Alt 05.10.2011, 18:32   #81
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Komisch find ich nur, gut 4 wo.nur noch bis zur vö. doch nirgends ein cover zu sehen, keine vorbestellung möglich.. gerade Amazon ist doch da immer ganz vorn dran, aber auch da... gääääähn....
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:18   #82
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Stellt euch ´mal vor, die DVD käme gar nicht am 11.11. raus, weil es irgendwelche Probleme bei der Produktion gibt.
Nee, das will ich mir gar nicht vorstellen. Alles geplant und dann sowas!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:28   #83
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Stellt euch ´mal vor, die DVD käme gar nicht am 11.11. raus, weil es irgendwelche Probleme bei der Produktion gibt.
Das hoffe ich ja mal nicht! Dann fahre ich zur EMI und macht denen die Hölle heiß.

Die im Kino würden sich bedanken...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:46   #84
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

nun malt mal nicht den Teufel an die Wand, das wärs ja dann , immer schön positiv denken !!!!!
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:48   #85
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Das wär echt der Super-GAU ... mir persönlich entstünden zwar im Gegensatz zu manch anderem jetzt keine weiteren Kosten, wenn Leipzig dann auch ausfallen würde, aber ich gehe nach wie vor felsenfest davon aus, dass die DVD/Bluray pünktlich erscheint.

Ich hab ja auch schon in dem anderen Thread quasi geschrieben, dass mich bei der EMI mittlerweile gar nichts mehr wundert. Irgendwann gibts schon neue Infos, aber ich denke etwas Geduld brauchen wir alle noch leider.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:51   #86
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Und da vertrau ich auch mal der HP.
Die schreibt noch, dass sie am 11.11. erscheint!
Also ich hab noch keinen Puls.
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 00:52   #87
Oli87
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...v/hnum/1471872

vielleicht beruhigt das ein bisschen, aber ungewöhnlich ist es schon...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 01:05   #88
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

mich beUNruhigt gerade in erster linie, dass überall nur die Bluray geführt wird, nicht aber eine normale DVD..

edit: nehme es zurück, bei cede.ch wird auch die normale (doppel-)DVD geführt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 07:23   #89
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
edit: nehme es zurück, bei cede.ch wird auch die normale (doppel-)DVD geführt
Hast Du nen Link, ich finde da auch nur die BR
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 07:54   #90
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Ich glaube, ich werde mal ne Bakannte in die Spur schicken.... Sie arbeitet im CD-Werk in Röbel. Dort haben sie schon etliche von Herberts CD's produziert. Ich hatte sie jetzt Sonntag getroffen und gefragt. Sie wusste nur, dass sie das Album Schiffsverkehr zwar gemacht haben, sie von der DVD jetzt aber nichts wüsste. Allerdings ist dies nicht ungewöhnlich, meinte sie, da dort im Schichtbetrieb gearbeitet wird, und viele Dinge während nur Einer Schicht produziert werden, wovon dann die anderen gar nichts mitbekommen. Ich werde heute nach der Arbeit mal schauen, ob ich sie zu Hause antreffen und sie in die Spur schicken!!!!!!
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 08:37   #91
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Oli87 Beitrag anzeigen
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...v/hnum/1471872

vielleicht beruhigt das ein bisschen, aber ungewöhnlich ist es schon...
Wenn das wirklich das Cover wird, gefällt es mir aber schonmal ausserordentlich gut ... insbesondere im Vergleich zur 12-DVD
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 10:57   #92
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Allerdings!! 12 ging für mich garnicht und falls es das wirklich sein sollte, käme es für mich vielleicht sogar an das Cover von Mensch-Live ran!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 11:05   #93
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Glaube irgendwie nicht, dass das finale Cover ist... gab es bei 12 LIVE nicht auch erst ein "normales" Preview-Cover, was recht solide aussah?


...und schließlich dann die goldene Zitrone
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:13   #94
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Hast Du nen Link, ich finde da auch nur die BR
http://www.cede.ch/de/music-dvd/fram...?aobj=10272494

enthält sonst aber keinerlei nützlichen informationen

cover find ich auch schön - tausend mal schöner als das von mensch oder 12. aber das kündigte sich beim CD-cover ja schon an. endlich mal wieder das aufm cover, was am ende auch drin ist: herbert
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:48   #95
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich werde mal ne Bakannte in die Spur schicken.... Sie arbeitet im CD-Werk in Röbel. Dort haben sie schon etliche von Herberts CD's produziert. Ich hatte sie jetzt Sonntag getroffen und gefragt. Sie wusste nur, dass sie das Album Schiffsverkehr zwar gemacht haben, sie von der DVD jetzt aber nichts wüsste. Allerdings ist dies nicht ungewöhnlich, meinte sie, da dort im Schichtbetrieb gearbeitet wird, und viele Dinge während nur Einer Schicht produziert werden, wovon dann die anderen gar nichts mitbekommen. Ich werde heute nach der Arbeit mal schauen, ob ich sie zu Hause antreffen und sie in die Spur schicken!!!!!!
Hab's jetzt nicht mehr bis heute Abend ausgehalten und das CD Werk angemailt - folgende Antwort: "Hallo Frau Köhn,wir sind gerade in Verhandlungen über die Produktion. Viele Grüße....."
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:30   #96
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Hab's jetzt nicht mehr bis heute Abend ausgehalten und das CD Werk angemailt - folgende Antwort: "Hallo Frau Köhn,wir sind gerade in Verhandlungen über die Produktion. Viele Grüße....."
Einen Monat vor Veröffentlichung sind sie in Verhandlung!?
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:07   #97
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Einen Monat vor Veröffentlichung sind sie in Verhandlung!?
Ja !!! Das hatte mich jetzt auch gewundert, aber wie gesagt, die Produktion ist in 1 bis 2 Schichten erledigt, von daher sollten wir uns ml nicht verrückt machen
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:29   #98
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Hab's jetzt nicht mehr bis heute Abend ausgehalten und das CD Werk angemailt - folgende Antwort: "Hallo Frau Köhn,wir sind gerade in Verhandlungen über die Produktion. Viele Grüße....."
Finde ich übrigens witzig, dass eine Firma Wasserstandsmeldungen abgibt über geschäftliche Verhandlungen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 19:46   #99
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Um Euch und mir selbst die Wartezeit bis zur DVD-Veröffentlichung zu verkürzen, werde ich in den nächsten Tagen meine Clips vom Leipzigkonzert hier veröffentlichen. Den Anfang macht (natürlich) der Erscheinungsmonat "November" und die Bitte Herberts ihn doch nicht mit Gummibärchen zu bewerfen, da bei den damaligen Temperaturen in Leipzig seine Haut gefroren sei . Beim Start der Nebelmaschine täuscht er eine Rauchvergiftung vor - Schaupieler. .
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 20:20   #100
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.