Alt 10.10.2007, 18:03   #61
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

So, gerade hat mein Handy den "Video Alarm" gestartet, natürlich mit "Leb in meiner Welt"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 23:26   #62
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

es ist schon ein wirklich sehr sehr gutes video..das beste finde ich jetzt nicht, da ist land unter einfach zu gut für
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:52   #63
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

So nun kann man sich auch die Rückseite der Single anschauen.
Ich bin mal gespannt, ob das Video zu Lied 6 genauso ist wie im Fernsehen, oder ob es nur von dem Lied stammt (keine weiteren Konzert Szenen aus anderen Liedern enthält).

Hier nochmal Vorder- und Rückseite:

Quelle: Amazon.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	31G9NrcMzcL._SS400_.jpg
Hits:	389
Größe:	18,7 KB
ID:	3011  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	41fJsmKU5gL._SS400_.jpg
Hits:	442
Größe:	27,9 KB
ID:	3012  
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:06   #64
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Hört sich ja so an, als ob es nur "Leb in Meiner Welt"-Sequenzen sind.. ("Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12 Live")

Kann mir wiederum aber nicht vorstellen, dass auf die CD ein anderes Video kommt als im Fernsehen bereits publiziert...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:20   #65
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Ich bin ja echt dankbar, dass Bochum wenigstens auf dieser Maxi live zu "hören" ist, wenn es schon nicht auf der DVD zu "sehen" sein wird.
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:50   #66
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

wieso gibts denn noch keine Hörprobe, wie sonst auch immer? Es gibt ja nur das Video.naja vielleicht kommt ja noch was....das hat letztes mal ja auch ziemlich lang gedauert
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:52   #67
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
wieso gibts denn noch keine Hörprobe, wie sonst auch immer? Es gibt ja nur das Video.naja vielleicht kommt ja noch was....das hat letztes mal ja auch ziemlich lang gedauert
Spätestens nächsten Freitag können wir sowieso alles hören . Besonders gespannt bin ich nun auf "Bochum" da das ja auch nicht auf der DVD mit drauf ist .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:49   #68
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

So für die Amazon Vorbesteller der Single hab ich eine schlechte Nachricht ...

Ihr werdet sicher festgestellt haben, dass heute noch keine Versandnachricht gekommen ist. Ich hab daraufhin dort angerufen und die teilten mir mit, dass die Single heute noch nicht mitgekommen ist . Also wird sie voraussichtlich erst morgen an uns versendet .

Das ist das erste mal in meiner Amazon Geschichte, dass ich das Vorbestellte nicht am Erscheinungstag hier habe.
Schade .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:41   #69
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
So für die Amazon Vorbesteller der Single hab ich eine schlechte Nachricht ...

Ihr werdet sicher festgestellt haben, dass heute noch keine Versandnachricht gekommen ist. Ich hab daraufhin dort angerufen und die teilten mir mit, dass die Single heute noch nicht mitgekommen ist . Also wird sie voraussichtlich erst morgen an uns versendet .

Das ist das erste mal in meiner Amazon Geschichte, dass ich das Vorbestellte nicht am Erscheinungstag hier habe.
Schade .
Du hast bei amazon angerufen UND auch noch jemanden erreicht! Respekt! Hochachtung!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht rechtzeitige Ausliefern eher daran liegt, dass am Samstag der neue Harry Potter ausgeliefert wird. Da haben die bei amazon anderes zu tun! Schlechtes Timing - CD kurz vor HP erscheinen zu lassen Aber das Problem wird es ja wohl nicht mehr geben, wenn Rowling tatsächlich der Buchhandelswelt keine Umsatzschübe mehr bescheren will !!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (25.10.2007 um 20:41 Uhr). Grund: schlimmstens vertippt
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:53   #70
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Ach, Schade! Ich hatte mich schon so auf morgen gefreut. Na hoffentlich passiert ihnen das gleiche nicht mit der DVD, sonst kaufe ich sie lieber wo anders.
Nein, wie schon geschrieben wurde, liegt es hauptsächlich an dem am Samstag erscheinenden neuen Band von Harry Potter. Da haben die halt alle Hände voll zu tun. Aber man kann ja noch hoffen, das morgen versendet wird .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:15   #71
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Ach, Schade! Ich hatte mich schon so auf morgen gefreut. Na hoffentlich passiert ihnen das gleiche nicht mit der DVD, sonst kaufe ich sie lieber wo anders.
Gut, dass ich mich da ausnahmsweise mal nicht auf amazon verlasse, sondern ganz altmodisch in den Plattenladen gehe.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:50   #72
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Hurra! Mein Maxi ist wohl unterwegs! (bol.de)

2
Lied 6 - Leb in meiner Welt
EAN: 5099951225100
musik Position abgeschlossen / geliefert
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:46   #73
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Unglaublich, aber wahr....in ganz Paderborn gibts die Single nicht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:53   #74
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Unglaublich, aber wahr....in ganz Paderborn gibts die Single nicht
Ja, und Amazon kündigt auch längere Wartezeiten an .

Zitat aus der E-Mail:

Zitat:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-2867224-4646756) vom 28. September 2007 14.57 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum !

Hat schon wer die Single kaufen können ?


/edith meint:
Die Single ist auch bei Karstadt nicht zu bekommen, mir wurde gesagt: "Die Single sollte heute erscheinen, wurde aber nicht geliefert "

Geändert von Stück vom Himmel (26.10.2007 um 15:04 Uhr). Grund: Ergänzung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:59   #75
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Ja, ich habe die Single gerade im Mediamarkt gekauft...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:01   #76
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

ich hab sie mir eben geholt!!!!!! (als kleine belohnung für den ganzen stress der woche )

ich hab sie mir auf der autofahrt gleich angehört und die 2 live-versionen gefallen mir sehr gut. ich finde es nur etwas schade, dass man bei limw und auch bei bochum das publikum etwas wenig hört (aber die version hat bei mir trotzdem für einen gänsehaut-moment gesorgt ), es wird ziemlich von der musik übertönt. das video muss ich mir noch ansehen...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:12   #77
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

bin ja mit den singles normal etwas nachlässig... hole sie mir immer erst irgendwann nach der veröffentlichung... aber heute war ich zufällig in der stadt und wollte sie mir
gleich mitmehmen...

weder müller, hertie noch der media markt hatten sie schon im laden!

war wohl nix... dafür hab ich mir beim media markt die "lala" von clueso für 2,99 mitgenommen... bin im nachhinein natürlich froh, dass ich am mittwoch auf dem gig vergessen hatte mir die single für 7€ mitzunehmen!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 16:07   #78
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Das ist ja ein starkes Stück was sich Amazon da erlaubt hat. Ich hab die Single seit dem 28.09 vorbestellt und andere bekommen die schon heute geliefert ...Und bei mir gibt es angeblich Liefer Schwierigkeiten .

Da sieht man es mal wieder ...

Das Leben ist nicht Fair .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 16:19   #79
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

hab die single auch vorhin geholt und bin nun ganz gespannt, wenn ich sie später endlich hören kann
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 16:39   #80
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

und, ist Bochum (unwahrscheinlicher weise) aus Bochum? oder wohl doch aus Köln?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.