Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2010, 10:28   #341
aschro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11
aschro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von drumdani Beitrag anzeigen
Für die Sitze kann ich das ja nachvollziehen aber es gibt doch nur eine Kategorie Stehplatz Innenraum, die gilt für den gesamten Innenraum. Da nützt mir der Saalplan nicht wirklich was.
Das stimmt nicht für alle Stadien. In Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Hamburg ist auch der Innenraum noch einmal aufgeteilt. War auch bei der letzten Tour schon so. Da waren bzw. sind dieses Mal auch die so genannten "Front of Stage"-Plätze direkt vor der Bühne noch einmal explizit ausgewiesen. Meistens sind es links und rechts des Steges insgesamt vier extra abgetrennte Blöcke.
aschro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:35   #342
aschro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11
aschro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bei manchen konzerten eben nicht. und da möchte ich auch gerne entscheiden. innenraum ist nicht gleich FOS.
EXAKT! Hatte bei der letzten Tour in Köln Karten direkt rechts vor der Bühne. Das war natürlich richtig cool. Man brauchte auch nicht Stunden vorher im Stadion zu sein, um sich im Innenraum um die besten Plätze zu "prügeln", weil für diese Bereiche nur eine bestimmte Anzahl an Karten verkauft werden. Na ja, mal sehen.
aschro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:39   #343
aschro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11
aschro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Ach schaut mal an: Jetzt funktioniert die Saalplanbuchung!!!
aschro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:40   #344
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich hab heute auch meine Karte für Köln bestellt (juhu! ) und da stellt sich mir folgende Frage: wie wird denn jetzt entschieden ob ich im Innenraum oder im FOS- Bereich lande? Hätte das eigentlich schon gerne gewusst, bevor die Karte bei mir ankommt...
Wir das nach dem first-come-first-served-Prinzip entschieden, weiß da jemand was genaueres zu?
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:42   #345
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von aschro Beitrag anzeigen
Ach schaut mal an: Jetzt funktioniert die Saalplanbuchung!!!
dachte ich auch für einen moment. dann kam direkt der nette hinweis, dass die saalplanbuchung derzeit nicht funktioniert
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:51   #346
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Also bei mir geht die Saalplanbuchung jetzt ... teilweise schon gut Plätze weg
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:56   #347
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Ok, wo ist der Haupt-Treffpunkt?

Hallo Gemeinde!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:57   #348
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Maiskörnchen Beitrag anzeigen
Ich hab heute auch meine Karte für Köln bestellt (juhu! ) und da stellt sich mir folgende Frage: wie wird denn jetzt entschieden ob ich im Innenraum oder im FOS- Bereich lande? Hätte das eigentlich schon gerne gewusst, bevor die Karte bei mir ankommt...
Wir das nach dem first-come-first-served-Prinzip entschieden, weiß da jemand was genaueres zu?
Hallo Maiskörnchen,
ich würde diese Frage, trotz der Zusatzkosten für die Hotline , direkt an eventim stellen. Da ja noch Plätze im FOS-Bereich von Köln angeboten werden, sollte es möglich sein diese auch zu bekommen.
Viele Grüße

PS: Genaues wie eventim tickt weiss ich aber nicht.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:02   #349
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
ich würde diese Frage, trotz der Zusatzkosten für die Hotline , direkt an eventim stellen. Da ja noch Plätze im FOS-Bereich von Köln angeboten werden, sollte es möglich sein diese auch zu bekommen.
Danke dir für den Tipp, das werde ich gleich mal machen.
Und wenn ich keine FOS- Karte mehr bekommen habe... grrrr.
Wer ist denn jetzt alles in Köln mit dabei?

Edit: Die von eventim wollen mich hochnehmen, oder?
Ich habe gerade da angerufen, und wollte mit den Menschen verbunden werden, dir für "laufende Internetbestellungen" zuständig sind, was bekomme ich da zu hören?
"Leider rufen Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Wir sind montags-freitags von 10- 15 Uhr für Sie da."
ARGH!
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:06   #350
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Ab dem 9.10.2010 gibt es dann Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Eure Diskussionen um die Ticketpreise haben wir wahrgenommen und möchten dazu Klarheit schaffen:
Die Netto-Ticketpreise belaufen sich, je nach Kategorie, auf 33,00 € bis 55,00 €.
Hinzu kommen Gebühren, auf die wir keinen Einfluss haben, wie zum Beispiel:
Systemgebühren 2,65 EUR.
Gebühren Verkehrsverbund 1,00 EUR bis ca. 2,50 EUR.
Vorverkaufsgebühren +15 %.
Internetgebühr: ca. 2,00 EUR (im sogenannten “Pre-Sale”).
Bearbeitungsgebühren und Versandkosten je nach Anbieter pro Bestellung.
Es gibt weiterhin im Netz leider sehr viele Anbieter, die Tickets zu völlig überhöhten Preisen verkaufen. Seit Jahren versuchen wir, dagegen vorzugehen, doch es besteht zur Zeit keine juristische Möglichkeit, diesen Verkauf zu untersagen.
Bitte kauft Eure Tickets deshalb nur über unsere Seite, direkt über www.eventim.de oder bei einer offiziellen Vorverkaufsstelle. Dort gibt es die Karten ab dem 9. Oktober 2010 und es fallen keine Online- und Versandgebühren an.
Ich finds gut, dass man von offizieller Seite Stellung zu den Preisen nimmt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:18   #351
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Mich beschäftigt seit Tagen das Problem mit dem FoS-Bereich in Hamburg - vielleicht ist jemand dabei, der in 2007 in Hamburg dabei war und es genau weiß - davon hängt nämlich ab, ob ich überhaupt nach Hamburg fahre oder es dann doch lasse, weil meine Mitstreiter sich nun alle schon für den FoS-Bereich entschieden und auch schon gekauft haben:

Sehe ich das richtig, dass der FoS-Bereich in HH bis etwa Mitte Steg geht und man also "normale" Innenraumkarten kaufen sollte, wenn man Herby am Stegende bewundern will ?? Wenn ich das z.B. mit Schalke vergleiche mit FoS1 und FoS2 dann erschließt sich mir das so !!

Danke für eure Antworten, ist mir echt wichtig !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:21   #352
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

interessant, dass es in düsseldorf nun auch fos gibt...

äh, hat schon jemand (erfolgreich) bei starticket.ch bestellen können?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:35   #353
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass der FoS-Bereich in HH bis etwa Mitte Steg geht und man also "normale" Innenraumkarten kaufen sollte, wenn man Herby am Stegende bewundern will ?? Wenn ich das z.B. mit Schalke vergleiche mit FoS1 und FoS2 dann erschließt sich mir das so !!

Danke für eure Antworten, ist mir echt wichtig !!!
Hallo Sidekick,
das siehst Du so richtig. 2007 war das Stegende (Plattform) in Hamburg vom "normalen" Innenraum zugänglich. Habe eben nochmal einige Bilder kontrolliert.
Viel Spass in Hamburg, Regenkleidung nicht vergessen, auf 2/3 meiner Konzerte hat es geregnet und in Hamburg bin ich auch.

Gruss
Andreas
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:39   #354
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
interessant, dass es in düsseldorf nun auch fos gibt...

äh, hat schon jemand (erfolgreich) bei starticket.ch bestellen können?
Jep geht einwandfrei auf starticket!
franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:39   #355
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

@anstein:
Danke ! Endlich mal ne Aussage !!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 11:55   #356
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
coming soon 2011...

CHAOS WG goes Rostock




nach 2008 zum Konzert in Berlin ist wieder eine Unterkunft für Herbert-Fans geplant. Dieses mal kommen wir zu Herbert ans Meer.
Somit wird der Gedanke, der damals beim Fantreffen 2007 in Kassel geboren und in Berlin erstmalig verwirklicht wurde, nun in Rostock weitergeführt.
Warum eigentlich nicht Chaos WG - die lebt doch schon
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:29   #357
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Grönemanie Beitrag anzeigen
Warum eigentlich nicht Chaos WG - die lebt doch schon
Ist doch egal, wie das Ding heißt, Hauptsache es wird wieder aktiviert
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:33   #358
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Maiskörnchen Beitrag anzeigen
Wer ist denn jetzt alles in Köln mit dabei?
Ich
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:36   #359
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich finds gut, dass man von offizieller Seite Stellung zu den Preisen nimmt.

Stimmt Hennes, aber wir man bei einem Nettopreis von 33 € auf diese Endpreise kommt, so ganz verstehe ich das nicht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:46   #360
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Stimmt Hennes, aber wir man bei einem Nettopreis von 33 € auf diese Endpreise kommt, so ganz verstehe ich das nicht.
Na die Rechnung stimmt schon:

(33€ + 2,65€ + 2,50€ ) * 1,15 +2€ = 45,87€
(55€ + 2,65€ + 2,50€) * 1,15 + 2€ = 71,17€

Entspricht dann schon in etwa dem billigsten und teuersten Ticket, zumindest bei den Konzerten in Deutschland.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.