Alt 27.04.2013, 11:06   #1
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
Berliner Kneipenchor

..ich find's toll und würd ich in Berlin wohnen, wär ich bei nem Auftritt bestimmt mal dabei
Zitat:
Zitat von berliner-kneipenchor.de
Hallo, wir sind der Berliner Kneipenchor. Wir sind Jungs, Mädchen, Damen und Herren aus unterschiedlichen Bezirken, die sich jede Woche treffen, um gemeinsam Lieder von Jay Z, Abba, Phoenix und Münchener Freiheit zu singen.
http://www.berliner-kneipenchor.de/

wundervolle Feierstimmung:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

am 25.04. waren sie abends in Berlin unterwegs und zwar im Park am Ostkreuz, danach im Süss war gestern und zum Abschluss in Fitschers Vogel, immer werden einige Cover-Songs präsentiert, dann wird geplaudert und getrunken und auf zur nächsten Station

gespielt wurden: Africa (Toto), Männer (Herbert Grönemeyer), Lisztomania (Phoenix), Teenage Dreams (Katy Perry), Diamonds (Rihanna), Ohne dich (schlaf ich heut' nacht nicht ein) - (Münchener Freiheit), How deep is your love? (Bee Gees), Empire State of Mind Pt. 2 (Alicia Keys), Blister in the Sun (Violent Femmes)

bei der letzten Station hat sich Herbert unters Publikum gemischt und als ich das Video geguckt hab, wusst ich dann auch warum..

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
..und alles andere tust du auch..

Geändert von sandi (27.04.2013 um 17:47 Uhr).
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2020, 22:23   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Berliner Kneipenchor

Mal wieder der Beweis, dass das Forum eine richtig gute Musiknase hat
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.