Alt 12.07.2003, 01:12   #21
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Also 20 Leute passen ja so gerade in die 5 Bungalows... wenn's mehr werden, können ja auch ein paar auf dem Fußboden (Luftmatratze/Schlafsack) schlafen
Warum nicht?

Zitat:
Aber was verstehst Du unter "nicht gar so laut"?
Überredet , wir machen sie laut !

Zitat:
Von den Terminen her hat kein Datum so gut gepaßt wie der 16.8. - dummerweise hab ich aus meiner Auswertungstabelle auch bereits die Terminspalten herausgelöscht, weil der Termin eigentlich feststand.
Am 9.8. können nicht so viele. Bleiben wir lieber beim 16.08. ????????!!!!!!!!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 12.07.2003, 08:39   #22
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Mir wäre der Termin egal ....

@nj0y stimmt eigentlich deine Mittelpunktsberechnung noch (auch bezogen auf die die kommen wollen) .... frag nur weil die Hälfte aus LE / DD / SA kommen .. aber gut, ich will mal die Ortsdiskussion nicht neu beleben :wink:

@Grönemanie schreib doch mal noch, was mit den Zimmern in der Pension ist, ich würde auch so eins nehmen

@all das mit dem Grill klingt doch gut .... was meinen die anderen dazu? besser und unkomplizierter als alles andere denke ich

Nur mal angenommen, es kommen noch einige Leute dazu und werden am Ende ev. 30 oder so ... wie soll das mit 5 !!! Bungalows gehen? Das ist schon wenig für Leute die sich kennen, aber so ? .... leichte Bedenken hab

nochmal @Grönemanie Gibts denn in Eurer Nähe noch andere Unterkunftsmöglichkeiten? ... nur mal so als Idee
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 12.07.2003, 09:15   #23
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von sf
@nj0y stimmt eigentlich deine Mittelpunktsberechnung noch
Die hab ich gestern mit aktualisiert . Dadurch ist die Entfernung nach Themar auch um 13 km gestiegen... - aber es sollte schon bei dem Ort bleiben!


Marco
nj0y ist offline  
Alt 12.07.2003, 11:17   #24
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na da siehste mal, wir können eben Berge, oder, ähh.. ganze Städte versetzen!
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline  
Alt 12.07.2003, 17:13   #25
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
@Grönemanie schreib doch mal noch, was mit den Zimmern in der Pension ist, ich würde auch so eins nehmen
Die Zimmer sind am 16.08. leider schon belegt !

Zitat:
nochmal @Grönemanie Gibts denn in Eurer Nähe noch andere Unterkunftsmöglichkeiten? ... nur mal so als Idee
Gibt es , jedoch werde ich nur Tel. Nr. der Pensionen an Euch geben . Wenn ich nämlich bestelle und es kommen einige nicht , bezahl ich die "Musik"
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 13.07.2003, 01:09   #26
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
also mir persönlich wäre der 16.08. auch lieber... der 09. ließe sich aber zur not auch einrichten....... aber sowie ich das jetzt verstanden habe, bleibt es wohl doch beim 16.08. ?!?
"danyflower" (war auch in stuttgart) würde auch gerne kommen, wenn ihr der termin passt... sie kann im moment nicht an den pc, ich werde sie aber wegen des 16. mal fragen.... sage dann bescheid ob sie auch kommt... wo sie genau wohnt weiss ich leider grade nicht aber, auf jeden fall im bereich bayern /b-w

ansonsten hätte ich auch kein problem mal mit mehreren im zimmer zu schlafen........ aber ein paar nr. von pensionen wären als ausweichmögl. nicht schlecht.......
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 13.07.2003, 01:14   #27
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Steffi_84, Danyflower wohnt in Saulgau. Das liegt in BW. Der Kontakt wird sich sicher herstellen lassen... :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 15.07.2003, 17:22   #28
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich wünsche Euch auch superviel Spaß!!!! ich fahre am 16.8. erstmal in den wohlverdienten Urlaub
optio ist offline  
Alt 15.07.2003, 18:46   #29
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
also ich bin immernoch dabei am 16.8.!!!

seh ich das mal richtig, dass sonst kein weiterer mensch aus berlin dabei ist??? was ist los mit euch???
würde mich gerne mit euch zusammen auf den weg machen!!! ist ja sonst voll langweilig so allein!
fahrtkosten würden auf jeden fall keine entstehen für alle, die bei mir mitfahren wollen (firmenwagen! :wink: ).

los berliner! gebt euch einen ruck!!!

gruß
julia
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 15.07.2003, 19:33   #30
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe jetzt lange diesen Thread nicht verfolgt. Wo soll denn nun das Treffen stattfinden?
Freaky ist offline  
Alt 15.07.2003, 20:02   #31
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Der mathematische Mittelpunkt der Wohnorte liegt in 99310 Arnstadt, das ist nur 68 km von Themar entfernt, wo Grönemanie uns ihre Bungalows angeboten hat. Von der Anzahl der Leute her könnten wir ihr Angebot also wahrnehmen.

... Also, die Berliner-Quote ist aber wirklich mies... Da kann man ja nur lachen
:wink:
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline  
Alt 15.07.2003, 22:29   #32
Nankü
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 6
Nankü hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich bin hier noch sehr sehr neu, kann mich irgendjemand aufklären, wie das jetzt mit der unterkunft geplant ist!??! würde mich mal interessieren, weil ich SEHR gern zum treffen fahren würde ... !?!?
__________________
Geh voran, bleibt alles anders ...
Nankü ist offline  
Alt 15.07.2003, 23:08   #33
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Nankü
also ich bin hier noch sehr sehr neu, kann mich irgendjemand aufklären, wie das jetzt mit der unterkunft geplant ist!??! würde mich mal interessieren, weil ich SEHR gern zum treffen fahren würde ... !?!?
Hallo,

schön, daß Du auch dabei bist!

Hier steht alles Aktuelle: http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=20917#20917 (Posting von 28.06.2003 13:57). Infos über die Übernachtung findest Du hier: http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=20261#20261 (Posting von 23.06.2003 00:59).

Nähere Details gibt es wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächster Woche.


Marco
nj0y ist offline  
Alt 15.07.2003, 23:17   #34
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na fein, da hätten wir dann jetzt ja x-und-zwanzig Leute zusammen oder?
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline  
Alt 15.07.2003, 23:23   #35
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
Na fein, da hätten wir dann jetzt ja x-und-zwanzig Leute zusammen oder?
Eine Absage, eine Zusage - bleibt bei 20 . Die anderen Absagen kamen ja nur von Leuten, die sich vorher gar nicht angemeldet haben - daher wurde natürlich auch deren Terminwunsch nicht berücksichtigt.

Gute Nacht allerseits!


Marco
nj0y ist offline  
Alt 16.07.2003, 00:26   #36
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Wenn Herrbert sich angesagt hätte , wer weiß ,
wie viele auf einmal doch könnten ,hi , hi :wink:
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 16.07.2003, 08:52   #37
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Kannst ihn ja mal einladen

Du wärst auf Jahre ausgebucht!!!!!!!!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 16.07.2003, 17:21   #38
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo!

Zitat:
seh ich das mal richtig, dass sonst kein weiterer mensch aus berlin dabei ist??? was ist los mit euch???
da ich dann in den semesterferien bin, würde ich ab nb nach themar kommen, das würde für mich bedeuten, ich müsste über berlin fahren, wenn du mich natürlich ab berlin mitnehmen könntest, war das klasse



hach ich schreib nochma ne mail, sicher is sicher *g*
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline  
Alt 17.07.2003, 19:07   #39
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin noch ganz neu in diesem Forum und wei deshalb nicht weiter! Wie kann man sich für dieses Treffen anmelden, wo bekommt man Hotel ? Würde echt gerne kommen! Wie komme ich mit dem Zug hin oder kann mich jemand unterwegs aufsammeln? Komme aus M!
Waage ist offline  
Alt 17.07.2003, 20:55   #40
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
@ Waage

Zitat:
Zitat von nj0y
Hier steht alles Aktuelle: http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=20917#20917 (Posting von 28.06.2003 13:57). Infos über die Übernachtung findest Du hier: http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=20261#20261 (Posting von 23.06.2003 00:59).

Nähere Details gibt es wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächster Woche.
nj0y ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.