Alt 23.11.2011, 22:15   #101
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Klingt fast wie Bozen 2007: Regen von 14 bis 22 Uhr, Berge in Wolken und Nebel eingehüllt aber ansonsten solls da wirklich ne schöne Landschaft haben Meine entsorgten Schuhe sind bestimmt immer noch nass
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 22:20   #102
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Klingt fast wie Bozen 2007: Regen von 14 bis 22 Uhr, Berge in Wolken und Nebel eingehüllt aber ansonsten solls da wirklich ne schöne Landschaft haben Meine entsorgten Schuhe sind bestimmt immer noch nass
Hatten wir ja auch lange nicht, wird mal wieder Zeit.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 14:50   #103
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Hat, bitte, jemand einen Tipp für Unterkunft in Brunico? Habt euch schon welche Hotelszimmer bestellt? Danke für eure Tipps
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 08:04   #104
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

"....... über 1.000 Fans haben sich den Zutritt zum Konzert bereits gesichert."
http://www.sued-tirol.it/archives/20...n-Bruneck.html
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 09:40   #105
Baeremutzli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bern
Beiträge: 19
Baeremutzli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Ich wünsch mir ganz fest "Ich hab Dich lieb", "Komet" und vor allem "Erzähl mir von morgen" - Südtirol ist doch fast Österreich (liebe Südtiroler nicht böse sein, bin selber halbe Südtirolerin und weiss, dass ihr das nicht gerne hört ). Und weil es ja auch der offizielle Tourabschluss ist, erwarte ich, dass die 3-Stunden-Grenze deutlich geknackt wird und Herbert ganz viele Zugaben spielt. Die Marke vom letzten Jahr in Bern mit 32 Stück darf gerne überboten werden!! Herbert darf auch gerne umsetzen, was er in Bern nur angekündigt, aber dann leider nicht umgesetzt hat "wir singen, bis ihr freiwillig geht" !!!
Baeremutzli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 12:00   #106
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Baeremutzli Beitrag anzeigen
Und weil es ja auch der offizielle Tourabschluss ist, erwarte ich, dass die 3-Stunden-Grenze deutlich geknackt wird und Herbert ganz viele Zugaben spielt.
Wieso offizieller Tourabschluss? Danach kommen noch Locarno und Montreux. Aber von mir auch soll er in Bruneck schon alle Zugaben auspacken. Und dann nochmal in Locarno und in Montreux.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 12:13   #107
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Man kann sich ja alles schönreden
Erst Neu-Ulm als deutschen Tourabschluss, nun Bruneck als Abschluss (wenn man die Schweiz rausrechnet).

Aber grundsätzlich hätt ich auch nix dagegen, wenn ab Neu-Ulm ordentlich Zugaben kommen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 19:26   #108
Baeremutzli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bern
Beiträge: 19
Baeremutzli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wieso offizieller Tourabschluss? Danach kommen noch Locarno und Montreux. Aber von mir auch soll er in Bruneck schon alle Zugaben auspacken. Und dann nochmal in Locarno und in Montreux.
Weiss ich doch schon, aber Bruneck ist das letzte Konzert, wo "nur" Herbert spielt - Locarno und Montreux sind dann Festivals. Das soll aber absolut nichts Negatives heissen, im Gegenteil, auf Montreux freue ich mich auch ganz speziell und hoffe natürlich, dass er dort dann noch mal alles (oder noch etwas mehr) gibt!!!
Baeremutzli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:17   #109
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von Baeremutzli Beitrag anzeigen
Weiss ich doch schon, aber Bruneck ist das letzte Konzert, wo "nur" Herbert spielt - Locarno und Montreux sind dann Festivals. Das soll aber absolut nichts Negatives heissen, im Gegenteil, auf Montreux freue ich mich auch ganz speziell und hoffe natürlich, dass er dort dann noch mal alles (oder noch etwas mehr) gibt!!!
Sind ja aber trotzdem keine Festivals in dem Sinne mit kürzerer Spieldauer, sondern ganz normale Konzerte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 12:08   #110
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 11.07.2012 - Brunico (Italien)

In Italien ticken die Uhren scheinbar anders. Und da darf man wohl auch länger
Einlass 19.30 Uhr, Konzertbeginn um 21 Uhr

http://www.bruneck.com/deutsch/aktue...-2012-neu.html
http://www.stadtmarketing-bruneck.eu/v-groenemeyer.php
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 12:31   #111
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 11.07.2012 - Brunico (Italien)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
In Italien ticken die Uhren scheinbar anders. Und da darf man wohl auch länger
Einlass 19.30 Uhr, Konzertbeginn um 21 Uhr
Ich hoffe nur, er zieht auch wirklich durch nix mit 1,5 Stunden und Tschüüüü...
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 12:33   #112
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
In Italien ticken die Uhren scheinbar anders. Und da darf man wohl auch länger
Einlass 19.30 Uhr, Konzertbeginn um 21 Uhr
Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, er zieht auch wirklich durch nix mit 1,5 Stunden und Tschüüüü...

Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:13   #113
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 11.07.2012 - Brunico (Italien)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
In Italien ticken die Uhren scheinbar anders. Und da darf man wohl auch länger
Einlass 19.30 Uhr, Konzertbeginn um 21 Uhr

http://www.bruneck.com/deutsch/aktue...-2012-neu.html
http://www.stadtmarketing-bruneck.eu/v-groenemeyer.php
Für alle LVer, die nach Bruneck fahren und haben, so wie ich, Online-Tickets bestellt (habe nur Auftragsbestätigung und ID-Nummer).
Ich habe eine Anfrage an showtime-ticket.com und athesia.it geschickt.
Hier ist die Antwort:

Hallo,

es wird an der Abendkasse einen ausgewiesenen Schalter für online-Tickets geben. Dort können Sie Ihre Karten mit der Auftragsbestätigung und ID-Nummer abholen. Die Abendkasse wird ab 16.00 Uhr geöffnet sein. Einlass ab 18.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
......


Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:19   #114
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: 11.07.2012 - Brunico (Italien)

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Für alle LVer, die nach Bruneck fahren und haben, so wie ich, Online-Tickets bestellt (habe nur Auftragsbestätigung und ID-Nummer).
Ich habe eine Anfrage an showtime-ticket.com und athesia.it geschickt.
Hier ist die Antwort:

Hallo,

es wird an der Abendkasse einen ausgewiesenen Schalter für online-Tickets geben. Dort können Sie Ihre Karten mit der Auftragsbestätigung und ID-Nummer abholen. Die Abendkasse wird ab 16.00 Uhr geöffnet sein. Einlass ab 18.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
......


Einlass 18:00 Uhr....????
Wat denn nü...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:59   #115
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 11.07.2012 - Brunico (Italien)

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Einlass 18:00 Uhr....????
Wat denn nü...
Ich habe ein "echtes" Ticket, da steht nur 21 Uhr Beginn drauf, aber nicht, wann Einlass ist. Aber ist es nicht sowieso egal, wann Einlass ist. Wir werden ja nicht auf den letzten Drücker am Einlass sein
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 21:31   #116
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

wenn ich mich recht erinnere, war 2007 in Bozen ebenfalls Beginn 21 Uhr, der Einlass war 19:30 oder noch etwas später. War aber egal, geschüttet hat es drinnen wie draußen genauso eine Vorband gab es damals allerdings nicht. Dafür gabs Eventshirts in Olivgrün ...diesmal wahrscheinlich garkeine
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 21:42   #117
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: 11.07.2012 - Brunico (Italien)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich habe ein "echtes" Ticket, da steht nur 21 Uhr Beginn drauf, aber nicht, wann Einlass ist. Aber ist es nicht sowieso egal, wann Einlass ist. Wir werden ja nicht auf den letzten Drücker am Einlass sein
Habe ich auch...
und ja...zeitlich wäre das für uns egal...

finde nur die vielen veschiedenen Infos mal wieder verwunderlich....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 11:32   #118
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 10.07.2012 - Brunico (Italien) - neuer Termin

Für alle Italienfahrer. Es besteht je nachdem die Gefahr, dass unsere Stecker nicht passen. Am besten noch Adapter besorgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4...nd_-frequenzen
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.