Alt 21.07.2012, 23:05   #141
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von WhenHarrymet Beitrag anzeigen
Ich habe es vor knapp zwei Stunden auf NDR2 gehört....wie geil ist das denn! Daraufhin habe ich gleich auf die Homepage von LV und Grönemeyer geschaut.....wau die Euphorie ist groß und erinnert an das legendären Semperoperkonzert in Dresden. Besonders freue ich mich als alter Grönemeyerfan auf die alten Lieder meiner eigenen Jugendzeit...solche Lieder wie Onur, Anna, Kaufen, Kinder an die Macht (bitte...schon wegen dem Gummibärchenhagel), Keine Heimat, Bist du taub oder Video - um nur einige zu nennen. Sorge bereitet mir nur der Ticketkauf....wenn das so ausgeht wie in Dresden das in 90sec. alle Tickets weg sind....daran mag ich nicht denken!
Ich kann mich auch noch gut an den Dresden Streß erinnern und an das super geniale Konzert selbst....

Also jetzt heißt es nur noch hoffen das mir jemand ein Ticket ergattert, ich selbst sitze nächsten Samstag um 09:00 Uhr im Flieger
Da hilft nur Daumen drücken....
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 13:34   #142
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Meine Wünsche wurden erhört Da ich in diesem Jahr nur wenig Gelegenheit hatte Herbert live und in Farbe zu sehen, freue ich mich riesig über diese Zusatztermine.

Danke an Landchen, die uns beim Abendessen diese guten Neuigkeiten geSMSt hat.

Die Performance von Astro, wie er nach dieser Nachricht so durchs Zimmer tanzte, war besonders sehenswert

Hab ich es schon gesagt? Ick freu mir!

Jetzt heisst es zittern, das auch alle die gewünschten Karten ergattern!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 14:12   #143
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Könnte einer der Admins vielleicht mal einen Odner
Clubtour Blick zurück - 30 Jahre: Halbzeit anlegen und dann einen Thread für jedes Konzert?

Danke!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 14:36   #144
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
von daher frag ich mich wirklich, wieso die meisten hier so entspannt sind, wenn es heißt, es gibt ne 4er begrenzung

(wollt ich mal loswerden.. mir ist es hier wirklich entschieden zu entspannt )
mir auch ich bin so dermaßen panisch und eigentlich freue ich mich auch schon gar nicht mehr die angst überwiegt zur zeit total
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 14:39   #145
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Ich habs für mich schon abgeschrieben.

Ich kann nur an einem der Konzerte und das ist München, was wohl eines der beliebteren werden wird. Und da ich zusätzlich am Samstag nicht online sein kann wird das wohl nichts werden.

Ist scheiße aber ist nun mal so!!!
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 15:20   #146
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

ich hoff sehr, ich erwisch Karten für München (muss! )
sehr irre, dass er uns den Wunsch eines Oldie-Konzerts erfüllt (und vor allem auch soo bald schon.. )

mach mir schließlich schon Gedanken über die 25 liebsten.. und bin grad am Dauerhören, dass mir da auch jaa keine Perle entwischt (die ich noch nicht kenn)

Total Egal wär mein innigster Wunsch, dieser Text in Anbetracht dessen, wie erfolgreich er jetzt ist, ist einfach nur

bin sehr gespannt auf die 55
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 16:05   #147
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Also ich will ja "nur" auf zwei Konzerte...kostet ja immerhin 60€ das Ticket!
Bevor ich keine Bestätigung habe, dass ich mind. eines davon habe, habe ich weiterhin Angst!!! Da würd ich in dreißig Jahren noch weinen, wenn ich da nicht hin könnte
Mensch, wie soll ich denn bis Samstag meine Prüfung überstehen??
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 18:14   #148
Ruth van Emm
Eulig
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Ruth van Emm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Ick raste absolut aus!
Als ich die Nachricht gestern gelesen hatte, hab ich mich fast gar nicht einbekommen vor Freude. Ich bin mir sicher, das werden mit die geilsten Konzerte die Herbert je gemacht hat.
Ich würde mich im Übrigen auch freuen, wenn so Sachen wie 'Viertel vor' und 'Blick zurück' nocheinmal live aufkommen würden. Das Mensch Album war doch wirklich einfach toll.. Da kann er auf jedenfall mal wieder n bisschen was von spielen... und 'Stand der Dinge'.. wenn ich das einmal live hören könnte...
Man was würd ich dafür geben...
Ruth van Emm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 20:04   #149
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Ich freue mich riesig auch wenn ich noch nicht so lange Fan bin. Trotzdem freue mich total über die mögliche Mitbestimmung der Lieder, die gespielt werden und auch, dass gerade die alten Lieder, die man eigentlich - ausser in Dauerschleife auf dem ipod - kaum hört. Mir fallen da auch etliche ein: kein Verlust, haarscharf, bist du taub, Morgenrot, Ich geb nichts mehr, deine Liebe klebt, nur noch so, keine Garantie... das wären die Lieder, die ich toll fände.

Ich hoffe sehr, dass ich Karten für Leipzig und Berlin bekomme!! Und ich verstehe jeden, der alle Konzerte wahr nimmt, die möglich sind. Ich würd es auch so machen!

Herbert macht süchtig, ganz schnell
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 20:28   #150
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Manchmal muss ich mich kneifen, weil ich es immer noch kaum glauben kann. Irgendwie kommt es mir vor, als wären wir hier bei "Wünsch Dir Was".

Zitiere mich mal selbst (Live-Thread Salzburg 10.06.2012)
Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich wäre wohl nicht die Einzige, die überglücklich wäre, wenn er bis zum nächsten Album mal eine Mini-Tour zwischenschalten würde, bei der er überwiegend alte Titel singt.
Die ganzen Anstrengungen der LVler alte Titel mit ins Programm zu bringen haben also Früchte getragen...

Das mit der Kartenbestellung macht mich auch etwas nervös, aber da meine Schwester und ich parallel versuchen Karten für jeweils 1 Konzert zu bekommen hoffe ich, dass es wenigstens für 1 Konzert klappen wird (2 wären natürlich besser ). Wir werden unser Kartenkontingent nicht ausschöpfen können und ich würde mich anbieten für andere LVler mit zu bestellen - allerdings wissen wir noch nicht genau welche Konzerte es sein werden (Stichwort: Abstimmung mit dem Arbeitgeber ) Auf jeden Fall wünsche ich allen Leuten hier, dass sie die Karten für die gewünschten Konzerte bekommen.

Wenn ich nur 3 Wünsche für die Setlist zur Verfügung hätte wären meine Wunschtitel:
1. Kaufen
2. Nur noch so
3. Deine Liebe klebt
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 20:54   #151
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Wenn ich nur 3 Wünsche für die Setlist zur Verfügung hätte wären meine Wunschtitel:
1. Kaufen
2. Nur noch so
3. Deine Liebe klebt
Vater legt nirgendwo mehr Hand an
sitzt im Schaukelstuhl, pfeifft vor sich hin.
...

ich hörs ihn schon singen

Und da kommt er noch gut bei weg... ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Nummer der ganz alten Alben...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:23   #152
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

wenn ich so die ersten Wünsche lese,
beschleicht mich das Gefühl, daß die Konzerte doch sehr Balladenlastig sein werden....
(was absolut nicht negativ gemeint ist...)
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:26   #153
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
wenn ich so die ersten Wünsche lese,
beschleicht mich das Gefühl, daß die Konzerte doch sehr Balladenlastig sein werden....
(was absolut nicht negativ gemeint ist...)
Na bei dem Wunschkonzert kann man ruhig ein bissl MEHR gefühl zeigen
Bei diesem Sänger+ Band
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:26   #154
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
wenn ich so die ersten Wünsche lese,
beschleicht mich das Gefühl, daß die Konzerte doch sehr Balladenlastig sein werden....
(was absolut nicht negativ gemeint ist...)
das hoffe ich doch stark !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:31   #155
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
wenn ich so die ersten Wünsche lese,
beschleicht mich das Gefühl, daß die Konzerte doch sehr Balladenlastig sein werden....
(was absolut nicht negativ gemeint ist...)
Wenn ich daran denke, vorausgesetzt am Sa. habe ich Glück, was ich im November für dicke Klamotten anhabe und wie die Klimatisierung in den Hallen sein könnte, bin ich über ein mehr an Balladen nicht unglücklich. Aber ich hoffe das für jeden etwas dabei ist, die Lieder singt ja Herbert.m
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:36   #156
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen

Eins noch: Was Herbert angeht bin ich gerne gierig, egoistisch und ungerecht
Wie schön man das doch mit drei Worten sagen kann
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:44   #157
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Wenn ich daran denke, vorausgesetzt am Sa. habe ich Glück, was ich im November für dicke Klamotten anhabe und wie die Klimatisierung in den Hallen sein könnte, bin ich über ein mehr an Balladen nicht unglücklich. Aber ich hoffe das für jeden etwas dabei ist, die Lieder singt ja Herbert.m

ähnliches dachte ich auch....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 00:02   #158
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Darf ich mehr als drei Titel angeben, es gibt noch das eine oder andere hundert, welches ich gerne hören möchte.
Na ja, eine LV-Umfrage bezüglich der Top-100 wäre natürlich schöner. Daraus könnte man die 55er-Liste ermitteln und vorschlagen...

Habe aber leider keine Ahnung, wie sowas geht.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 08:39   #159
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Habs Samstag Abend schon gelesen und bin seitdem total aus dem Häuschen
Hab jetzt auch den ganzenThread durchgelesen und finde es schade, dass wegen den Tickets schon so eine Diskussion entsteht. Ich denke es ist jedem selbst überlassen zu wievielen Konzerten er geht. Ich für meinen Teil möchte nur eins besuchen - mehr verkrafte ich nicht. Ich habe in den letzten 9 Jahren 7 Konzerte besucht und kann mich an jedes Einzelne genau erinnern und mache das auch immer sehr gern - wobei ich direkt nach jedem Konzert große Lust versprüre den Rest der Tour auch noch mitzunehmen Für mich ist das auch eine Geld- und Zeitfrage. Also lasst das mal jeden für sich selbst entscheiden.

Zum Kartenvorverkauf: Bin sehr gespannt wie das laufen wird. Wird da dann irgendwo ein Button sein wo drauf steht "Karten kaufen" und dann trage ich mein Konzertort, Namen etc ein? Oder muss ich da bei groenemeyer.de irgendwo angemeldet sein? (Besuche diese Seite eher selten)

Ach und meine Wunschliste:
1. Morgenrot
2. Letzte Version und Stand der Dinge (was er aber wohl nicht zur Auswahl stellen wird)
3. Unterwegs (hatte er in MD leider nicht gespielt)
__________________
Ein Atemzug, ein Traum, ein Schwur
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ...


18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben -
16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig

Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 09:46   #160
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Mein Gott, da ist man mal ein Wochenende weg und dann so eine unglaubliche, unfassbare Neuigkeit .. hätte ich einen Wunsch in Sachen Herbert frei gehabt, dann hätte ich so ziemlich genau diese Pressemeldung verfasst .. ich kann's nicht glauben... ..

Zur Kartendiskussion will ich mich gar nicht äussern und auch dass er die Schweiz wohl mal wieder übergeht, kann ich in meiner Begeisterung locker verkraften... ich bin ziemlich optimistisch dass alle soviele Karten bekommen wie sie auch wollen.. Die Theorie mit dem personalisieren wurde schlussendlich beim Einlass nie so heiss gegessen wie sie angekündigt wurde. Jedenfalls habe ich dann noch nie meinen Ausweis zeigen müssen...

Und jetzt müssen nur noch alle so abstimmen wie ich es gerne hätte....

1. Keine Heimat
2. Für dich da
3. Mehr geht leider nicht

Und dann bitte noch...

Mein Konzert
Ich hab dich lieb
Kaufen
Moccaaugen
Etwas Warmes
Diamant
Erwischt
Kinder an die Macht
Tanzen
Mass aller Dinge
Nur noch so
Viel zu viel
Angst
Komet
Mit Gott
Bist Du taub
Nach mir
Letzte Version
Ich dreh mich um dich
Neue Welt
Schmetterlinge im Eis
Kein Pokal

Aber nur schon für die 3 erstgenannten würde ich ihm ein Denkmal errichten...
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.