Alt 15.06.2007, 14:25   #61
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Hallo Freunde,

da bin ich wieder und hoffe, Euch hat mein Livebericht von gestern gefallen. Videos wären zwar auch möglich gewesen, aber ich hab' das vorher probiert und deren Versand frißt den Akku schnell leer und ich hatte Bedenken, daß dann gerade bei der Sonderzugabe das Handy streikt. Hier also mein Bericht zur Show gestern in Erfurt.

Nach der Anreise in Erfurt am Eingang Süd gegen 11 Uhr eingetroffen. Dort trafen wir bereits auf gute Bekannte und freuten uns über das unerwartete Wiedersehen. Mal die Lage gecheckt und nen erstes Foto an parempa für den Livebericht gemailt. Nach kurzer Diskussion mal den Eingang am Marathontor angesehen, weil uns der Laufweg über die Treppen der Südtribüne doch nicht sehr schmackhaft erschien. Also am Marathontor Stellung bezogen. Aufgrund der vorangegangenen Berlinshow vom Vorabend waren die Aufbauarbeiten noch i vollem Gange (die Crew nennt das overload to Erfurt overnight) und somit am Marathontor noch keine Einlaßsperren aufgebaut. Das bereitete uns etwas Unbehagen, weil wir nach vielen Jahren Erfahrung lieber in ner festen Schleuse warten, als uns mit Hunderten auf ner Wiese zu tümmeln und dann beim Schleusenaufbau kurz vor Einlaß abgedrängt zu werden. Also wurde ein erneuter Ortswechsel zum Südeingang eingeleitet und damit der Sprint über die Treppen in Kauf genommen.

Gegen 14.30 war dann dort auch schon einiges los und leider hatte die Erfurter Zeitung wiedermal nix verstanden und brav abgedruckt, der Einlaß sei um 15 Uhr. Jeder weiß, daß das Humbug ist. Die (leider) nicht konzertverwöhnten ErfurterInnen standen dann auch wie auf Komando um 15 Uhr auf, es ginge ja jetzt los. Alle Hände voll zu tun gehabt, die Masse zu beruhigen. Also weiter gewartet, jetzt etwas enger, aber noch im Sitzen. Dann gegen 15.30 sind die Secs so narrisch und fordern auf, 2m zurückzugehen, sie müßten nen Flatterband spannen, weil später die Tore später nach außen aufgehen. Ich hasse Einlaß durch Tore, meistens klemmt das, wovor man selber sitzt. Also weiter Verdichtung. Um 10 nach 4 dann der Hammer, Tore auf, alles rennt 5m, in Worten fünf, vor, um am bereits vorher erkennbaren Flatterband stehen zu bleiben. Nochmal 50min zu warten. Ehrlich gesagt, super Leistung der Security und genauso überlegt die reichlich anwesenden Unerfahrenen .

Punkt 17 Uhr Einlaß, Sprint über die Treppe (und nicht gestürzt) und ad hoc entscheiden wieder links ins Pit zu rennen. Innenraumbelag ungewohnt mit Plane abgedeckt. Platz links am Stegknick eingenommen und Bändchen geben lassen. Sehr ordentlich, die Bänder an die Sitzenden zu verteilen. Fotos gemacht und gefreut. Die Sonne war leider erbarmungslos und so wurden bereits weit vor Clueso einige Zuschauerrinnen rausgetragen. Dieser Trend hielt an, bis zum Showende wurden alleine aus dem Bereich, den wir überschauen konnten bestimmt 20 meist weibliche Zuschauer rausgetragen. Einige sahen wirklich übel aus , hab ich so bei Herbert noch nie erlebt, war einfach zu schwül und Tetra nur bis 0,5 L erlaubt, auch Blödsinn.

Clueso punkt 7 auf der Bühne, gut wie immer und diesmal, da sie Heimspiel hatten, der Sänger wohnte bis vor wenigen Jahren in der Schubertstraße in Erfurt und seine Familie war auch da, richtig gefeiert. Die Stimmung war so gut, daß es für ne echte, geforderte Zugabe reichte.

Herbert dann wie immer ca. 20.30 auf der Bühne, relaxt und trotzdem etwas konzentrierter als noch in Leipzig. Das war für die Textsicherheit sehr förderlich . Zur Show empfehle ich unseren Livebericht von gestern. http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4661 Ich bedanke mich hier aber mal für die Zahlreichen auf der anderen Stegseite, die mit mir und ich mit Ihnen die Show über gesprungen sind.

Thema Stimmung: Vor der Show ging bereits die Welle rum, auch wenn sie zunächst nur zäh beginnen wollte. Der Regen zu Showbeginn (Ich hab Regen für uns bestellt ...) hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan, wenn auch für meine Gefühl die Thermik im Stadion danach noch übler war. Leider, für mich völlig unverständlich, hat das Stadion nach Mensch nicht weitergesungen, woraufhin Herbert tatsächlich mal im ersten Versuch Bleibt alles anders beginnen konnte. Dafür sind die Leute in den Zugabenblöcken wirklich ausgerastet und haben schon mal spontan Zeit daß sich was dreht gesungen, lange und laut, auch Oh wie is das schön. In meiner Gegend waren auch alle textsicher, leider hat Herbert wirklich noch so laute Gesangseinwürfe von Ich hab die Haare schön (extra) überhört. Die Megaspßbremse hinter mir, mit Jeansjacke bei über 30 Grad, 270 min vollverschränke Arme (wirklich komplett ohne Regung) und Rucksack dauerhaft auf Rücken mußte leider ein paar mal mit meinen von oben kommenden Füßen bekanntschaft machen, sorry .

Punkt 23 Uhr dann Showende. Glücklich aber echt fertig haben wir die Heimreise angetreten und waren froh, das 2 Stunden-Gewitter auf unserer Rückfahrt mit Sintflutregen nicht bereits im Stadion gehabt zu haben.

Fazit: Tolle Show in einem kleinen Stadion mit einem der größten Innenräume (das Steigerwaldstadion hatte früher mal neben der Laufbahn noch ne Pferderennbahn mit drin), Herbert gut drauf, merklich unerfahrene Sec am Einlaß und auch viele unerfahrenen Besucher. War meine letzte Show auf der 12-Tour und ich freue mich schon auf die nächste. Wir sehen uns.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 15:38   #62
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

dann mal ein paar videos zu erfurt:

die band in aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=jREqw-aEBH8

herbert und mensch:
http://www.youtube.com/watch?v=uCpJ4jVMAM8

herbert mit bleibt alles anders und schreit security an...sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=siI9Rep6VK0

astroflex war das eigentlich deine digicam, die für die security zu schwer war und zu boden ging? die jungs wurden ja diesmal sehr geärgert. erst lässt er die kamera fallen...peinlich...dann bekommen sie das wasser vom steg in den rücken geschoben und als drittes, wird einer von ihnen von herbert angeschriehen, weil er nicht reagiert. großes kino!
__________________
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 15:44   #63
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen
herbert mit bleibt alles anders und schreit security an...sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=siI9Rep6VK0
"hey... haaaallooo, haaaallooo!" sehr cool wäre ja auch schade um den würfel
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:16   #64
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

teppi, das ist echt ein toller clip ... haaaaaaaaaaaaallo
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:22   #65
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen
dann mal ein paar videos zu erfurt:

die band in aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=jREqw-aEBH8

herbert und mensch:
http://www.youtube.com/watch?v=uCpJ4jVMAM8

herbert mit bleibt alles anders und schreit security an...sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=siI9Rep6VK0
Richtig geniale Videos! Darf ich mal fragen, was du für ne Digicam benutzt?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:34   #66
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

na klar darfst du. das ist eine casio exilim-s600.
ist bekannt dafür gute videos zu machen. sie sehen natürlich im original noch wesentlich besser aus. youtube komprimiert sie ja.
__________________
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:37   #67
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

super, habe auch ne casio exilim, allerdings die ex v7. Ich hoffe mal, dass die Videos auch so gut werden. Sind ja ziemlich "schwere" Lichtverhältnisse auf Konzerten. Hatte sie in Frankfurt nicht mit, daher konnte ichs nicht ausprobieren. Aber in Köln und Hamburg hab ich sie dabei!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:39   #68
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

ich hoffe die ergebnisse auf youtube zu finden.
__________________
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:47   #69
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen
ich hoffe die ergebnisse auf youtube zu finden.
Da versteht sich doch von selbst
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:57   #70
Kairo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 9
Kairo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen
dann mal ein paar videos zu erfurt:

die band in aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=jREqw-aEBH8

herbert und mensch:
http://www.youtube.com/watch?v=uCpJ4jVMAM8

herbert mit bleibt alles anders und schreit security an...sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=siI9Rep6VK0

astroflex war das eigentlich deine digicam, die für die security zu schwer war und zu boden ging? die jungs wurden ja diesmal sehr geärgert. erst lässt er die kamera fallen...peinlich...dann bekommen sie das wasser vom steg in den rücken geschoben und als drittes, wird einer von ihnen von herbert angeschriehen, weil er nicht reagiert. großes kino!
keine ahnung, wie man ein video einfügt, aber ich könnte herbert g. , den regenmacher, noch hinzufügen. so viel zum thema frauen und technik
Kairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:45   #71
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

@Teppi: Natürlich war das meine Kamera aber (dreimal Holz) beste Qualität - Null Schaden!!!! Der Stegbewacher durfte dann noch bei anderen zeigen, dass er es besser kann!
Danke für den Clip! Bei BAA vergesse ich immer auf den Auslöser zu Drücken....
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:48   #72
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Auch noch 3 Videos von mir:

Halt mich
http://www.youtube.com/watch?v=JdrjYqsWobE

Spur
http://www.youtube.com/watch?v=R2ALw2J96gM

Liebe liegt nicht
http://www.youtube.com/watch?v=kTKm-CQDc78
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:20   #73
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen


herbert mit bleibt alles anders und schreit security an...sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=siI9Rep6VK0
und als drittes, wird einer von ihnen von herbert angeschriehen, weil er nicht reagiert. großes kino!
grandios
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 20:05   #74
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

seid gegrüßt!!!

wie ich sehe und lese habt ihr das konzert gestern abend genauso genossen wie ich, ich fand's einfach nur megagenial!!! herbie war ja glaub' ich auch ganz klasse drauf und hatte wohl auch ganz gut spaß mit uns.

@kopftuch: richtig schöner konzertbericht!!!

@zeit das sich was dreht und teppi: eure videos sind total klasse: am besten ist natürlich herbie und die security - die aktion haben wir von der anderen seite ja nur teilweise mitbekommen, aber so im ganzen, geil - "haaaaaallo"!!!

__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 20:24   #75
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Die Videos sind echt klasse, hab da auch noch welche gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Cr_KGW7SfAc
http://www.youtube.com/watch?v=XrIafqsAI_Y

Ich muß sagen es ist zwar schön ein Video zu machen aber auch ganz schön blöd, da man eigentlich ziemlich ruhig da stehen muß und das schaff ich bei Herbert nicht so lange.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:03   #76
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Astro help !!!!!!!!!!!!
Mein Gebackenes sind nicht nur Brötchen, sondern 4 Pfund-Brote
Land unter, Herbert grinsend, genießend, Kopfschüttelnd über unseren tollen Gesang.
Astro live singend, ect.
Schade, dass ich den Sch... hier nicht aufgebacken bekomme.
Ich versuchs mal mit brennen.
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:15   #77
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Hallo Ihr Lieben,

super Konzert gestern - es war supertoll auch einige von Euch mal zu treffen.
Jetzt hat man wenigstens eine kleine Ahnung von den Leuten hier.

Leider hab ich das Konzert nicht ganz unbeschadet überstanden, der Regenguss
hat eine nette Erkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen etc. da gelassen.
Das muss ich unbedingt bis morgen in München in den Griff kriegen, aber was tut
man nicht alles.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht das letzte Konzert von Herbert in Erfurt war.

Der Einlass hat übrigens am Marathontor auch nicht wirklich funktioniert, nur dass es bei uns umgekehrt war, erst Flatterband und dann über Zentimeter um Zentimeter vorrücken zu den eigentlichen Einlässen. Naja, Geschiebe und Gedränge.

Bis bald und vielleicht in München - leider Sitzplätze, aber auf jeden Fall Aftershowparty ...
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:22   #78
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen

erst Flatterband und dann über Zentimeter um Zentimeter vorrücken zu den eigentlichen Einlässen. Naja, Geschiebe und Gedränge. ...
Das Vorrücken haben wir aber gekonnt veranstaltet, nur eben zur falschen "Box"
"Bitte machen sie den Behinderteneingang frei!"
Wie sagte Astro "Wer hier Stundenlang steht muss behindert sein"
Wir sind duch
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:23   #79
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Zitat:
Zitat von Grönemanie Beitrag anzeigen
"Wer hier Stundenlang steht muss behindert sein"
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:37   #80
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Erfurt, 14.06.07

Aber mit Frank ist es nie langweilig geworden - dass müsst ihr zugeben
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.