Alt 18.03.2015, 10:34   #21
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Diese Musik passt einfach überhaupt nicht zu Herbert. Er hatte wirklich mal wunderbare Supports (und damit meine ich Clueso und die Sportfreunde Stiller) aber die gute Frau passt nicht dazu. Daran wird sich auch nicht viel ändern, denn der Musikstil wird live der selbe sein wie in den Videos.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 11:52   #22
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Was hattest du denn bei Udo für Vorgruppen?
In Düsseldorf waren sie grausig.
Ich glaub in Leipzig waren sie besser. U.a. Andreas Bourani, Peter Maffay, so ein Rocker aus DSDS (hab den Namen vergessen....lange Haare, tolle Stimme) und eine Band, die so altes rockiges Zeug gespielt hat --Highway to hell etc.. War sehr kurzweilig und tolle Stimmung.

Ich glaub am zweiten Leipzig Konzert war es auch schwächer ...Da konnten einige nicht (dabei war Freitag nur das Zusatzkonzert)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 12:36   #23
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Fand die Vorbands von Udo auch schlimm. Ich glaube der dsds Typ hieß max buskohl und ist der Sohn von Karl Karlton. Kann dass sein? Aber die Stimmung in DDORF war ja eh hin vorm Konzert da die Veranstalter ja die Zeiten falsch kommuniziert hatten und das Konzert anstatt um 18 erst u. 21 Uhr begann. Da hätte auch die beste Vorband nichts retten können. Udo war aber klasse!!!
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 12:56   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Ich bin gestärkt wie der Hemdkragen, den ich trage naja.

Zitat:
Zitat von Conse Beitrag anzeigen
Gähn, Schnarch, Würg. Da werde ich wohl ganz entspannt die Vorband vom Bierstand aus nicht verfolgen. Zugegeben: Musik ist immer Geschmackssache und wenn jemandem diese Art zu singen, die sich für mich total gestelzt und nach Stock im Allerwertesten anhört, gefällt, ist das ja auch völlig okay. Aber als Vorgruppe ist das doch mal wieder ein Flop mit Ansage. Das, was da an Wortwitz vorhanden ist geht live bei einer Vorband eh unter und ansonsten ist das ganze viel zu ruhig. Ein Voract sollte schon eine gewisse Anheizerfunktion haben, das ist hier wieder Mal nicht der Fall. Da tut man doch auch den Künstlern nicht wirklich einen Gefallen mit, im besten Fall werden die mit Lethargie gestraft, im schlimmsten Fall mit ganz anderen Dingen wie auch schon einige andere grandiose Vorbandfehltritte der letzten Jahre gezeigt haben...
Leider volle Zustimmung. Einzig die Orsons haben ihre Vorbandfunktion perfekt hingekriegt, fand ich (jetzt unabhängig, ob man ihre Musik gut findet oder nicht), aber bei den anderen davor war das echt nicht der Fall - obwohl ich sowohl Clueso als auch Norman Sinn und auch Poisel gerne mochte und durchaus auch noch separat gehört hab. Gut, aber dieses Mal ist es auch kein Stadion und keine 50.000 Zuschauer, so wie z.B. damals bei Poisel. Vielleicht ist es in so kleineren Hallen gar nicht so schlimm.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 13:45   #25
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ich glaub in Leipzig waren sie besser. U.a. Andreas Bourani, Peter Maffay, so ein Rocker aus DSDS (hab den Namen vergessen....lange Haare, tolle Stimme) und eine Band, die so altes rockiges Zeug gespielt hat --Highway to hell etc.. War sehr kurzweilig und tolle Stimmung.

Ich glaub am zweiten Leipzig Konzert war es auch schwächer ...Da konnten einige nicht (dabei war Freitag nur das Zusatzkonzert)
Peter Maffay als support ... wirklich?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 14:00   #26
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Nee der Peter M. war in die Udo Show integriert. Zumindest in Düsseldorf. Sie haben zusammen "Sie brauchen keinen Führer" gesungen.
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 14:07   #27
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Zitat:
Zitat von Exploder Beitrag anzeigen
Nee der Peter M. war in die Udo Show integriert. Zumindest in Düsseldorf. Sie haben zusammen "Sie brauchen keinen Führer" gesungen.
Ich glaub ich hab noch Fotos gemacht von Peter vorher.
Später kam er aber dann nochmal zusammen mit Udo (kann mich aber auch irren... zu 100 % weiß ich es nicht mehr). Auf jeden Fall war super Stimmung
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 20:29   #28
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Zitat:
Zitat von Exploder Beitrag anzeigen
Nee der Peter M. war in die Udo Show integriert. Zumindest in Düsseldorf. Sie haben zusammen "Sie brauchen keinen Führer" gesungen.
Ach soooo, eine Show mit Gästen . Das hat ja nix mit Support zu tun
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 20:52   #29
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Ach soooo, eine Show mit Gästen . Das hat ja nix mit Support zu tun
Wie gesagt war mir so dass er schon ein Lied vorab gesungen hatte...Bevor Udo kam...Genau wie einige andere von denen. .Aber wie auch schon gesagt kann ich es nicht schwören. Und ja das ist das tolle bei Udo gewesen...Das war alles irgendwie eine grosse Familie ...Also gab es genau genommen keine vorband
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 21:05   #30
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Ja ja, bloß keine Panik auf der Titanic
ALLES GUT
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 22:54   #31
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Ja ja, bloß keine Panik auf der Titanic
ALLES GUT
War das nicht die Andrea Doria oder so ähnlich
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 23:09   #32
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

die titanic bemühte herr drews, die andrea doria herr lindenberg
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 01:02   #33
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

http://youtu.be/UTfB-TmIT78

Hoch im Norden, hinter den Deichen bin ich geboren.
immer nur Wasser, ganz viele Fische,
Mövengeschrei und Meeresrauschen in meinen Ohren.
und mein Vater war Schipper, der fluchte wenn Sturm war,
dann konnt` er nicht raus auf See.
dann ging er zu Herrn Hansen, der der Chef vom Leuchtturm war
und der sagte: "KEINE PANIK AUF DER TITANIC,
jetzt trinken wir erst mal einen Rum mit Tee ...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 07:39   #34
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Cool! Da kommt man ganz durcheinander bei den vielen Schiffen
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 12:21   #35
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

war mir - trotz "panikorchester" - gar nicht bewusst, dass der titanic-spruch aus der frühzeit von udo Lindenberg stammte und drews natürlich....
und achso: hoch im norden, tief im westen...aha

wunderschön ist ja auch terra titanic von peter schilling

deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=vialYSGU73k

englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=G1d0QfoetJ8

DAS sind mal snyths die spass machen (nicht hoopie doopie)

aber balbina war ja das thema
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 18:11   #36
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

...ja genau Balbina

Das ganz besondere BALBINA-Interview ... von Anni Jane
...richtig schön zu lesen. So kann man diese außergewöhnlich Musikerin besser kennenlernen.

Quelle: http://www.thisisjanewayne.com/news/...r-das-grubeln/

Habe hier einfach mal eine Frage herausgepickt

Du gehst bald auf Tour! In Berlin schaust du schon am 13.5.2015 (an deinem Geburtstag) vorbei. Alleine bist du dabei aber nicht. Wie ist es mit einer Größe wie Herbert Grönemeyer um die Häuser oder eher Tourhallen zu ziehen? Ist es hilfreich oder eher beängstigend?

Ich sehe das definitiv als Chance und irgendwie als Aufgabe fürs Leben, bei welcher ich viel lernen kann. Das sind natürlich Situationen, mit denen Menschen im Alltag nicht wirklich konfrontiert sind. Man geht nicht mal eben vor 16.000 Menschen, um einen Aufsatz vorzulesen oder wenn du deine Excel Tabelle im Büro fertig gemacht hast, stellen sich deine Kollegen auch nicht vor dich und fangen an zu klatschen.
Das ist eine sehr besondere Situation, in die ich mich da begeben darf. Man darf nicht vergessen: die Leute kommen wegen Herrn Grönemeyer und ich darf für ihn die Show eröffnen. Ich habe wahnsinnigen Respekt davor, gehe es aber positiv an, denn ich freue mich darauf. Ich weiß ganz sicher, dass das eine schöne Reise wird.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 21:23   #37
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Ok...das find ich von den gehörten bisher am besten

http://youtu.be/rmGX9IAGArk
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 21:28   #38
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

eines erschreckend banaler als das andere ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 21:54   #39
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

... also das find' ich sowas von HINREISSEND
Sie ist schon was ganz besonderes! Bin gespannt!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 01:49   #40
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Balbina macht den Toursupport 2015

Und hier das ganz frische Video „Goldfisch“.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.