![]() |
#141 |
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
crazy crazy crazy, michael franti
man nehme ein wort mal drei und das dann mal 20...und wer es einmal gehört hat, summt
es den ganzen tag... http://www.youtube.com/watch?v=ojrm76fzjDY
![]() |
#142 | |||
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Ohrwurm
Ich kann mir nicht helfen ich bekomme dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf:
Gisbert zu Knyphausen - Wer kann sich schon entscheiden
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |||
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
![]() immer so ne gute Laune Muke im Ohr hat. ![]()
Charlie Winston- In your hands ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |||
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Alles andere als das, was einen "klassischen Ohrwurm" ausmacht, aber ich kriege es einfach nicht mehr aus dem Kopf:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | ||||
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() "And you know that I love you, Here and now, not forever. I can give you the present, I don't know 'bout the future, that's all stuff and nonsense." Das ganze 7 Worlds Collide Konzert ist super, gibts auf DVD und kann ich nur empfehlen ![]()
![]() |
![]() |
#146 | |||
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
You´re gonna need someone on your side -Morrissey
![]() ...and here I am... ...day or night, there is no difference...
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |||
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
IAMX - President
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |||
JEDER für JEDEN
...bin noch immer total verzaubert vom Musical "Tarzan" und Anton Zetterholm
![]() Dieser Song von den beiden gefällt mir auch wahnsinnig gut. Wunderschöne Melodie Ana Milva Gomes spielt in "Tarzan" die Mutter)
![]() |
![]() |
#151 |
ich und du, im spielhaus
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |||
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh man ich bin echt süchtig nach Gisbert zu Knyphausen
![]() ![]() ![]() So Seltsam durch die Nacht - Gisbert zu Knyphausen
Ein hooooch auf den Alkohol, komm einen noch ich kann dich noch sehen! ![]()
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |||
.
![]() ![]() ![]() |
HURTS - Wonderful life Geht gar nicht mehr raus aus meinem Ohr ![]() Hab ich für mich ziemlich neu entdeckt. In Grossbritanien sind sie schon länger bekannt.
![]() |
![]() |
#156 |
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
HURTS - Wonderful life
Toller Song, gefällt mir auch sehr gut!
![]() |
![]() |
#157 | |||
Auf Kurs!
![]() ![]() |
"L'hymne de nos campagnes" ist ein schönes und zugleich trauriges Lied von "Tryo", das mir zurzeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Si tu es né dans une cité HLM Je te dédicace ce poème En espérant qu'au fond de tes yeux ternes Tu puisses y voir un petit brin d'herbe Et les mans faut faire la part des choses Il est grand temps de faire une pause De troquer cette vie morose Contre le parfum d'une rose [Refrain] : C'est l'hymne de nos campagnes De nos rivières, de nos montagnes De la vie man, du monde animal Crie-le bien fort, use tes cordes vocales! Pas de boulot, pas de diplômes Partout la même odeur de zone Plus rien n'agite tes neurones Pas même le shit que tu mets dans tes cônes Va voir ailleurs, rien ne te retient Va vite faire quelque chose de tes mains Ne te retourne pas ici tu n'as rien Et sois le premier à chanter ce refrain [Refrain] Assieds-toi près d'une rivière Ecoute le coulis de l'eau sur la terre Dis-toi qu'au bout, hé ! il y a la mer Et que ça, ça n'a rien d'éphémère Tu comprendras alors que tu n'es rien Comme celui avant toi, comme celui qui vient Que le liquide qui coule dans tes mains Te servira à vivre jusqu'à demain matin! [Refrain] Assieds-toi près d'un vieux chêne Et compare le à la race humaine L'oxygène et l'ombre qu'il t'amène Mérite-t-il les coups de hache qui le saigne ? Lève la tête, regarde ses feuilles Tu verras peut-être un écureuil Qui te regarde de tout son orgueil Sa maison est là, tu es sur le seuil... [Refrain] Peut-être que je parle pour ne rien dire Que quand tu m'écoutes tu as envie de rire Mais si le béton est ton avenir Dis-toi que c'est la forêt qui fait que tu respires J'aimerais pour tous les animaux Que tu captes le message de mes mots Car un lopin de terre, une tige de roseau Servira la croissance de tes marmots ! (x2) [Refrain] ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#158 |
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |||
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
ne ne ne ne ganze tage lang renn ich schon mit sielbermond durch die gegend.
mach ein stück vom himmel fotos, fahr mopet, arbeite und lieg im bett oder schreibe euch - und im hinterkopf das
ne ne ne nehhh. . .den wir stehen hier im regen . . . haben uns ichts mehr zu geben. Der BO ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |