Alt 31.05.2008, 00:26   #421
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

ebenfalls danke mal wieder, freue mich schon auf morgen... und eine gute nacht!
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 00:32   #422
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen. Mit SWR 3 und Herbert kann ich bestimmt gut einschlafen. Aber wer macht mein Radio dann aus? Blöd, dass es da keinen sleeptimer gibt.
Bis denne.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 00:37   #423
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen. Mit SWR 3 und Herbert kann ich bestimmt gut einschlafen. Aber wer macht mein Radio dann aus? Blöd, dass es da keinen sleeptimer gibt.
Bis denne.
Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Aber vielleicht kommt was langweiliges im Fernsehen, da gibts bei mir nämlich nen Sleeptimer

Gute Nacht!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 00:44   #424
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Von der Setlist bin ich etwas enttäuscht, ich hatte auf mehr Veränderungen gehofft.
Trotzdem freue ich mich, dass Herbert wieder on tour ist (und dabei vielleicht ein paar Kilo abnimmt). Ich bin richtig erschrocken über die neuesten Bilder
Vielen Dank auch von mir an die Liveberichterstatter vor Ort und an kopftuch und parempa.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 00:46   #425
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Hört es doch einfach online und lasst euren Computer automatisch herunterfahren
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 01:14   #426
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Gucke nur mal kurz rein um mir die Setlist anzugucken.


1) YES!

2) Hell yes!

3) Juchhu!

4) Mein allererstes Leiblingslied! Behalt das ja drinne!
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 01:16   #427
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von northgirl Beitrag anzeigen
Hej Leute bin noch grad in Schweden.Werd morgen aber nach Rügen rübersetzen.Ich hab das Konzert mit einen Nordenurlaub verbunden.
hej! ich machs umgedreht, erst rügen und dann ab nach schweden

gute nacht!
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 01:21   #428
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

ich freue mich auf "energie" ansonsten bin ich auch ein klitzeklein-wenig enttäuscht von der setlist.

@ akki: gute reise
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 03:20   #429
Bury420
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 7
Bury420 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Videos folgt bisschen was. Hab 95 % vom Gig.
Bury420 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 10:45   #430
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich freue mich auf "energie" ansonsten bin ich auch ein klitzeklein-wenig enttäuscht von der setlist.
Guten Morgen,

ja ich auch! Ich hätte erwartet, dass er es schafft über den Winter endlich mal den Text zu Flüsternde Zeit auswendig zu lernen . Aber wir sind halt mit wenig zufrieden scheinbar.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 10:48   #431
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Also ich habe die 22 (!!) Seiten hier grob überflogen ... war denn noch keiner der Konzertbesucher gestern hier??

Also dann mache ich mal kurz den Anfang:
Für die äußeren Umstände kann Herbert ja nichts (ich bin immer noch ganz Baff von diesen "Schön-Wetter-Fotos" auf den ersten Seiten) ... wir kamen pitsche pasche nass am Stadion an ... die Geschichte von dem STAU auf der Autobahnausfahrt der A7 erspare ich euch ebenfalls (1 Stunde 20 Minuten für knapp 7 Kilometer!!!)

Da wir aus München kamen, hatten wir Sitzplätze, allerdings recht tolle . Ich denke der Aalener nennt das "Haupttribüne" , und dort Reiche 1 relativ mittig, echt toll. (Im Laufe des Abend tobte diese Tribüne geradezu, hinter uns waren ein paar ganz starke Mitsängerinnen!!!)

Dann ging es also los, und während der ersten paar Songs hatte ich so den Eindruck, der Funken sei noch nicht wirklich übergeschwappt ... auch dass die Arena noch nicht pickepacke voll sei. Natürlich kann das etwas täuschen, denn von dieser Warte habe ich noch kein Konzert erlebt, sonst bin ich auch immer lieber "mittendrin" das müssen andere, die unten drinstanden mal bewerten.

Zudem ist mir die fehlende große Leinwand aufgefallen, und recht bald auch die echt miese Qualität der Live-Videos Also das war ja nur noch Murgs. Nur bei wenigen Lieder gönnten sie uns "normale" Kammerführung und Farben, ohne irgendwelche Verzerrer, und Filter, ganz normale Herbie-Bilder eben !!!

Die Stimmung steg dann parralel zum Trocknen meiner Hose und wurde wirklich stetig besser und besser und immer besser !! Was die Setlist betrifft, habe ich eigentlich 1:1 das Gleiche erwartet (mein persönlicher Vergleich ist München letzten Sommer), könnte nun die Gleiche Kritik wie damals anbringen ("Halt mich" viel zu früh!!), und war dann recht überrasch, als er "FANATISCH" brachte, finde ich aber nicht schlecht . Rausgeflogen ist dafür "OHNE DICH" - jo mei ...

Dass er "SELBSTMITLEID" komplett, ersatzlos gestrichen hat finde ich sehr schade ...

"ZEIT DASS ..." und "FLUGZEUGE ... " hat er gedreht, da bin ich hart im Nehmen den Rauswurf von "VOLLMOND" für "ENERGIE" (ich kannte das natürlich, konnte aber nicht einmal den Titel benennen ) fand ich echt unschön.

Der Abschluss mit dem "ZUR NACHT" war dann einfach wieder traumhaft!!!

Alles in allem war Herbert SUPER drauf, wie immer ein paar sehr kesse Sprüche (den mit Kylie am Anfang fand ich nicht schlecht !!), allerdings geht für mich nach wie vor nichts über das gute alte Olympiastadion zu München wenn das knackevoll ist, ist das einfach was anderes, als so ein "Stadion" .

Aalen 2013 ???




P.S.: Es bedarf VIEL mehr Wunderkerzen, Feuerzeuge, Knicklichter, etc. Das konnte ich gestern ja "von oben" beobachten, und das war mehr als ausbaufähig !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:12   #432
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Ist diese Setliste nun der Arroganz oder der Ignoranz zu verdanken ? Grauenhaft, da müßte man Singen " Oh wie ist das schön, das haben wir letztes Jahr schon geseh´n...". So, jetzt schnell die Tickets an den eBay Mann gebracht und den Lieben Gott nen guten Mann sein lassen.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:18   #433
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Mhm. Ich habe mit keiner anderen Setlist gerechnet (es gehofft, natürlich, aber nicht erwartet). Es ist noch immer die gleiche Tour und ich würde meine Setlist auch nicht wegen der paar Freaks, die zu jedem Konzert gehen, umstellen.
Und "Fanatisch" und "Energie" waren ja immerhin neu.
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:22   #434
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Na, wo bleiben denn die Innenraumbesucher?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:36   #435
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Ich habe mit keiner anderen Setlist gerechnet (es gehofft, natürlich, aber nicht erwartet). Es ist noch immer die gleiche Tour und ich würde meine Setlist auch nicht wegen der paar Freaks, die zu jedem Konzert gehen, umstellen.
Jep, das seh ich ganz genau so! Er spielt ja auch nicht in den gleichen Stadien wie letztes Jahr und ich würde sagen mindestens 95% der Leute gehen nur zu einem Konzert...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:41   #436
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Ist diese Setliste nun der Arroganz oder der Ignoranz zu verdanken ? Grauenhaft, da müßte man Singen " Oh wie ist das schön, das haben wir letztes Jahr schon geseh´n...". So, jetzt schnell die Tickets an den eBay Mann gebracht und den Lieben Gott nen guten Mann sein lassen.
in der hoffnung, dass ebay-teilnehmer möglichst viel ignoranz haben, folgender gut gemeinter hinweis:
bevor man(n) öffentlich geistigen ausfluss kundtut, sollte man(n) sich überlegen, was die wörter ignoranz und arroganz bedeuten, ehe sie im zusammenhang mit der setlist von aalen aufgeschrieben werden.
soweit ich informiert bin, war die zwlf-tour noch nicht und herbert schon vor 5 jahren letztmalig dort, sodass es wohl erlaubt sein dürfte, einige bekannte lieder im rahmen der tour 2007/08 zu wiederholen, oder?
zumal man(n) ja in templin oder sonstwo bleiben und geistiger defizienz fröhnen kann.

allen anderen weiterhin eine gute tour vor ort oder im live-forum, ich fahr jetzt nach rügen.....
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:42   #437
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

2 Innenraumbesucher:

Schee und süß war´s und trocken sind wir auch wieder.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 12:57   #438
tommyleejones
Benutzer
 
Benutzerbild von tommyleejones
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: in Wiesbaden
Beiträge: 85
tommyleejones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Na, wo bleiben denn die Innenraumbesucher?
weitere innenraumbesucher!
wie ich sehr habt ihr hier mal wieder nix verpasst....
wetterchen hat am anfang nicht so ganz mitgespielt, hat allerdings auch für nen bissl unterhaltung gesorgt! naja und wenn man dann ohne schirm und regenjacke schön im regen steht... war auch nicht so ganz angenehm, aber wir haben uns dann schööööööööön trocken getanzt. dendemann war grausam... mehr sage ich dazu mal nicht.
pünktlich zum konzertstart blauer himmel. am anfang fand ich die stimmung (zumindest auf der linken seite) sehr müde...aber es wurde. herbert war gut drauf, wie sich das ja gehört.
die setlist war jetzt nicht sooooooooo verändert , aber fands trotzdem sehr schön.

fazit: aalen rockt, herbi auch, das wetter irgendwann dann auch mal...ein geiler abend!!!

lg von thomas
tommyleejones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:01   #439
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Mhm. Ich habe mit keiner anderen Setlist gerechnet (es gehofft, natürlich, aber nicht erwartet). Es ist noch immer die gleiche Tour und ich würde meine Setlist auch nicht wegen der paar Freaks, die zu jedem Konzert gehen, umstellen.
Und "Fanatisch" und "Energie" waren ja immerhin neu.
Naja...dazu möchte ich mal anmerken, dass z.B. Bon Jovi bei ihren 5 Konzerten, die sie jetzt in Dtl gegeben haben nie die gleiche Setlist hatten. Es waren immer mindestens 3 Songs in dem ersten Block unterschiedlich und die Zugaben teilweise völlig verschieden.

Also bei anderen geht es ja auch^^ Ein bisschen flexibler könnte Hr. Bert schon sein
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:02   #440
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von Mr.B Beitrag anzeigen
Dass er "SELBSTMITLEID" komplett, ersatzlos gestrichen hat finde ich sehr schade ...
Ach siehste, DU bist das der dieses Lied immernoch hören will... Und ich hab mich immer gefragt für wen er das überhaupt noch spielt, außer für sich selbst...

Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, und ich will es auch nicht tun. Allerdings kann ich persönlich sagen, dass ich Selbstmitleid bereits seit der MENSCH-Tour nicht mehr hören kann und will. Der Witz hat sich schon gaaaanz lange totgelaufen, und es gibt gefühlte 200 Lieder, die ich lieber hören würde als dieses. "Ich will mehr" zum Beispiel, oder "Fisch im Netz", oder "Neue Welt", oder (wenn es mal was fürs Stadion zum Singen sein soll: ) "Die Welle".
Das wär mal was Schönes.
Sein Selbstmitleid kann der Herbert mittlerweile gerne behalten.

Wobei ich ehrlich gesagt befürchte, dass dieses Lied gestern der Verkürzung durch den Regenguss zum Opfer fiel und weiterhin im Programm ist.
Genaueres wissen wir spätestens heute Abend.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.