Alt 19.01.2023, 16:52   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Herbert war gestern Überraschungsgast beim Konzert von Jan Böhmermann und dem Rundfunktanzorchester Ehrenfeld in Bochum.
Zusammen haben sie "Männer" gesungen.

Das Konzert wurde aufgezeichnet und wird am Freitag, 27. Januar um 23 Uhr im ZDF gezeigt.

Artikel: https://www.faz.net/agenturmeldungen...-18613719.html
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2023, 17:07   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2023, 21:42   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2023, 22:01   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Groooooooßartig!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2023, 11:51   #5
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Herrlich.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2023, 22:30   #6
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Meine ständige Begleiterin und ich hatten das Glück, den Auftritt live vor Ort erleben zu können.

Dass es einen Gastauftritt geben könnte, deutete sich bereits durch die vorherigen Tourtermine an und wurde für den Mittwochabend morgens in "Fest & Flauschig" bestätigt. Olli Schulze meinte in der Ausgabe noch (scherzhaft) fragen zu müssen, ob denn in Bochum Grönemeyer dabei sei. Ich hätte eher auf Dendemann getippt, da der ja auch aus der Gegend kommt und eine Verbindung zu Böhmermann hat. Auch das wäre eine nette Überraschung gewesen. Dass es dann tatsächlich Herbert geworden ist...

Die Stimmung während "Männer" war auf jeden Fall Wahnsinn und ließ sich an dem Abend auch nicht mehr übertreffen. Erstaunlich, wenn man doch bedenkt, dass die Leute eigentlich für Jan Böhmermann und das RTO da waren. Zumal das Publikum wahrscheinlich auch nur aus einer Minderheit BochumerInnen bestand. Dennoch war da genügend Enthusiasmus und Textsicherheit. Herbert Grönemeyer scheint unter den Böhmermann-Fans nicht unbeliebt zu sein.

Ein bisschen hatte ich übrigens noch auf eine Zugabe gehofft, aber auch wenn es die nicht gab, war schön zu sehen, dass Herbert sich auch den restlichen Auftritt noch angesehen hat und am Ende noch mal auf die Bühne kam.
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mit ihm gehadert, aber dass er solche Sachen mitmacht und Spaß dabei hat, lässt seine Sympathiewerte wieder steigen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2023, 13:26   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Wenn ich nicht Mittwochs derzeit immer bereits ausgebucht wäre, wäre ich vermutlich auch nach Bochum gefahren.

Im Nachgang ärgert mich das natürlich noch mehr.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2023, 20:27   #8
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Sehr sympathisch fand ich ja auch die Abreise aus Bochum. Herbert ist mit dem ICE zurück nach Berlin gefahren. Nach München im Dezember ist er geflogen…
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2023, 22:27   #9
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert zu Gast bei Böhmermann und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld (2023)

Hier nochmal Herberts Auftritt:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.