Alt 22.05.2005, 21:36   #21
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von eissee
... da hat der herbert grad geduscht [...] schmatzte ich ihm nen kuss auf die backe!!!
herbert hatte sich aber schon was angezogen nach dem duschen, oder?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 21:54   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
nett war auch
"ja, du koenntest dann meine frau sein, dann nehm ich dich morgen mit rein "
" wat, ich oder wie?"
" mhm"
"aehm, ne.. also..."
Muhahaha
Der hat übrigens vor drei Wochen oder so das letzte Mal angerufen

Und irgendwann in diesem Leben möchte ich nochmal mit euch Weihnachten feiern
Ich möchte dann bitte wieder eine Schachtel Femina bekommen () - aber unbedingt mit Geschmacksrichtung Mocca
(zum Anschauen auf dem Kempvideo ist das übrigens fast besser als es live war "Also, Dany... " - "Jaha?? .... ..." - "Klappe, die 28. " )

Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen, genug Zigaretten haben und wissen, es wird ein genialer Abend*...


*gut, man kann sich natürlich auch mal täuschen


Aber freut mich, dass es anderen ähnlich geht wie mir...
Tobt euch aus
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 21:55   #23
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Feechen
Was hat er dazu gesagt?
nix, der war genauso perplex wie ich... aber er hat sich auch nicht gewehrt...
heute oh gott, dass würde ich mich nicht mehr trauen, aber so jung wie ich damals war konnte er es mir ja auch nicht verübeln...
aber über den süssen pulli hatte er sich sehr gefreut!!!

@PiEpSiE das war aber ne nette zusammenfassung meiner aussagen...
---kein kommentar---
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 21:59   #24
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

@ eissee: darf ich fragen wie jung du damals warst? ... wir wissen ja nun, dass herbert durchaus auf jüngere frauen steht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:04   #25
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen [...] und wissen, es wird ein genialer Abend*...
das hast du sehr treffend beschrieben nach der panik, einen der besten plätze zu erhaschen setzte bei mir regelmäßig die selbstgebackene panik à la 'ich muss bestimmt gleich auf toilette!' ein einfach fürchterlich. diese panik endete bei mir erst als das intro begann ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:04   #26
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Danyflower
...
Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen, genug Zigaretten haben und wissen, es wird ein genialer Abend*...
...
Mmmmmh das ist schön! Dann geht es einem so richtig gut, als ob man dort geboren wäre!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:05   #27
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

@PiEpSiE, damals war ich 17 so wie sonja damals auch...

ehrlich gesagt könnte ich mir aber nicht vorstellen (ich persönlich für mich), mit
einem 17 jahre älteren mann zusammen zu sein... schon gar nicht mit Herbert!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:11   #28
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
das hast du sehr treffend beschrieben nach der panik, einen der besten plätze zu erhaschen setzte bei mir regelmäßig die selbstgebackene panik à la 'ich muss bestimmt gleich auf toilette!' ein einfach fürchterlich. diese panik endete bei mir erst als das intro begann ...
diese situationen kenne ich auch sehr gut... aber zu mensch und baa zeiten, war das lange
nicht mehr so schlimm... man kann ja jetzt locker nochmal auf toillette gehen nach dem einlass!!!

zu luxus und chaos zeiten, haben wir ab morgens um 10 oder so nichts mehr getrunken, damit wir ja nicht auf toillette müssen... da ging es vom einlass direkt in die 1.reihe press
an die absperrung und kämpf um den platz... da war nichts mit hinsetzen erstmal...

gott sei dank ist das alles so locker geworden!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:21   #29
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

...ich hab die erfahrung gemacht, dass man sich den drang, auf toilette gehen zu müssen, iurgendwann einfach ´wegdenken´ kann.. irgendwann vergess ichs einfach, was aber natürlich auch nur geht, wenn man nicht vorher einen 2 liter pack eistee getrunken hat
oder wie die leute am einlass in freiburg rechts neben uns, die literweise desperados abgekippt haben
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:21   #30
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Danyflower
...am besten noch nicht mal auf's Klo müssen...
das werde ich mir in zukunft auch immer verkneifen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:21   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Also ich hasse die halbe Stunde vor dem Einlaß immer so. Ich bekomme dann Pulsrasen, Adrenalinschub. Zitternde Knie und Schweißnasse, eiskalte Hände. Hatte in Düsseldorf ne Freundin mit, die dieses Spektakel noch nicht so kannte. Sie wollte es nicht glauben. Als es dann soweit war, war sie echt verdutzt *gg* Obwohl, bei der Chaostruppe wunderte sie sich über nix mehr
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:29   #32
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Feechen
Also ich hasse die halbe Stunde vor dem Einlaß immer so. Ich bekomme dann Pulsrasen, Adrenalinschub. Zitternde Knie und Schweißnasse, eiskalte Hände. Hatte in Düsseldorf ne Freundin mit, die dieses Spektakel noch nicht so kannte. Sie wollte es nicht glauben. Als es dann soweit war, war sie echt verdutzt *gg* Obwohl, bei der Chaostruppe wunderte sie sich über nix mehr
Und um 15.55Uhr fühlt man sich dann wie so ein Rennpferd vor dem Start! Muskeln sind gelockert und aufgewärmt! Keiner spricht mehr ein Wort, zumindest die Fee und Landichen nicht!

@Feechen: Deine Freundin sollte uns mal im normalen Zustand kennenlernen, das nä mal wenn ich bei dir bin!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 23:28   #33
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

ich glaube, feechens freundinnen haben es generell schwer, wenn es um herbert geht (arme nemmi! )
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 00:45   #34
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zeit für die ultimative Liebeserklärung



Es begann im Sommer 2003...
Es war wild... chaotisch... müde... hellwach... romantisch... bescheuert... betrunken... zum Weinen... zum Lachen... cool... böse... liebevoll...

Es wurde... die ganz große Liebe...



This is for what we live

Das Kemp kommt
das Kemp roqut
immer wieder und nochmal

!!DAS KEMP - RELOADED!!
Out now: Der Trailer zum Film

Sehen sie in den Hauptrollen...
* Fisch "ich bin überhaupt nicht müde" im Netz
* Her Royal Coolness I. "das ist kein Spiel" Danyflower
* Her Royal Coolness II. "haste ma Feuer" Mocca
* The Ace of Spades "jemand noch en Sektchen" Pika
* and special guest "ich geh dann mal ins Bett" unterwegs
und außerdem
* Mocca "habt ihr die Luxusplätze" mama
* Ferdi "miau" R.
Kamera, Bild, Ton & Co: Das Kemp
Regie, Schnitt: Mocca


Ich liebe das Kemp Wollt ihr mich heiraten?
Es ist so schön, dass es EUCH gipt

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 10:52   #35
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Memories and yearnings...

das ja süüüüüß
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 11:35   #36
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Memories and yearnings...

ihr müsst schon ne tolle truppe sein...
hoffe ihr habt auch weiterhin so viel spaß.....
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:56   #37
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Memories and yearnings...

Memories and Yearnings ... ach ... dazu gehören für mich ...

* auf jeden Fall dieses Gefühl der Spannung, das sich im Frühjahr 2003 bei jedem Besuch auf dieser Seite eingestellt hat, wenn rechts oben in dem Kasten auf der Startseite fast täglich ein neuer Zusatztermin verkündet wurde und dann beschlossen wurde: 'Da will ich auch noch hin!'
* die Interviews und Sendungen von und mit Herbert vor der Tour, bei denen die schiere Vorfreude auf die Konzerte immer größer wurde und ich mich zum ersten Mal in meinem Leben von einem Menschen, den ich nicht persönlich kenne, so verstanden fühlte wie mir das noch nie vorher passiert war ...
* dann natürlich die Reisen zu den diversen Konzerten in diesem herrlichen Sommer ... Bremen, Salzburg, Stuttgart, Nürnberg, und dann ein Jahr später Würzburg und Freiburg ... lange hibbelige Autofahrten hin, durchsungene und eindeutig nicht im konzentrationsmäßig erlaubten Bereich liegende Fahrten in tiefer Nacht nach Hause ...
* (Dany hat es schon vorweggenommen, und wie schön, daß es nicht nur mir so ging ) ... genau diese paar Sekunden zwischen dem Intro und 'Blick zurück' ... ich hatte immer das Gefühl, genau jetzt hebe ich ab oder ichweißnichtwas ...
* 'Land unter' in Oberhausen ... das schönste Land unter aller Zeiten.
* der Moment auf den Konzerten nach dem Hauptteil ... auf der Leinwand erscheinen so nette Sachen wie 'töfte', 'killefit', 'jovel' etc. und man wußte, gleich kommt er raus, mit dieser orangenen Jacke, einen Becher in der Hand (den er dann bestimmt ins Publikum gehauen hat ) und es dauert nicht mehr lange bis 'Luxus' ... 'Passagiere schlüfern eifrig AAAAUUUUUUSTERN !!!' (Das Geräusch, das danach kam, läßt sich lautschriftlich leider nicht festhalten. )
* diese Freude, wenn Herbert die Zugaben eingeläutet hat mit 'SIE MAG ... ' sogar mehrere Male durfte ich 'Musik nur, wenn sie laut ist' hören ...
* in einem total versifften Regenmantel in dieser Würzburger Matsch-Mainwiese jemanden zu suchen, den man nicht kennt und schreckliche Angst vor dieser Begegnung zu haben ... man weiß ja schließlich nie, was bei so etwas rauskommt ... aber es war zum Glück alles mehr als gut ... dem Würzburger Über-vermatschte-Hügel-klettern-Intermezzo folgten dann Berliner Heldenjubel, Düsseldorfer Mensch-Endspurt und Londoner Streifzüge ... practically perfect, in every way. Einen Heiratsantrag kriegst du zwar jetzt so direkt nicht von mir, meine liebe juni, aber ich liebe dich nichtsdestoweniger trotzdem.
* und überhaupt die Seite hier, die mir nicht nur eben beschriebene Begegnung beschert hat, sondern auch die mit der unvergleichlichen Spitzmaus, die mir nächste Woche nicht nur eine ganze Woche Asyl in ihrem Dresdner Schloß gewähren wird, sondern auch bereit ist, sich zweimal den verbalen Pistolenschüssen des wunderbaren Herrn Schmidt zusammen mit mir auszusetzen ... allein dafür ist der Titel 'Gorgeous Maus of the Year' mehr als verdient.

*schmalz*. Ähem. Ich könnte trotzdem noch weiterschreiben.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.02.2007 um 11:33 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:31   #38
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Also mir sind vor allem die folgenden Dinge besonders im Gedächtnis geblieben:

- der wirklich tolle Wald- und Wieseneinlass in Hannover, leider ein spontaner Heuschnupfenanfall, statt eines Dixi-Klos mal die "unberührte" Natur und das absolute Chaos beim Einlass, ich glaub, so viele hab ich noch nie irgendwo hinfallen sehen
War mit meiner Freundin da und hatte echt Angst, das wir uns nicht mehr wiederfinden,
wundersamerweise haben wir es dann doch noch irgendwie in die 1. Reihe in der Mitte des Steges geschafft, frag mich immer noch wie wir das geschafft haben. Den letzten Zug verpasst und die halbe Nacht auf dem Bahnhof von Hannover verbracht, so im Nachhinein ne Nacht die man nie vergisst.

- meine Sehnsucht beim Wolfsburg-Konzert, meinem ersten Herbert-Konzert hatte damals einen Sitzplatz (zum ersten und letzten Mal !!! ) Hab mir die ganze Zeit über gewünscht, unten im Innenraum zu sein, ausser als zu "Flugzeuge im Bauch" all die Wunderkerzen und Feuerzeuge leuchteten, das war ein Anblick, so wunder-wunder-schön
und absolut magisch bei "Der Weg". Vorher hatte es die ganze Zeit genieselt und dann plötzlich kam die Sonne durch " Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet"

- "Blick zurück" in Oberhausen. Das erste Mal in der ersten Reihe und Herbert läuft direkt an mir vorbei, einfach nur geil

. Wolkenbruch in Würzburg - man konnte sich nirgendwo mehr hinsetzen, alle standen dicht an dicht, furchtbar

- meine Freiburger Taxifahrt bis fast direkt aufs Gelände, hatte mich total in Freiburg verlaufen, weil ich ja unbedingt zu Fuss hin wollte, überhaupt der ganze Freiburger Traum, da hat echt alles gestimmt, Party bei "Musik nur wenn sie laut ist" und totale Gänsehaut bei "Bloss geliebt" und nur nette und liebe Menschen um einen herum

- Koblenz - da habe ich ihm das erste Mal richtig die Hand geschüttelt Wahnsinn !

- Düsseldorfer-Aufregung, Freude, Euphorie und grenzenlose Melancholie

- auch mehr als erwähnenswert: mein 10 stündiger Wienaufenthalt, der sich jedoch mehr als gelohnt hat (@Feechen, GM und Piepsie: Nächstes Mal sprech ich euch an, versprochen ) ausserdem meine Ausflüge in die Schlagerwelt, die mich nach Hamburg, Essen (Gruss an Adam ), Berlin und Köln und zu einem Autogramm von Mister Hansonis führten ( @Leylette: Ich denke immer noch so gerne an diesen Tag. Es war toll !)

- Und last but not least dieses Forum, und noch immer führt mich jeder Besuch im Internet zunächt hierher

Tja, so ist das mit den schönen Momenten, nicht weinen, dass sie vorbei sind, sondern lächeln dass sie so gewesen sind.

Und es werden sicher noch viele kommen, da bin ich mir sicher. Und hoffentlich werde ich hier noch viele Leute auch persönlich kennenlernen. Freu mich jetzt schon drauf !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:34   #39
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

meine freundin hat mich heute daran errinnert, dass ja morgen vor 7 jahren das
echt klasse konzert in basel war... wir waren mit dem wohnmobil unterwegs, und
ließen uns nach dem gig mit herbert von ingo fotografieren...

danach haben wir noch schön einen getrunken und als dann noch jemand vorgbeikam und meinte wo es denn morgen hin ginge sagte ich nur "morgen off"!!! diese aussage
damals verfolgt mich seither, und wir lachen uns immer wieder einen ab...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:40   #40
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Laurel
Tja, so ist das mit den schönen Momenten, nicht weinen, dass sie vorbei sind, sondern lächeln dass sie so gewesen sind.
.. das hast du schön gesagt .. aber ein bischen wehmütig wird man ab und zu doch
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.