Alt 20.03.2007, 21:40   #21
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

reg dich ab, du solltest wirklich weniger mocca trinken mocca.

lassen wir das leidige thema einfach,sonst wird es endlos.
aber eines musst du mir erklären, woher kennst du herberts putzfrau und weisst, dass sie konzerte ausrichtet
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:42   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

ich weiß alles
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:43   #23
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich weiß alles

ah ja. du wohnst quasi als wollmaus unter herberts sofa. versteh'
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:01   #24
Nina_Payback
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 21
Nina_Payback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert"

Eins noch, dann gebe ich auch Ruhe (und gehe Mocca trinken):
Dass wir mit der Kooperation unsere Marke noch bekannter, sympathischer, emotionaler machen wollen und es als Marketingkampagne nutzen, ja das ist doch klar. Nur: Bei einem "normalen" Sponsoring ist es doch so, dass der Künstler das Geld in die eigene Tasche steckt. Diesmal - und das ist doch das Tolle an der Kooperation - ist das ausnahmsweise nicht so.

Grönemeyer reicht das, was wir ihm zahlen, direkt an seine (Ihr würdet vielleicht sagen "Gelegenheits-") Fans durch. Dass nur wenige die Coupons einlösen, stimmt übrigens nicht. Und wenn Ihr rechnet, dass wir auf die 1. Million Tickets 500 Punkte (also 5 Euro) packen, ja dann sind das...also sind nicht wir die Caritas, aber "der Künstler" ist super, oder?
Nina_Payback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:07   #25
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
.. es sei denn, sie verlagern ihre gewinnspiele mal ins LV-forum..
och ich finde hier werbung machen reicht schon oder
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"

Geändert von sassi (20.03.2007 um 22:39 Uhr). Grund: jaja die ironie
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:33   #26
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
mambo: sei mir jetzt bitte nicht böse, aber glaubst du wirklich daran das es darum
geht die ticketpreise niederig zu halten.
auch wenn das jetzt für Dich unglaublich klingt... ja, ich glaube daran

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
wieviele glaubst du löse ihre 5 euro ein ?
ich schätze mal, dass es mindestens 50% sind und würde mich nicht wundern, wenn die "Einlösrate" noch höher liegt...
aber mal angenommen es sind nur 20%, selbst dann macht das ein Milliönchen...

ich finde es ganz normal, dass Payback im Zuge dieser Zusammenarbeit auch seinen Bekanntheitsgrad steigern möchte. Persönlich habe ich kein Problem damit, dass Payback, als Hauptsponsor, sehr oft im Zusammenhang mit der anstehenden Tour genannt wird und auch auf seiner Seite damit "wirbt".
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:39   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

Und mich kotzt grad überhaupt an, daß ich kein Payback-Mitglied bin --- Clubkonzert in München na super ich häng mich auf
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:42   #28
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert"

@glitzer

nich' weinen, mitglied werden - und schon hat payback wieder "einen gefangen"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:05   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und mich kotzt grad überhaupt an, daß ich kein Payback-Mitglied bin --- Clubkonzert in München na super ich häng mich auf
nicht doch, ich teile meine punkte auch gern mit dir. wobei die chancen so und so schlecht stehen, denn basteln ist ja nicht so meins, falls man wieder etwas basteln muss
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:19   #30
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
nicht doch, ich teile meine punkte auch gern mit dir.
Das ist lieb

Zitat:
denn basteln ist ja nicht so meins, falls man wieder etwas basteln muss
Ja, dann sollte es wirklich nicht sein ... basteln ist für mich nämlich leider auch das Allerletzte
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:33   #31
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen


müssen die es so spannend machen

Was willst du Wissen?
Konzert in München. Clubkonzert. Also wo haben die Stones in München eins gegeben. Irgendein Zirkus erinnere ich mich noch.
Edit: gerade gegoogelt. Cirkus Krone.
OK den Tag kann ich dir auch nicht sagen aber Mitte Sep dürfte wohl feststehen. Vor Dresden oder halt danach.

Hmm die einzigste Frage ist wie ich GAST werde
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:21   #32
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
Dass wir mit der Kooperation unsere Marke noch bekannter, sympathischer, emotionaler machen wollen und es als Marketingkampagne nutzen, ja das ist doch klar.
genau das finde ich auch ganz logisch und versteh die diskussion nicht. vw hat mal rolling stones und pink floyd gesponsort. danach fuhren in ganz deutschland golf-sondermodelle mit deren namen durch die gegend. mich würd ja mal interessieren, wie viele leute sich für einen golf entscheiden würden, nur weil herbert grönemeyer draufsteht? und was hätten sie davon? nichts. (außer ein gutes auto, was aber per se gut ist und nicht erst durch grönemeyer gut wird )

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
Grönemeyer reicht das, was wir ihm zahlen, direkt an seine (Ihr würdet vielleicht sagen "Gelegenheits-") Fans durch.
im unterschied dazu nun die payback-kooperation. ich freue mich darüber, dass die karte 38 statt 43 € kostet. wer das nicht nachvollziehen kann, möge weiter diskutieren .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:43   #33
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
genau das finde ich auch ganz logisch und versteh die diskussion nicht. vw hat mal rolling stones und pink floyd gesponsort. danach fuhren in ganz deutschland golf-sondermodelle mit deren namen durch die gegend. mich würd ja mal interessieren, wie viele leute sich für einen golf entscheiden würden, nur weil herbert grönemeyer draufsteht? und was hätten sie davon? nichts. (außer ein gutes auto, was aber per se gut ist und nicht erst durch grönemeyer gut wird )



im unterschied dazu nun die payback-kooperation. ich freue mich darüber, dass die karte 38 statt 43 € kostet. wer das nicht nachvollziehen kann, möge weiter diskutieren .

Du hast Bon Jovi vergessen, die wurden auch von vw gesponsert. Habe mich damals auch gewundert, das Nachbarn von uns, vermutlich Fans von diesem Silbereisen , nen Golf Bon Jovi fuhren`. Die haben diesen Golf bevorzugt, weil er eine Ausstattung hatte, die Du im Serienmodell nicht ohne Aufpreis findest und eine Aufrüstung ist teurer als diese Sondermodelle, welchen Bandnamen sie auch immer tragen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:11   #34
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
genau das finde ich auch ganz logisch und versteh die diskussion nicht. vw hat mal rolling stones und pink floyd gesponsort. danach fuhren in ganz deutschland golf-sondermodelle mit deren namen durch die gegend. mich würd ja mal interessieren, wie viele leute sich für einen golf entscheiden würden, nur weil herbert grönemeyer draufsteht? und was hätten sie davon? nichts. (außer ein gutes auto, was aber per se gut ist und nicht erst durch grönemeyer gut wird )



im unterschied dazu nun die payback-kooperation. ich freue mich darüber, dass die karte 38 statt 43 € kostet. wer das nicht nachvollziehen kann, möge weiter diskutieren .
um noch einmal ganz kurz die dikussion ableben zu lassen, du hättest das
ticket also nicht gekauft wenn es 43 euro gekostet hätte, ohne payback
kooperation ? sei ehrlich. du hättest es bestimmt auch so gemacht.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:20   #35
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
weil er eine Ausstattung hatte, die Du im Serienmodell nicht ohne Aufpreis findest und eine Aufrüstung ist teurer als diese Sondermodelle
ich selbst fahre einen golf europe. dass diese sonderausstattungsmodelle günstige ausstattungspakete beinhalten, stelle ich ja nicht in frage. wollte damit nur zeigen, dass der kunde davon keinen vorteil hat im unterschied zum payback-sponsoring.

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
du hättest das ticket also nicht gekauft wenn es 43 euro gekostet hätte, ohne payback kooperation?
woraus nährt sich nun wieder diese unterstellung? ich freue mich auch, wenn ich einen kasten wasser für 1,49 € bekomme statt für 2,49 €. dennoch kaufe ich das wasser so oder so.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:23   #36
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
um noch einmal ganz kurz die dikussion ableben zu lassen, du hättest das
ticket also nicht gekauft wenn es 43 euro gekostet hätte, ohne payback
kooperation ? sei ehrlich. du hättest es bestimmt auch so gemacht.
Nee, das hat er doch nicht gesagt. Er hätte das Ticket auch für 43 EUR gekauft, er freut sich nur darüber, das es durch payback sponsering 5.00 EUR günstiger ist. Ich habe es jedenfalls so verstanden . Das mußte mal gesagt werden .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:26   #37
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert"

Und wo soll der Vorteil bei diesem Sponsoring liegen? Das es CLUB!!_Konzerte gibt, wo die Fans draußen bleiben? Dann zahl`ich lieber 5 Euro mehr. Das Grönemeyer das nötig hat, find`ich Faszinierend. So weit ist es gekommen

Geändert von Reines Herz (21.03.2007 um 12:37 Uhr).
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:28   #38
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert"

weil konzerte billiger sind, bleiben fans draußen? interessante logik.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:29   #39
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Und wo soll der Vorteil bei diesem Sponsoring liegen? Das es Konzerte gibt, wo die Fans draußen bleiben? Dann zahl`ich lieber 5 Euro mehr. Das Grönemeyer das nötig hat, find`ich Faszinierend. So weit ist es gekommen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:31   #40
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert"

Ich hab`auch nicht die Tour gemeint, sondern das Clubkonzert in München, aber das war jetzt wieder hoch.
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.