Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 16:41   #1
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Heute: Grönland Label Night

Heute abend von 22 bis 24 Uhr werden die beiden Bands «Half Cousins» und «Kira» auf dem Schweizer Sender «DRS 3» vorgestellt. Natürlich wird Herbert auch was dazu sagen

Alles weitere könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

http://www.drs.ch/drsonline/virusind...CCE3E4CC5F0026

Ich hoffe, der Link funktioniert. Ansonsten auf www.drs3.ch und unter der Suchfunktion «Grönemeyer» eingeben. Dort findet Ihr alles.

DRS 3 kann man übrigens auf übers Netz hören, für alle «Ausserschweizer».

Gruss
Henner
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 23:19   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Heute: Grönland Label Night

selbstverständlich macht mein unschuldiges modem nicht mit ... wie ist's / war's denn?

Zitat:
Zitat von www.virus.ch
scheint ja so, als waren da experten am start
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:12   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Heute: Grönland Label Night

ich hab auf der seite leider nur einen mitschnitt von einem interview vom 31.01.2005 gefunden ... wobei sich das so anhört, als könnte das auch aus der gestrigen sendung sein ... kann das jemand bestätigen, der die sendung gestern gehört hat? kann ja einfach sein, dass es am 31. aufgezeichnet wurde und erst gestern oder gestern nochmal gesendet wurde .
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:35   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Heute: Grönland Label Night

auf der seite ist noch ein nettes interview.. hat zwar nix mit dem label zutun, aber ich stells trotzdem mal hier rein

Zitat:
Zitat von Schweizer Radio DRS


Herbert Grönemeyer [48], Berlin/London
So ganz genau kennt Herbert Grönemeyer die Zahl seiner Musikscheiben nicht. Aber so gegen 800 bis 900 dürften es sein. Dafür erinnert er sich ganz genau an seine erste Platte: Die Single «Lazy Sunday» von den Small Faces. Lange her, aber sein Geschmack ist sicher nicht da stehen geblieben. Dafür sorgen nicht zuletzt seine beiden Kinder. Auch in deren Plattenregal hört Grönemeyer manchmal rein.
Von Gregi Sigrist(05.01.2005) anhören
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:57   #5
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
--------------

Zitat:
hat zwar nix mit dem label zutun, aber ich stells trotzdem mal hier rein
gute entscheidung, auch wenn ich den moderator kaum versteh --aber, hey, mein real-player spielt sogar mal mit.



(rio )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:06   #6
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Heute: Grönland Label Night

Hi!

@Fin: Das Interview was du gehört hast, war das von gestern Abend, der Moderator erwähnte gestern Abend, dass das Interview auch in voller Länge auf der Internetseite des Radiosenders zu hören ist.

__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.