Alt 13.06.2003, 19:11   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
"Jetzt hamm was" ist aus Hannover... nur mir erschien es eher so als wenn er damit die Laola Welle hätte bremsen wollen. Diesem Ausspruch ging nämlich eine minutenlange nicht enden wollende Welle voraus. Für mich hörte sich das damals eher so an "jetzt hamm was ... können wir jetzt weiter machen???"

Aber ist ja auch egal. Viel mehr interessiert mich jetzt, was macht dich, Melilotti, so sicher, dass es Anna ist. Nur weil sie auf dem Cover ist Die Sängerin kann doch auch irgendeine Kollegin oder Freudin sein. :? Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, weil sie zum einen Herberts Musik immer recht :? fand und zum anderen Herbert bei dieser Platte musikalisch noch nicht wirklich viel Mitspracherecht hatte. Möglich ist es natürlich, aber was macht dich so sicher?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 00:01   #22
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Ja, bei "Selbstmitleid" glaub ich, oder? Find ich jedenfalls putzig! :wink:

Und glaub mir doch einfach mal Hast du mal Annas Stimme in einem Film gehört? Ich finde, das kann nur Sie sein, wenn ich mir so die Stimme anhöre, für sie war das eher nur ein Gag denke ich, da Sie eben die Musik von Herbert nicht so ernst nahm.
Kannst ja noch mal Herbert fragen, der weiß das sicher :wink:
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 12:01   #23
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Das hab ich mal versucht, als man im Februar Fragen an EinsLive schicken konnte!
DIE ist aber nicht beantwortet worden...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.