Alt 02.03.2007, 14:36   #21
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

geht es nur mir so oder versteht ihr diesmal auch jedes wort
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:39   #22
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Das neue Album: "12"

Ich verstehe nicht Alles, aber vieles Bei Lied 1 verstehe ich immer coole Zeit obwohl ich von Anfang an weiss das es nicht so heißt.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:51   #23
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Hallo, hab auch gerade das Album durchgehört. Einfach klasse. Fast alle Titel sagen mir sofort zu. Freu mich schon auf Hamburg am 23.6.07. Achso auch die DVD ist klasse im 5:1 Sound jeder Ton sitzt asst rein. Einfach klasse Herbert

Gruß Tobias
aber ich frage mich, was die DVD soll?

Dass die Zahlen von einer Ecke in die andere "fahren" ist doch doof.

Gut, das Video von Lied 1 ist drauf aber ansonsten ist die DVD eher enttäuschend.

Ichhätte mir vorgestellt, dass es eine Art DOKU gibt, wie das Album entstanden ist. Oder die Texte die Mitlaufen.

Fotos oder irgendwas aber diese DVD enttäuscht.

Gruss
Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:55   #24
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

bin jetzt auch endlich besitzer des albums muss jetzt nur noch warten bis ich zu hause bin und es endlich anhören kann
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:57   #25
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
aber ich frage mich, was die DVD soll?

Dass die Zahlen von einer Ecke in die andere "fahren" ist doch doof.

Gut, das Video von Lied 1 ist drauf aber ansonsten ist die DVD eher enttäuschend.

Ichhätte mir vorgestellt, dass es eine Art DOKU gibt, wie das Album entstanden ist. Oder die Texte die Mitlaufen.

Fotos oder irgendwas aber diese DVD enttäuscht.

Gruss
Fana
Hallo Fana, die DVD ergibt nur richtig Sinn wenn man einen 5:1 Sound hat. Erst dann ergibt sie einen bomben Sound. Es gibt spezielle 5:1 Systeme. Mehr Infos zum Thema 5:1 findest du bei Wikipedia unter

http://de.wikipedia.org/wiki/5.1

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:04   #26
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Hallo Fana, die DVD ergibt nur Sinn wenn man einen 5:1 Sound hat. Erst dann ergibt sie einen bomben Sound. Es gibt spezielle 5:1 Systeme. Mehr Infos zum Thema 5:1 findest du bei Wikipedia unter

http://de.wikipedia.org/wiki/5.1

Gruß Tobias

Na toll, also war das ein Fehlkauf meiner Mutter. Ich hab nur das normale Album (clever wie ich bin )

Dann werd ich ihr das sagen.

Aber wozu macht man solche DVDs? Nur damit man die Lieder in einer anderen Sound Dimension hören kann?

Also mir reicht die normale Version.

Danke fuer deine Antwort.

Wie findest du das Album sonst so?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:07   #27
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen

Aber wozu macht man solche DVDs? Nur damit man die Lieder in einer anderen Sound Dimension hören kann?

Also mir reicht die normale Version.
da hast du aber was verpasst
ich hab mich ja zuerst über den preis geärgert---aber jetzt find ich das diese specialedition jeden cent wert ist......
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:14   #28
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
da hast du aber was verpasst
ich hab mich ja zuerst über den preis geärgert---aber jetzt find ich das diese specialedition jeden cent wert ist......
Das mag sein, aber ich bin nicht so ein "Technik-Freak" (das ist nicht böse gemeint)

Mein Vater ist genauso. Überall Boxen im Wohnzimmer, perfekt ausgerichtet.

Das brauch ich nicht. Dann geb ich mein Geld lieber fuer was anderes aus

Ich finde Lied 12 echt schoen. Es erinnert mich ein bischen an Mensch. Und es hat was von einem ganz ganz alten Lied noch vor der Bochum Zeit. Ich weiss noch nicht welches genau. Ich hab dich lieb steht auf meiner Liste ganz oben.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:29   #29
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

habs jetzt einmal durchgehört, finde es okay, hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich denke das kommt, je öfter ich das höre. És wird jetzt heute sowieso den ganze Tag laufen
Ein paar Sachen find ich schon jetzt sehr schön, die Musik gefällt mir im Ganzen ganz gut, mit den Texten muß ich mich noch anfreunden, Zeilenweise find ich das nicht so gut...

Bei Lied 12 spielt Fran Healy Gitarre, ist das der Fran Healy von Travis? Weiß da einer von euch was drüber?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 15:35   #30
Sebastian (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach nur super! Per Post erhalten und sofort ausgepackt und in den CD Player. Hab zwar kein 5.1 System, aber die Special Edition, man weiß ja nie was später kommt
Gestern bei SWR3 liefen schon alle Titel. Und jeder Titel ist toll!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 17:26   #31
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

wenn man die dvd einmal gehört hat, wird man die andere weglegen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 17:33   #32
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

hat denn eigentlich schon jemand die lp?? ich vermute ja fast, dass die nochmal ein wenig anders aussieht. hab sie aber bislang in noch keinem laden finden können.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 17:45   #33
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
hat denn eigentlich schon jemand die lp?? ich vermute ja fast, dass die nochmal ein wenig anders aussieht. hab sie aber bislang in noch keinem laden finden können.

Also ich hab die LP nicht undich werde sie mir auch nicht holen.

Vielleicht gibbet ja diemal keine LP wer weiss.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 18:27   #34
Annette (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbie´s neues Album finde ich einfach SUPER.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:42   #35
so_gut
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 27
so_gut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album: "12"

So jetzt hab ich es den ganzen Tag gehört und bin auch im Reinen mit ihm. Ein wirklich richtig tolles Album!!! Aber nach wie vor find ich das Cover nicht so toll und das die Texte so oft danebenliegen legen den Gedanken nahe, daß Herbert sich beim einspielen doch noch anders entschieden hat. Aber dann sollte man das Cover auch erst später fertigstellen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Konzerte.
so_gut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:44   #36
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

zitat von meinem daddy:
"nach dem 5etn lied konnte ichs nicht mehr hören"

und das als alter herbie-fan
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:56   #37
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album: "12"

Hebe die 12 jetzt bestimmt schon dreimal gehört und kann nur sagen, ist auch ne mutige Platte! Viele andere Künstler hätten doch nach großen Erfolgen einfach ne Kopie der letzten Platte geliefert! Aber 12 ist da anders, ganz anders als erwartet. Finde besonders toll, wie Herbert sich musikalisch immer mehr wagt. Die Soundteppiche und schnellen Tempowechsel sind teilweise echt hörensgewöhnlich! Finde ich gut, dass Herbert es sich nicht einfach macht. (Und uns auch nicht!). Meine Lieblingshits sind schon jetzt Lied 1, Kopf hoch, Marlene, Du bist die, Zur Nacht und Liebe liegt nicht. Alles andere kommt bestimmt noch... Bin gespannt, wie einige Sachen so im Concert rüberkommen, wie z.b. Marlene!?
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:11   #38
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Vielleicht gibbet ja diemal keine LP wer weiss.
doch, die gibt es kommt aber erst am 13.03.07
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:18   #39
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Das neue Album: "12"

Hach,was für ein Album!!
Es ist so voller Energie.Kritisch aber gut gelaunt,und nicht so überfüllt mit bedrückender Melancholie wie "Mensch".Einfach genial.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:39   #40
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Das neue Album: "12"

Karstadt im "Einkaufszentrum Ruhrpark" in Bochum hat heute bis 19 Uhr zirka 600 Exemplare der CD verkauft.................. !

Wahnsinn für ein einzelnes Kaufhaus, oder? Wenn man das mal hochrechnet.....uiuiui!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.