Alt 30.01.2011, 23:18   #81
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

"Es gibt kein Damals mehr ... es gibt nur ein Jetzt ... ein nach Vorher ..."

Tolle Zeile ... !!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 06:01   #82
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Ich höre nichts ... weder unter Internet Explorer noch unter Mozilla
Nun, dann muss ich halt noch ein paar Tage warten ....
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 09:42   #83
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Ohhhh!! Klingen beide sehr schön!! Obwohl mir jetzt schon "Wäre ich einfach nur feige" (nach nur 20x reinhören) ein bissl besser gefällt. Aber einfach mal auf den Rest warten.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:36   #84
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

oh mann ich kann gar nicht genug von den hörproben bekommen ich freue mich nun noch 1000 mal mehr auf freitag. kann es kaum abwarten, die beiden songs komplett zu hören

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
"Es gibt kein Damals mehr ... es gibt nur ein Jetzt ... ein nach Vorher ..."

Tolle Zeile ... !!!
dito. diese zeile hat's mir auch angetan
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:59   #85
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

...und immer wieder beim hören der große wunsch..nur ein bisschen mehr zu hören..vielleicht 10-20 sek..oder alles.

Hoffe irgendwie das es am Radiotag ne brauchbare Version gibt damit ich bis zum Einkauf durchhalte.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 12:57   #86
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen

Um noch mal zum Thema zurückzukommen, ich habe kaum eine Vorstellung, wie Schiffsverkehr bei der großen Masse ankommen mag, das Album wird bestimmt mit Leichtigkeit die Nummer 1, aber beim Lied hege ich die stille Hoffnung, dass es nicht allgemein einschlägt, nicht, weil ich es ihm nicht gönne, sondern weil ich mir irgendwie die Zeit zurückwünsche, als es noch etwas besonderes war, Grönemeyer zu hören, als man in der Schule dafür ausgelacht und teilweise sogar beschimpft wurde, das Album Mensch hat in der Hinsicht ziemlich viel zerstört, aber ich glaube, es wird dieses Mal anders, denn erfahrungsmgemäß sind die starken Lieder, die mir besonders gut gefallen, nicht unbedingt Publikumsrenner und in den seltensten Fällen werden sie zu Singles, und Schiffsverkehr lässt vermuten, dass es kein Standardlied wird, ich hoffe, es kommt nur mit Mühe in die Top 10, wenn überhaupt, und die Konzerte werden nicht zu sehr überschwemmt von Leuten, die nur mal gucken wollen, aber eigentlich nichts damit anfangen können.
Kann dieses vermeintliche Elite-Denken irgendwie nicht ganz nachempfinden. Nur weil Dinge gut sind und irgendwann einer breiteren Masse gefallen, werden Sie dadurch nicht schlechter. Ich finde dass Herbert nie gezielt kommerziell denkt in der Art und Weise wie er Lieder macht, sind wir ehrlich kommerzielle Knaller kamen nach Mensch kaum.
Natürlich ist ein großes Stadion etwas anderes als eine kleine Halle mit Hard-Core-Fans, aber erinnern wir uns wie schwer es dann teilweise ist Tickets zu ergattern. So oder beschwert sich wer. Und für hartgesottene Fans gibt es ja meist immer noch Möglichkeiten ihn intimer zu erleben (z.B. Amsterdam). Darüberhinaus erlauben die Stadien auch großartige Produktionen in für Deutschland fast einzigartigem, sogar künstlerischem Rahmen.
Letztendlich ermöglicht der kommerzielle Erfolg Herbert auch seine künstlerische Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit. (Ich denke da oft an den armen Elton John der sich verpflichtete über ich glaube fast 10 Jahre jedes Jahr mindestens ein Album rauszubringen... dabei kam nie mehr was gutes rum)
Ich denke Herbert kann man schon als Deutsches Kulturgut bezeichnen und dies sollte auch Menschen die "nur mal gucken wollen" ermöglicht werden bzw. zugänglich sein.
Verstehe nicht ganz wieso man für sich in Anspruch nehmen muss, etwas "besonderes" in Puncto Musikgeschmack zu sein. Hat dir Herberts Musik mehr bedeuted als Du sie mit weniger Leuten "teilen" musstest?
Wir haben ja alle mal irgendwie angefangen Herbert Fans zu werden und ich freue mich über jeden der wie ich etwas besonderes in der Musik von Herbert für sich findet.
Ich wünsche dem Album und der Single den größtmöglichen Erfolg und bin mir sicher, dass sich auch auf diesem Album wieder Lieder finden werden die nicht massentauglich sind und hoffentlich Deinen elitäres Gefühl bedienen können, dass sie nicht jeder kennt
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 13:26   #87
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Stimme voll und ganz zu...
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:13   #88
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

http://www.amazon.de/Schiffsverkehr-...6YJTZC0XTVQTQ3

Video!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:18   #89
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Oh!!! Er hat in meiner allerliebsten Lieblingsstadt die meisten Stücke fürs Album geschrieben!!! Dann kann es einfach nur grandios, phänomenal werden!!!!! Jag älskar Sverige!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 15:20   #90
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Na, dann wissen wir jetzt ja wenigstens schonmal, worauf sich dieser merkwürdige Titel zurückführen lässt

Schönes Video.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:05   #91
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Stimme voll und ganz zu...

sauber
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:12   #92
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Irgendwie finde ich die Hörproben bei jpc nicht mehr... HILFE!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:20   #93
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
zu dieser Bestellnummer kann leider kein Produkt gefunden werden.

Ihr jpc-Team
da wird doch nicht jemand ausschnitte veröffentlicht haben, obwohl er es nicht durfte?

gut, dass wir schnell genug waren
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:21   #94
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Wohl dem, der sie sich gesichert hat ... ich konnte es am Wochenende leider nicht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:26   #95
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Ich auch nicht

Da wird doch nicht das onlinetime gepetzt haben?
Aber die haben wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt dass es welche gab.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:37   #96
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Ich auch nicht

Da wird doch nicht das onlinetime gepetzt haben?
Aber die haben wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt dass es welche gab.
Doch, es wurde auch bei facebook mit link gepostet!

Also, wer jetzt sehr sehr traurig ist, sollte sich mal melden, dann kann ich das ja unter Umständen vorsingen

es gibt nämlich, ich verrate das aber hier nicht ganz öffentlich, noch einen geheimen link wo man was zu hören krigt (aber nur das selbe was es auch vorher schon gab, also keine hoffnungen für die, die es schon kennen) also einfach mal anschreiben
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:38   #97
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Klingt wie Muse...Grönemeyer 3.0
http://www.youtube.com/watch?v=5gS-JoaN5Ko
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:39   #98
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

@Hennes: Hat Radio Berlin sich bei dir schon gemeldet? Dort ist in der heutigen Sendung ab 19.15 Uhr „Schiffsverkehr“ als Neuvorstellung gelistet.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:41   #99
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Dafür, dass die beiden sonst oft nur Blödsinn erzählen und gute Nummern mies bewerten, ist das ja sogar ne ganz ordentliche Kritik.
Und ne Ähnlichkeit ist nun mal nicht abzustreiten.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:42   #100
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Klingt wie Muse...
gut, dass ich mit uprising so gar nichts anfangen kann
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.