Alt 08.07.2003, 23:07   #1
Summer Rain
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 10
Summer Rain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Halli,

auf dem Berliner Konzert am 3.7.2003 stand mir dieses blonde Mädchen
schräg gegenüber - nur der Laufsteg war dazwischen.

Wer weiß etwas über sie, (er)kennt sie, kann mir sagen in welcher Stadt sie wohnt oder eine Mail Adresse nennen?

Vielleicht hab ich ja Glück...

Danke an alle

Summer Rain
Summer Rain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 11:33   #2
Leuchtstern
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 5
Leuchtstern hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ein schöne Idee so jemanden kennenzulernen.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du: (Hier die Kurzfassung!)
Ich war mit Freunden auf dem Konzert in Gräfenhainichen am Freitag, den 13.06.. Wir standen fast am Steg - und auf der andren Seite eine ebenfalls blonde Schönheit. Wir haben geflirtet - ich musste sie kennenlernen. Habe versucht meine Telefonnummer per Sicherheitsmann am Steg ihr zukommen zulassen - es war nicht möglich. Also machte ich mich selbst auf den Weg. Durch (vielleicht NUR) 25.ooo Leute auf die andere Seite vom Steg. Es dauert etwa 3 Lieder und eine Unzahl von blöden Sprüchen und Blicken bis ich bei ihr angekommen bin. Aber was ich da aus der Nähe sehen konnte war es Wert. Meine Knie schlingerten - nicht von dem anstrengendem Weg - wohl vor Erregung. Ich tippte sie an und ein ungläubiges Lächeln erwartete mich ... sie war sehr überrascht mich nach 3 Lieder endlich aus der Nähe zu sehen. Sie strahlte mich an und konnte es gar nicht fassen, das man sich durch diese Mengen durchkämpfen kann. Ich kann es bis heute auch noch nicht - aber der Wunsch sie kennenzulernen hat mich beflügelt.
Wir sind jetzt trotz 250km ein Paar und sehen uns jedes Wochenende ... es ist einfach super!!!

Wünsche dir für deine Suche viel Glück!!!!
__________________
...ich lieb dich mehr als mich
Leuchtstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 13:11   #3
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Leuchtstern
Ein schöne Idee so jemanden kennenzulernen.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du: (Hier die Kurzfassung!)
Ich war mit Freunden auf dem Konzert in Gräfenhainichen am Freitag, den 13.06.. Wir standen fast am Steg - und auf der andren Seite eine ebenfalls blonde Schönheit. Wir haben geflirtet - ich musste sie kennenlernen. Habe versucht meine Telefonnummer per Sicherheitsmann am Steg ihr zukommen zulassen - es war nicht möglich. Also machte ich mich selbst auf den Weg. Durch (vielleicht NUR) 25.ooo Leute auf die andere Seite vom Steg. Es dauert etwa 3 Lieder und eine Unzahl von blöden Sprüchen und Blicken bis ich bei ihr angekommen bin. Aber was ich da aus der Nähe sehen konnte war es Wert. Meine Knie schlingerten - nicht von dem anstrengendem Weg - wohl vor Erregung. Ich tippte sie an und ein ungläubiges Lächeln erwartete mich ... sie war sehr überrascht mich nach 3 Lieder endlich aus der Nähe zu sehen. Sie strahlte mich an und konnte es gar nicht fassen, das man sich durch diese Mengen durchkämpfen kann. Ich kann es bis heute auch noch nicht - aber der Wunsch sie kennenzulernen hat mich beflügelt.
Wir sind jetzt trotz 250km ein Paar und sehen uns jedes Wochenende ... es ist einfach super!!!

Wünsche dir für deine Suche viel Glück!!!!
Seufz
Schmacht
und neidisch werd....
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 14:09   #4
Leuchtstern
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 5
Leuchtstern hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, es ist wie im Traum.
Alles ist rosarot. Wir schweben auf Wolke sieben.

Wenn es gewünscht wird - würden wir gern auch eine längere Gesichte des Abends veröffentlichen - in welchem Forum wäre es denn am angebrachtesten?
__________________
...ich lieb dich mehr als mich
Leuchtstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 18:17   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
so, habe nun meine erste arbeit vollbracht.

da eure diskussion nix mehr mit dem eigentlichem thema, geschweige denn dem subforum zu tun hatte, hab ich betroffe beiträge in "klatsch und tratsch" verschoben... da könnt ihr nun fröhlich weiterdiskutieren :wink:

link: http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2539


k.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 19:57   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
so, habe nun meine erste arbeit vollbracht.

da eure diskussion nix mehr mit dem eigentlichem thema, geschweige denn dem subforum zu tun hatte, hab ich betroffe beiträge in "klatsch und tratsch" verschoben... da könnt ihr nun fröhlich weiterdiskutieren

link: http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2539


k.
deien comment hat auch nichts mit dem eigtnlichen thema zu tun, MR K.!

wo ist die perle nun ??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.