslied, denn ich habe noch nie ein so bewegendes Lied gehört!Ich finde es toll dass sie wieder zu singen begonnen haben und ich denke es war sicher der richtige Weg!! Alles Gute für sie und ihre Kinder! Karin, 14 J.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 22:48   #87
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
ohne Worte! einfach genial! Geht mehr als heftig unter die Haut! Alles Gute...!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 14:45   #88
Andrea, 32 Jahre
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Herbert, dieses Lied beleitet mich gerade in einer schweren Ehekrise - oft habe ich gedacht, ich kann nicht mehr, möchte meine Frist nicht verlängern auf dieser Erde - es hat mich traurig gemacht, und zugleich Hoffnung gegeben - ich spüre in dem Lied deine unendliche Trauer, die du in dir trägst - oft schlafe ich ein mit deinem Lied - hoffentlich kann ich es einmal mit weniger Schmerz hören - Danke für dein Lied. Andrea
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 15:33   #89
Simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbert,für dieses Lied gibt es eigentkich gar keine Worte,es ist einfach eines der tiefsinnigsten Lieder die Du je geschrieben hast,wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute!!
Liebe Grüsse,Simone
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 17:37   #90
Michelle, 17
Gast
 
Beiträge: n/a
Wahrscheinlich drückt dieses Lied die Gefühle vieler Menschen am besten aus!Es ist einfach nur wunderschön!Vielen Dank für dieses emotionale Lied!
Ich bewundere ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 12:38   #91
Sogar mit Ende 30
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied bewegt, macht nachdenklich und hinterlässt selbst bei mir einen Klos im Hals! Es hält aber auch an, sich über das JETZT Gedanken zu machen. Wie gehe ich mit den Menschen um, die mir jetzt und hier am wichtigsten sind, Frau, Kinder, Eltern, Geschwister... ich denke nach und komme zu dem Schluss, jeden Tag zu jenen so gut und ehrlich zu sein wie es nur geht, die mir am Herzen liegen. Jeder Tag könnte der letzte sein, wie, wo, warum und wann auch immer. Kaum einer - aber das wissen wir ja schon lange - kann Gefühle so perfekt in Worte fassen! Alle Achtung.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 15:49   #92
Christoph, 15
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song ist ohne frage ein ganz ganz großer wie alle songs vom besten sänger nach gefühl.
Er hat mich schon immer bewegt dieser Groenemeyer aber dieses Lied trifft mich besonders da mein Onkel kürzlich an Lungenkrebs gestorben ist. Der Text dieses Liedes spiegelt genau das wieder was ich durch gemacht hab und er gibt mir immer das Gefühl auf dieser scheiß welt zusein.
Danke an Herbert Groenemeyer für diesen genialen Song
Bis dann euer Christoph
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 15:51   #93
Christoph, 15
Gast
 
Beiträge: n/a
hab mich in meinem letzten kommentar verschrieben.
Es soll heißen: ... und er gibt mir immer das gefühl nicht allein auf dieser scheiß welt zusein
Ciao
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 09:33   #94
Jürgen T.
Gast
 
Beiträge: n/a
...sprachlos...einfach Genial dieses Lied!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 14:16   #95
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Super...für nen frischen single.Grönemeyer ist der Grösste
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 17:30   #96
charna 15
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach das beste lied. es ist mir wie auf den leib geschreiben. ich fühle mich oft so, als hätte ich etwas sehr wichtiges und kostbares verloren. danke für diese geniale lyrik, die natürlich auch von ihrer melodie lebt. ich hoffe für alle da draußen, dass sie das wiederfinden, was sie tief in ihrem herzen so unendlich vermissen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 13:05   #97
jenny 13
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist einfach genial!!!mir geht es genau gleich!!meine mutter starb vor vier jahren an krebs und der song beschreibt meine gefühle und das was man durchseht wenn man den liebsten menschen verliert!!!danke herbert grönemeyer, "du bisch dufte"!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 19:46   #98
nelly
Gast
 
Beiträge: n/a
der schmerz über den verlust eines geliebten menschen wurde selten so bewegend ausgedrückt.... etwas ganz neues; tiefstes empfinden, die quintessenz des lebens
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 20:18   #99
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde das lied echt super ...endlich sagt mal jemand die wahrheit übers leben es ist nämlich oft sehr ungerecht wie ich es schon oft erleben musste !!! mach weiter so tschüüssii
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 22:37   #100
kuscheltier
Gast
 
Beiträge: n/a
a gentleman is back!!! *applaus*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.