Alt 17.06.2003, 21:35   #1
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Bei Ebay habe ich folgenden Artikel gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12802

Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:55   #2
JetztoderNie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 15
JetztoderNie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich glaube bei der Cd sieht man schon, daß sie gebrannt ist... bzw. sie jemand selbst zusammengestellt hat und sich was dazu verdienen will.

Immer wenn bei ebay etwas von "so nicht im Handel erhältlich" steht, kann man von selbst gebrannten Cd's ausgehen...
JetztoderNie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:57   #3
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Auch wenn so ein Code-Dingsbums drauf ist? Naja, vergessen wir die Sache...hat mich nur mal interessiert, da ich noch nie davon gehört hatte.
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:38   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich denke auch kaum, das es je eine ECHTE Herbert/Marius-CD geben wird *gg*
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:51   #5
Krümel
Benutzer
 
Benutzerbild von Krümel
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 61
Krümel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Feechen
Ich denke auch kaum, das es je eine ECHTE Herbert/Marius-CD geben wird *gg*
Das wage ich auch schwer zu bezweifeln!!

Krümel
Krümel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 09:57   #6
Mintai
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 4
Mintai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Sanne
Auch wenn so ein Code-Dingsbums drauf ist? .
Hmmm, ja dieses "Code-Dingsbums" hat mich auch stutzig gemacht. Habe auch zuerst gleich gedacht, die musst selbst gebrannt sein.

Ich finde dieses streifige Cover deutet schon daraufhin, dass es selbst gedruckt ist,
und das auch noch nicht wirklich gut

Aber auch ich kann mir nur schwer vorstellen das der Herr Westernhagen und der Herr Grönemeyer zusammen eine CD machen

@Sanne ich werde den Verkäufer mal anschreiben und Fragen, dann haben wir vielleicht bald des Rätsels Lösung
__________________
Du lässt Gefühle überlaufen, mit geheimnisvoller Magie......
Mintai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 15:09   #7
McSvNr10
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von McSvNr10
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 25
McSvNr10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oder es ist halt ein bootleg, wovon ich ausgehe...
McSvNr10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 15:17   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
achwas, blödsinn!

das sind einfach billig zusammengestellte 2 cds mit songs von grö und westernh. - udn dazu noch 4, 5 livetracks (von live-cds der beiden..!) .. u.a. zb ganz toll, ne rarität:

"36. Grönemeyer - Schön dass es dich gibt"

Mensch, was gäbe ich dafür, DIESES lied mal zu hören..!

sowas, was die da machen gehört abgemahnt / angezeigt.. ! die brennen cds mit stinknormal auf anderen cds erhältlichen tracks und verkaufen die.. - mannomann!! dass DA mal niemand eingreift ist mir unbegreiflich! .. auch mit konzertfotos.. was da abgeboten wird.. v.a. was für übel billige bilder.. für viel geld.. *kopf schüttelt*

wer kam denn auf so ne beschissene idee, so nen grö/westernhagen mix zu erstellen?

trackfolge zb

grö - flugzeuge im bauch
westernh. - dicke
grö - schön, dass es dich gibt ( )

..ich würde kotzen, müsste ich die songs in der reihenfolge hören - ach, es ist einfach nur ärgerlich so ne geldmacherei zu sehen..!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 15:24   #9
McSvNr10
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von McSvNr10
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 25
McSvNr10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wenns cd-r 's sind, hätte man es bei ebay melden können
McSvNr10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 16:21   #10
Ruhrpottler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 14
Ruhrpottler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Seht euch das mal an, gibt es auch bei e-bay. Soll das wirklich eine Original CD sein, die nur an DJ´s "verteilt" wurde??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=1561

Ich glaube nicht. Würde die Plattenfirma Morgenret statt Morgenrot schreiben?
"Schön das es dich gibt" ist doch mit sicherheit Halt mich, oder?
Ruhrpottler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 16:28   #11
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
schon wieder das selbe?
und zu dem ersten wer kauft das? *kopfschüttel*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 17:32   #12
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
so eine abzocke macht wirklich fassungslos..!

so ein billigst gestaltetes cd-cover mit irgendeinem barcode, nem cd-audio-logo, gema-logo, grässliche schrift, songtitel, die es überhaupt nicht gibt (eindeutig zeichen für fälschung, grönemeyer würde doch sein lied "halt mich" nicht als "schön dass es dich gibt" an irgendwelche djs verteuilen ), uuuralte fotos von herbert auf dem cover aber die songs querbeet von "bochum" bis "mensch" alles drin..

den hinweis "keine cdr" können die sich auch schenken. jede cd ist eine "cd-r".. wahnsinn, echt..

dasselbe angebot ein zweites (x-tes ?) mal, unter anderem ebay-namen, leicht andere farben .. und irgendwelche blöden leute fallen da sogar drauf rein und zahlen.. und kein arsch (sorry, mich macht das wütend) von capitol music / emi / deutschrock / und wie die alle heissen schaut denen auf die finger..

hilfe!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 18:07   #13
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
habe dem guten verkäufer gestern abend mal ne mail geschrieben, ob es sich um eine original oder um marke Eigenbau handelt, darauf kam heute folgende reaktion:


Hi,

nein, es ist kein "Eigenbau" !!!

Es ist eine richtige CD, nur halt ein Bootleg, ähnlich den
Deep Mixen oder Studio 33.

Wie ich gesehen habe, ist der Mix bereits verkauft, wenn Du aber noch einen haben möchtest, dann kann ich Dir noch einen besorgen.

Preis ist 14,-- Euro zuzügl. Porto.

Gruß

Oliver Knaack



aha, einen besorgen....


finde das alles äußerst mysteriös *akte-x musik einspiel*


vielleicht sollten wir das melden :twisted:
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 18:43   #14
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von kontero
vielleicht sollten wir das melden :twisted:
Laß ihn doch zufrieden... die Welt hat schlimmere Verbrechen zu bekämpfen!


Marco
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 18:43   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Cool, hatte mir das Cover gar nicht genau angeschaut, hab das gleich für 'Selbstgemacht' gehalten. Da sind ja Lieder drauf, die ich noch gar nich kenne

Sowas müßte man wirklich an Emi oder die Grönemeyer-crew weiterleiten, obwohl das jeden Grönikenner auffallen müßte!
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:49   #16
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Hmm, der verkauft die Dinger immer noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12802

Wie kommt es, das so etwas (wir hatten uns doch drauf geeinigt, dass das selbergemacht ist, oder?) weiter verkauft werden darf, und wir haben hier Ärger wegen ein paar Fotos, die nicht mal kommerziell genutzt wurden???
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 22:55   #17
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Genau das frage ich mich auch, wenn ich den Mist sehe der bei Ebay angeboten wird!!
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:04   #18
Muffty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 19
Muffty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Krümel
Zitat:
Zitat von Feechen
Ich denke auch kaum, das es je eine ECHTE Herbert/Marius-CD geben wird *gg*
Das wage ich auch schwer zu bezweifeln!!

Krümel
Schwer zu glauben, aber zumindest haben sie auch mal zusammen auf einem Open-Air gespielt , St. Wendel 2.Juli 1988

gefunden bei http://www.groenemeyer-base.com/star.../ticket_3.html
Muffty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:13   #19
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
haha, und grönemeyer steht vor/über westernhagen :wink: !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:31   #20
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Muffty
Schwer zu glauben, aber zumindest haben sie auch mal zusammen auf einem Open-Air gespielt , St. Wendel 2.Juli 1988
Ich weiß, ich war nämlich dort. Das war mein allererstes Grönemeyerkonzert *in Erinnerungen schwelg*
Ausserdem haben sie nicht zusammen sondern hintereinander (noch nicht mal direkt) gespielt
Man was war er da noch jung, und ich auch

@alkohol: Wenn ich recht informiert bin, war Herbert der Mitveranstalter. Darum steht er oben
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.