Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2007, 19:04   #4801
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

back aus berlin
und am samstag gehts nach spananien...ach nee was schön
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:57   #4802
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Weiß zufällig wer wo man recht umsonst einfach nur ne Domain sichern kann?
Ich muß eine plus ne subdomain bis morgen haben....
meeeh
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:40   #4803
Eisbärli
Benutzer
 
Benutzerbild von Eisbärli
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 49
Eisbärli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

So, meine Premiere im Thread Momentaufnahme!*g*
Sitz gerade am Boot in Kroatien und schau in die Sonne! Hach herrlich, dazu noch Herbert`s "Zum Meer" und der Tag is gerettet! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön!
__________________
Besser du bist Optimist und liegst immer falsch, als Pessimist und du liegst immer richtig.
Eisbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:41   #4804
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich bin heut irgendwie total erledigt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:44   #4805
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Suche gerade Musik zusammen fürs Radioprogramm

Falls mal jemand bei einer der Sendungen zuhören möchte......ich gebe euch gerne mal den URL-Link
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 23:17   #4806
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

ich höre seit wochen mal wieder was anderes als herbert

grad läuft irgendwie Live mit "overcome"
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 17:27   #4807
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

heute Nacht meine ganzen Herbert Downloads geordnet.

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir Bilder, Videos und mp3 zukommen lassen haben!!!

Nur ein Paket kann ich leider nicht mehr zuordnen
Wer hat mir super Bilder vom Herbert Konzert in Hannover zukommen lassen???
Habs leider nicht mit Namen abgespeichert doch würd ich mich gerne immer wieder gern daran Erinnern wer es da so gut mit mir gemeint hat.

Also bitte, bitte melden!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 16:32   #4808
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Habe der PiEpSiE gerade ihren Laptop unter den Händen weggerissen und sitze in altbekannter Dresdner Umgebung und danach geht es (bei gefühlten 47Grad) ab zu den Helden
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:01   #4809
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich gehör ja zu denjenigen die selten ihre Mailbox abhören

Nun hab ich sie eben aber mal abgehört.....

Eine Nachricht vom Juni........ich drücke auf ok

und dann hör ich den Herbi mit Spur live

An dieser Stelle mal ein nachträgliches Danke an denjenigen der mich da angerufen hat
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:59   #4810
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Habe der PiEpSiE gerade ihren Laptop unter den Händen weggerissen und sitze in altbekannter Dresdner Umgebung und danach geht es (bei gefühlten 47Grad) ab zu den Helden
Und ich mach mich dann auch mal gleich auf den Weg zu meinem Konzertabend...mit Endstation....Landungsbrücken raus...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:38   #4811
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mich darüber freuen, daß ich endlich, endlich, endlich wieder zu Hause online bin

und dabei "Einmal nur in unser'm Leben" hören
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:09   #4812
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Nabucco aus der Arena di Verona live in der ARD!

Empfehlenswert!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:16   #4813
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Habe der PiEpSiE gerade ihren Laptop unter den Händen weggerissen und sitze in altbekannter Dresdner Umgebung und danach geht es (bei gefühlten 47Grad) ab zu den Helden
aus den gefühlten 47 grad sind gefühlte 7 grad geworden ... den rest der erklärung überlasse ich glitzer

alanis - ironic
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 13:26   #4814
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Mich darüber freuen, daß ich endlich, endlich, endlich wieder zu Hause online bin
Super, das freut mich

hier läuft gerade Crowded House: Pour le Monde, ein schönes Lied
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 13:51   #4815
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Verabschiede mich dann mal für ne kleine Weile zum Potter-Lesen
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:16   #4816
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Mich darüber freuen, daß ich endlich, endlich, endlich wieder zu Hause online bin
Ja sag amal hat er die Transplantation gut überstenden, dein PC?

Ich hab es grade sehr bequem ... sehe der PiEpSiE beim Aufräumen zu und spiele gerade mit den I-Tunes rum ... und hab einfach mal Driving Home For Christmas ausgewählt

PiEpSiE bezichtigt mich hier gerade des Sonnenstichs ich weiß gar nicht, was sie hat
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:21   #4817
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ja sag amal hat er die Transplantation gut überstenden, dein PC? ...
Nun, es hat sich herausgestellt, daß der alte PC dann doch beerdigt werden mußte , da war nix mehr mit Heilung, auch nicht mit Transplantation ,

ABER

es gibt einen edlen Spender, der mich mit 'nem "neuem" PC ausgestattet hat (Danke, Markus!)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:24   #4818
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Markus ist ein Engel.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 23:59   #4819
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

es gibt wirklich noch Engel!

Welcome back idmud
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:27   #4820
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
draußen schüttets wie aus eimern, und ich werd mich jetzt noch mal ins bett verkrümeln und mir die allsonntägliche maus anschauen.. es hat zwar gerade wegen der spezialmaus ein paar wochen pause, meinte armin, aber finden das andere auch so toll, dass käptn blaubär nicht mehr herumflunkert, sondern jetzt schaf shaun den bauernhof unsicher macht



also ich finds super
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.