Alt 30.11.2012, 15:16   #1
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
Chicago & New York im Februar 2013

Hier ein Link, dort werden 2 Konzerte für die USA angekündigt:

23. Februar 13, The Chicago Theatre
26. Februar 13, New York City's Beacon Theatre.

http://www.pr-inside.com/german-supe...s-r3499136.htm
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 15:18   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 15:31   #3
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann fliegt er am 03.03 schon wieder hin.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 15:37   #4
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Und dann fliegt er am 03.03 schon wieder hin.
Dann beginnt die Welttournee...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 15:41   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Im Beacon Theatre sollte er doch 2007 schon mal spielen, dieses unselige Konzert welches dann ausgefallen ist. Kein gutes Omen, aber gerade deswegen sollte er sich das nicht noch mal leisten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 15:42   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Weitere Konzerte 2013?

Er kommt extra kurz aus den USA, um in Obertauern und Tübach zu sein ist er nicht süß
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 15:52   #7
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Er kommt extra kurz aus den USA, um in Obertauern und Tübach zu sein ist er nicht süß
Miles and More
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:02   #8
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Miles and More
Eventuell gibt's ja tolle Prämien
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:13   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von sunnie Beitrag anzeigen
Hier ein Link, dort werden 2 Konzerte für die USA angekündigt:

23. Februar 13, The Chicago Theatre
26. Februar 13, New York City's Beacon Theatre.

http://www.pr-inside.com/german-supe...s-r3499136.htm
Och nö, da hab ich doch Urlaubssperre
Allerdings gilt das, wie ich heute gehört hab, auch für den März .... der Traum USA ist also für mich eh nicht realisierbar gewesen.

Geändert von Hennes (30.11.2012 um 21:23 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:33   #10
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Och nö, da hab ich doch Urlaubssperre
Ich auch. Und auf die Konzerte in Obertauern und Tübach habe ich nicht so wirklich Lust.

Na ja, dann warte ich halt auf das nächste Album - oder die nächste Überraschung...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:43   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich auch. Und auf die Konzerte in Obertauern und Tübach habe ich nicht so wirklich Lust.
Obertauern würde ich wegen der Urlaubssperre auch nicht können, Tübach fehlt mir ebenso wie dir die Lust zu - bzw. fällt eigentlich aus dem selben Grund raus, da ich dann auch erst Samstags morgens losfahren könnte.
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 17:20   #12
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Fassungsvermögen 3800 in Chicago und 2800 in NY. Optimistisch.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 18:50   #13
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013?

Obertauern und Schweiz ist definitiv nicht wirklich meins... Aber Februar in New York ich dachte er wollte im März dort sein?! Zwei Konzerte in NY sind wohl eher unwahrscheinlich oder?

Hmmm... Es wär richtig toll, wenn er kundtun würde was dann nach dem 2.3. kommt!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 21:23   #14
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Hmmm... Es wär richtig toll, wenn er kundtun würde was dann nach dem 2.3. kommt!!
Ich glaube, das war einfach ne Fehlinformation.
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 08:48   #15
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

auf der website vom beacon theatre steht noch nix.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:48   #16
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich glaube, das war einfach ne Fehlinformation.
Es ist sind keine Fehlinformationen . Ich habe mich mit einer für die Verbreitung dieser Meldung zuständigen Agentur in Verbindung gesetzt. Die Termine in New York und Chicago sind demnach bestätigt und fix. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Herbert in der USA noch weitere Konzerte im Herbst nächsten Jahres geben, teilte mir die Agentur mit.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:50   #17
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Herbert in der USA noch weitere Konzerte im Herbst nächsten Jahres geben, teilte mir die Agentur mit.
DAS sind ja gute Nachrichten!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:57   #18
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
The Chicago Theatre, Saturday, February 23rd, 2013
The Beacon Theatre, New York City, Tuesday, February 26th, 2013
In response to high public demand, German superstar, Herbert Groenemeyer and his band, have just announced exclusive tour dates in 2013. The tour is a Live Nation presentation. On Saturday, February 23rd, the artist, who has sold over 18 million albums, will perform at The Chicago Theatre, and on Tuesday, February 26th, he brings his spectacular live show to New York City’s Beacon Theatre.

Initially, tickets to Groenemeyer’s concerts will be exclusive to WLIW 21 and WTTW11 viewers during the December 2012 pledge airings of his television special. On-sale dates to the general public will be announced shortly. Herbert Groenemeyer will tour the United States in the fall of 2013.
Quelle und mehr: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 21:04   #19
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Hier kann man ein „Meet & Greet“ für das New-York-Konzert erwerben:
https://secure2.convio.net/wnet/site...9bh4x9.app243a
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 22:19   #20
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Es ist sind keine Fehlinformationen . Ich habe mich mit einer für die Verbreitung dieser Meldung zuständigen Agentur in Verbindung gesetzt. Die Termine in New York und Chicago sind demnach bestätigt und fix. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Herbert in der USA noch weitere Konzerte im Herbst nächsten Jahres geben, teilte mir die Agentur mit.
In dem Zeitungsartikel stand aber, dass er direkt nach St.Gallen wieder in die USA fliegt zur Tour und das wird ja wohl nun wohl nicht stimmen.

Im Herbst wäre für mich natürlich genial.
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.