Alt 01.11.2012, 19:53   #341
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 03:16   #342
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Das London-Konzert ist bei mir ja fast ein bisschen untergegangen in den vielen Eindrücken der Blick-zurück-Tour, aber ich werde mich immer gern daran erinnern! Über buhende Menschen und sonstige Stimmungstöter (an dieser Stelle noch verspätete Grüße an die "Schönen guten Abend, London!"-Schreierin hinter mir hoffentlich ist sie auf dem Heimweg in einer Regenpfütze ertrunken ) will ich mich gar nicht mehr äußern, das ist insofern schon lange vergessen, als dass das wirklich von vorn bis hinten ein tolles Konzert war.

Ich bin sicher kein Fan des englischsingenden Herbert und das Konzert musste eigentlich nur aus lauter Raffgier sein , aber ich bereue es überhaupt nicht. Bemerkenswert, dass es trotz der wackeligen Stimmung so toll war - nicht auszudenken, hätte das Publikum ihm zwei Stunden lang ununterbrochen zugejubelt.

Seine eigenen Cover gefallen mir immer nicht sooo schrecklich gut - ist irgendwie nix, wenn man die deutschen Texte so verinnerlicht hat. Aber die anderen Coversongs haben es mir total angetan gehabt Stuck In A Moment I'm On Fire sowas wie eine "Grönemeyer singt seine Lieblingslieder"-Tour könnte es von mir aus auch mal geben.

Schade, dass es wohl bei dem einen Konzert bleiben wird (wenn man nicht doch den Weg nach Chicago & Co. auf sich nimmt). Den Herbert mal nochmal in einem komplett anderen Rahmen mit diesen Songs zu sehen, wäre schon einfach wunderbar.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 15:18   #343
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Schon wieder ein Jahr her - Die Zeit vergeht!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 17:25   #344
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Schon wieder ein Jahr her - Die Zeit vergeht!
Jaaaa, wahnsinn!

Und sein Marie im roundhouse werd ich nie vergessen...so schön war es!

  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.