Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 01:34   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Es gibt bei MLK ein neues Tourplakat und auf dem ist erstmals auch ein "Special guest" benannt: Clueso (ist ein deutscher Sänger, Rapper, Liederschreiber und Produzent).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 10:35   #2
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Oh Clueso!

Ich finde der hat schon ein paar gute Lieder gemacht... Kenne jetzt allerdings auch nur die Songs, die als Single ausgekoppelt wurden (z.B. Chicago, Wart mal) Und die hab ich auch sogar... Aber meine Liebe ging nie so weit, dass ich mir das Album zugelegt habe.

Aber ich finde den kann man gut hören. Bin mal gespannt wie der live rüberkommt. Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:15   #3
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Es gibt bei MLK ein neues Tourplakat und auf dem ist erstmals auch ein "Special guest" benannt: Clueso (ist ein deutscher Sänger, Rapper, Liederschreiber und Produzent).
Das wär ja klasse, von dem hab' ich mir vor kurzem das Album gekauft und finde es richtig gut !!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 12:44   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Den hab ich schonmal irgendwo als Vorband gesehen ... Coldplay? Oder Alanis Morissette? Weiß ich nicht mehr ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:14   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

So ist fein. Jetzt weiß man ja schon mal so ungefähr was einen erwartet

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:33   #6
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

den namen habe ich noch nie gehört
und auch noch nie ein song von ihm gehört-werde mir auch nix anhören und somit vorurteilsfrei zum konzert fahren
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 15:24   #7
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Na ich kenne den auch nicht.
Habe ihn mir eben angehört, war garnicht so schlecht, was ich in der kurzen Zeit gehört habe.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 18:39   #8
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

clueso ist mal richtig richtig toll als support
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:20   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Gute Wahl. Er war auch schon mal Support bei den Fantas und ist mir von daher in positiver Erinnerung.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 13:14   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

find ich auch schoen, clueso dann mal live erleben zu koennen.

fuer alle, die ihn nicht kennen, auf seiner myspace seite kann man sich ein paar lieder anhoeren. ich empfehle chicago
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:02   #11
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Den hab ich schonmal irgendwo als Vorband gesehen ... Coldplay? Oder Alanis Morissette? Weiß ich nicht mehr ...
Clueso war bei keinem von beiden Vorband

Naja, ich finde, die Musik die die machen ist ganz nett, als Vorband auf jeden Fall erträglich
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:29   #12
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

@ Fisch im Netz: Hi hi.... "Chicago" ist auch mein Lieblingslied von Cluseo!

Außerdem ist er mir schon sympatisch, weil er aus Erfurt kommt
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:37   #13
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Außerdem ist er mir schon sympatisch, weil er aus Erfurt kommt
deswegen ist er mir auch sympathisch

hab mal per mail nachgefragt, warum diese News auf seiner Homepage noch nicht stehen...

hier die Antwort:
Zitat:
hi jens,

weil es erst seit gestern /heute offiziell ist
.....wir werden es natürlich nun auch kommunizieren


lg aus dem zughafen,
marcus
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:51   #14
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Hi, hatte mir auch gestern mal so ein paar Lieder von Clueso angehört. Kenne die Band zwar auch erst seit gestern, aber der Song CHICAGO ist nicht schlecht .

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 21:42   #15
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Den hab ich schonmal irgendwo als Vorband gesehen ... Coldplay? Oder Alanis Morissette? Weiß ich nicht mehr ...
clueso habe ich mal als vorband für wir sind helden gesehen. er hat wirklich ein paar sehr schöne lieder. eine gute wahl
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:12   #16
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
clueso habe ich mal als vorband für wir sind helden gesehen. er hat wirklich ein paar sehr schöne lieder. eine gute wahl
da hab ich Clueso auch gesehen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:12   #17
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
da hab ich Clueso auch gesehen
Jaja, ist ja gut ... aber immerhin hab ich sie auch gesehen, ich wusste halt nur nicht mehr wo.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:39   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

entweder missverstehe ich das, oder clueso ist wirklich auf der gesamten tour support..
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:43   #19
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

hm, das sieht sehr danach aus.... (ich hätte etwas Abwechslung auch nicht schlecht gefunden....aber eigentlich ists mir eh egal)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 00:36   #20
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Support / Special Guest bei der Tour: CLUESO

Ich habe ihn bei nem Festival schon mal live gesehen. Fand ihn nicht toll.
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.