Alt 06.01.2008, 07:57   #6481
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ohhhh, gerade die erfolgreichsten Radiohits auf RTL... Und Herbert ist mit "Mensch" auf Platz 2
Da habe ich mal wieder zu früh aufgegeben ... Das hätte ich jetzt auch echt nicht gedacht, dass bei den TYPISCHEN Radiodudelliedern noch Grönemeyer kommt.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 08:24   #6482
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ohhhh, gerade die erfolgreichsten Radiohits auf RTL... Und Herbert ist mit "Mensch" auf Platz 2
Wundert mich nicht die Spur.
Ich muss täglich unter der Woche im Büro 4-5 Stunden lang Radio hören und als "Mensch" neu war haben sie es derart oft gespielt (mindestens einmal pro Stunde) dass ich nach 2-3 Wochen angefangen habe, das Lied zu hassen
Ich fand es erst so toll und hatte es dann irgendwann so satt, dass ich es bis heute nicht besonders mag.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 09:55   #6483
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich muss täglich unter der Woche im Büro 4-5 Stunden lang Radio hören
So nen geilen Job möchte ich auch haben.
Radio hörem müssen und das noch bezahlt kriegen.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 12:53   #6484
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Geht mir ähnlich mit "Stück vom Himmel"
Das wurde derart oft im Radio rauf und runter gespielt.
Komischerweise habe ich die anderen Singleauskopplungen von der ZWLF kaum zu hören bekommen......SCHADE!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 12:59   #6485
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Da habe ich mal wieder zu früh aufgegeben ... .
Ich auch! Wird aber von 12.50 - 15.45 Uhr nochmal wiederholt. Also Herbert schätzungsweise gegen 15.30 Uhr.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 22:02   #6486
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ORF2 "Krieg und Frieden"

und alle zehn Minuten meinen Penner zum Flaschensammeln schicken das hält einen ordentlich auf Trab
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 23:04   #6487
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Auf LYNLEY wartend "Rock Sugar" von Rob Grill hören und dabei Wäsche aufräumen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 08:43   #6488
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

muede

und wie konnte es auch anders sein passend zum urlaubsende schleicht sich wieder was ein, was sich nach erkaeltung anfuehlt. mein linkes ohr schmerzt. ja, ich haette gerne eine runde mitleid.. danke.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 08:46   #6489
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass das Wetter die Vorfreude auf Florida noch steigern kann.
Kaum zu glauben


Es regnet in Strömen oder wie wir früher immer gesagt haben. Es regnet junge Hunde
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 10:54   #6490
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
muede

und wie konnte es auch anders sein passend zum urlaubsende schleicht sich wieder was ein, was sich nach erkaeltung anfuehlt. mein linkes ohr schmerzt. ja, ich haette gerne eine runde mitleid.. danke.
HIER bitte: eine Runde Mitleid:


Gute Besserung, vielleicht wirds doch nicht so schlimm. Wenn doch, viel Schlaf, viel Tee und max.ein Paracetamol (ist nämlich das magenfreundlichste!!!), dann wirds wieder. Ergänzend: Herbert hören
LG
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 11:20   #6491
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
HIER bitte: eine Runde Mitleid:


Gute Besserung, vielleicht wirds doch nicht so schlimm. Wenn doch, viel Schlaf, viel Tee und max.ein Paracetamol (ist nämlich das magenfreundlichste!!!), dann wirds wieder. Ergänzend: Herbert hören
LG
herzlichen dank

dann werde ich jetzt mal zur arbeit fahren und heute abend deinen rat befolgen... viel herbert hoeren.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 11:52   #6492
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
muede
Dito
Das Schlimme ist nur, daß ich dabei hier auf der Arbeit sitze, meinen Kopf unter größten Anstrenungen davor bewahren muß, nicht auf die Tastatur zu knallen

Und gleich auch noch Gruppen-Foto-Termin
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:21   #6493
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
HIER bitte: eine Runde Mitleid:

Könnte ich auch gut vertragen: Habe die neue Woche mit einem Mirgäneanfall angefangen. Und was das Nervigste dabei ist: Die Schlag-mich-Tod-Tablette, die zwar schnell die Schmerzen nimmt, haut total den Kreislauf runter
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:57   #6494
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
Auf LYNLEY wartend
den hab ich gesterb aufgenommen und werd ihn mir die Tage in Ruhe anschauen

@FiN: Gute Besserung! Hoffentlich ist das nicht so eine dieser im Moment grasierenden miesen Erkältungen. Meine hatte ich von Weihnachten bis nach Sylvster noch...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 19:02   #6495
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Gerade eben in Brisant einen Filmausschnitt von Control gesehen, eine kurze Szene mit Grönemeyer. Auweia - die Perücke, gepaart mit dieser Brille
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:05   #6496
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Gerade eben in Brisant einen Filmausschnitt von Control gesehen, eine kurze Szene mit Grönemeyer. Auweia - die Perücke, gepaart mit dieser Brille
Hab ich auch gesehen. Und der Typ, dem er zwei Autogramme gegeben hat (u. a. auf meiner ´Luxus`) kommt mir bekannt vor!

Sowas ist dann also auflauern?!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:00   #6497
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Sowas ist dann also auflauern?!
Komm, gibts zu. Herr Grönemeyer hat sich sicher wieder beschwert, dass du ihm laufend auflauerst

Momentaufnahme: Den kurzen Ausschnitt mit mißglücktem Gruß gucken
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:28   #6498
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Komm, gibts zu. Herr Grönemeyer hat sich sicher wieder beschwert, dass du ihm laufend auflauerst
Ja, der hat ne halbe Stunde mit mir rumdiskutiert!

Naja, besser auflauern als zutreten!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 21:35   #6499
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich habe seit dem wochenende einen wunderschönen ohrwurm, den ich aber leider nicht definieren kann vielleicht könnt ihr mir ja helfen
also, es ist das lied einer männlichen band oder halt eines sängers und zu beginn des refrains singt er "hellooo ... (l-l-l-ooo) ...." das hello hat ein echo ... weiß vielleicht jemand, was ich meine? das wäre toll !!!
... hab's am wochenende auf rbb radio1 gehört und sie haben leider nicht gesagt, wer es war.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 11:07   #6500
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Huhu Piepsie,

mir fällt dazu spontan der gute alte Lionel Richie mit "Hello" ein....

http://youtube.com/watch?v=PDZcqBgCS74
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.