Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 11:05   #61
maedelvomlande
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von maedelvomlande
 
Registriert seit: 28.09.2002
Beiträge: 28
maedelvomlande hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
okayokay, war mir jetzt nicht ganz sicher...

Tausend Dank nochmals an UW !!!

Liebe Grüße & nen schönen Sonntag
maedelvomlande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 17:41   #62
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
firden leute!!!!! dem einen gefällts, dem andren nicht---ist doch nur normal. da muß sich keiner angegriffen fühlen.


also, mir persönlich gefällts auch gar nicht. zwar find ich die albumversion auch besser, als die neu aufgenommene, aber das macht das video nicht interessanter. jedenfalls hat es nichts von dem charakter, wie er seine videos damals auf dem LUXUSALBUM besungen hat ( titel: "video").....
aber zur frage, ob das video was mit dem titel "demo" zu tun hat......................

ich würd sagen, dder titel demo kommt daher, dass hinter "letzter tag" noch eine demo von seinem sohn felix läuft.

oder?????????
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 23:17   #63
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich hab das video vor kurzem auch erst g a n z von vorn gesehen..war mir erst gar nicht bewußt, daß auch grönemeyer da am anfang zu sehen ist (hab das erst ganz überlesen..). nun gefällt mir das video noch besser, weil ich seine gestik und mimik ebenso treffend umgesetzt finde wie die tanzdarbietung durch das mädchen.. fügt sich alles wunderbar zusammen..

vg, grönländerin.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 08:17   #64
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@standdermenschen

Ich denke das Stück heißt Demo, weil es in Herbs augen eigentlich noch nicht vollendet war und noch daran gearbeitet werden mußte, so wie die Tänzerin nun an ihrem Tanz feilt
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 08:52   #65
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe das Video jetzt gesehen, inklusive Anfang.
Ich mag Ballett und Tanztheater und habe schon einiges an Aufführungen gesehen.
Aber - Herbert mit bedeutungsschwerem Blick, Tanzszenen in slow motion, mehrfach Wechsel Tiefenschärfe - Focussierung, Farbtöne. Dies Video mit dem Übermaß an Bedeutungsschwere, dem Übermaß der Streicher im Song - das ist für mich Kitsch.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 09:51   #66
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Claire, Deine Beiträge fand ich bis jetzt immer ganz gut, aber Deine Interpretation zum Video DEMO ist -meiner Meinung nach- irgendwie daneben. Bedeutungsschwere habe ich darin überhaupt nicht erkennen können. Vielleicht am Anfang, aber die Tänzerin hat doch vielmehr eine gewisse Leichtigkeit hineingebracht. Sie tanzte sehr beschwingt und für mich auch fröhlich.
Vielleicht geht die Betrachtungsweise des Videos auch einher mit der jeweiligen Stimmung des Betrachters?

______________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 10:43   #67
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Celina, kann schon sein, daß ich mich zur Zeit mit dieser Art von Gesäusel etwas schwer tue.
Den Eindruck von "Bedeutungsschwere" habe ich ganz klar z.B. durch die Anfangssequenz mit Herbert bzw. seinem Gesichtsausdruck, oder auch durch die Zeitlupensequenzen des Tanzes oder die Focussing der Bildschärfe auf einen bestimmten Punkt im Bild. Damit werden ganz bestimmte visuelle Schwerpunkte für den Betrachter des Videos gesetzt. Weshalb wohl? Für mich ist das schlicht und einfach ein Übermaß.

Und danke für Deine sonstige Zustimmung zu meinen Beiträgen. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein...


P.S. Ich finde es im übrigen hochinteressant, wie umstritten das DEMO-Video hier ist.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 20:57   #68
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also, hin oder her.......das vide0 muß schon umwerfend sein, denn wenn man bedenkt, wieviele beiträge hier schon zusammmen gekommen sind......
@tanja


.......ja kann sein das du recht hast, schließlich wollte er den song zuerst nicht mit auf seine platte nehmen, weil er den text schlecht fand. darum hat er ihn vielleicht anfangs "demo" genannt, weil er ihn wohlmöglich noch weiter ausbauen wollte.


aber irgendwie kann man in jedes video und in jede textzeile was reininterpretiern, auch wenn es im ursprünglichen nichts tiefsinniges daran gab.
der einzige der weiß was die balletttänzerin mit dem lied zu tun hat, ist wohl H.G.


aber bin auf weitere meinungen und interpretationen gespannt.
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 15:49   #69
rowdy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 1
rowdy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muss mich vollkommen der Meinung von Franzi und christina anschließen. Noch nie bin ich so gebannt vor MTV gesessen, noch nie hat mich ein Musikvideo so tief angerührt. Dabei habe ich keine besondere Beziehung zum Ballett, kann mich aber an Kunst erfreuen, die direkt ins Herz geht.
Den Bezug zum Titel hingegen kann ich sehr wohl erkennen. Es scheint dasselbe wie das Lied zu sein, nur in einer anderen Ausdrucksform: eine Tänzerin geht nach dem Ende eines Auftritts o.ä. - am letzten Tag - noch einmal auf die Bühne und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Keine Zuschauer, ein leerer Saal. Vielleicht hat HG das Lied ähnlich geschrieben - es sollte nicht auf die CD mit drauf;ein Versuch, ein Demo, vieleicht spontan entstanden.
JM2C
Rowdy
rowdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:03   #70
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich seh es auch mit jedem mal lieber. gestern hab ich endlich mal ne cassette reingeschoben, ums auf video zu haben und wenn mir danach ist, sie einfach tanzen zu sehen, ohne ständig darauf warten zu müssen.
ich mag die bewegungen ihrer arme, ihrer hände so sehr - da kann ich mich beim besten willen einfach & noch nicht satt sehen ... besonders auch die stelle irgendwann (das erste, das zweite??) - und zurück mit diesem blick.

(ich erwähnte den rücken schon?)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:13   #71
flomo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 4
flomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
den eintrag hab ich vor ewigkeiten geschrieben, konnt ihn damals aber nicht abschicken... jetzt versehen mit vielen lieben grüßen an die 16jährige Tänzerin. bin fast achtzehn und tanze auch seit gut 12 jahren! viel viel glück für den auftritt!nun also der alte eintrag...




also ich hab mir gedanken über die alte frage von grönländerin gemacht.tatsächlich eine gute frage, warum immer die "perfekten"? aber das ist es doch, was der durchschnitts tv-schauer sehen will. heile welt. ich nehm mich da nich aus. auch ich sehe lieber ne perfkte tänzerin, als eine alte frau...aber als ballerina hat man mit 30 sowieso ausgedient...

aber andererseits ist es auch irgendwie komisch so ein bißchen abfällig über das perfektsein zu reden... es sieht (speziell auch in dem video) alles so leicht aus, wie fliegen, perfekt, strahlend, warm... aber nur ein kleiner teil der zuschauer kann ermessen, wieviel arbeit darin steckt. es ist ja nicht so, das man als perfekte, dünne, anmutige, zarte ballerina geboren wird. da stecken jahrelanges hartes training, konsequente essenspläne und wahnsinnige schmerzen drin! ich weiß wovon ich rede. aber ich denke in so momenten wo man dann auf der bühne steht und merkt, dass man es kann, ist alles vergessen...


um zum thema zurückzukehren... ich finde, dass die tänzerin perfekt ausgewählt ist.sie sieht ein bisschen wie das mädchen von nebenan aus. am schönsten finde ich aber, wie sie strahlt. das ist nicht so ein "ballettgrinsen", wie man es oft sieht... man kann fast ihre gedanken lesen...ich schaffs...
wahnsinnig schönes gefühl...

ich bin jedenfalls, da selber ballettbegeistert, nicht drumrumgekommen die spitzenschuhe anzuziehen und selbst mal ein bisschen zu probieren... die choreographie aus dem video ist wirklich einmalig schön, nur ziemlich schwer... aber man kann das gefühl nicht beschreiben, wie es ist selbst zu dem lied zu tanzen!!!
greetz@all
flomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 23:11   #72
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..."bedeutungsschwer", "kitsch"...kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, schließ mich celina an. ..verbinde die tanzchoreographie eben auch mit leichtigkeit..vor dem hintergrund enormer körperlicher anstrengung ...es ist äußerst beeindruckend..... seh sowas unheimlich gern..

zum meiner kritik am "perfekten"..-ich schrieb die erste kritik ja, als ich das video noch gar gesehn hab... ..find sie vom aussehen her ganz "natürlich"..sicher hat die ein bißchen puder drauf..und leichten lippenstift...naja, was solls..ich sehs letzlich auch als kunst..ist mir dann im endeffekt auch schnuppe, wer da rumturnt,...ich genieß einfach die bewegungen...ist ein augenschmaus.... ...mir gehts dann hinterher auch immer so ähnlich...hol zwar nicht die spitzenschuhe raus ... aber ich kann bei solchen bildern auch nicht widerstehn, mich selber ein bißchen rumzubiegen... *g*..und es macht hunger auf mehr...... ....
-übrings daher auch ihr strahlen im gesicht...-->das sind die glückshormone, die u.a. bei körperlicher anstrengung ausgeschüttet werden..endorphinrausch..aktiviert das selbstbelohungszentrum im gehirn..... weiß jeder, der mal mit feuereifer sport betrieben hat... bewegung, tanz, sport macht glücklich !!!

vg, grönländerin ....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 14:38   #73
Franzi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6
Franzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
DANKE, ich bin echt froh, dass mittlerweile soviele Leute die Schönheit und Tiefe dieses Videos und auch des Balletts erkannt hat.
@flomo: danke für deinen Beitrag, habe mich wirklich gefreut.
Ich sehe das Video leider nur super selten, hab es mir aber natürlich auch aufgenommen! :wink:
Und es ist glaube ich keine Frage, dass ich (gerade ich!!!) auch nicht wiederstehen konnte meine Spitzenschuhe anzuziehen und einfach mal draufloszutanzen. Es ist wirklich unheimlich schwer, und gerade dann merkt man welche Kraft diese Bildhübsche, superschlanke Tänzerin doch hat. Und wenn sie anfängt zu strahlen, ich bekomm echt jedes mal ne Gänsehaut. Ich glaube ihr merkt schon, ich köönte wieder stundenlang schwärmen. Aber dazu hab ich eigentlich gar keine Zeit, muss gleich wieder zum Training!
Naja, ich hoffe, dass noch viele Beiträge kommen werden, da es wirklich spannend ist sich mit anderen auseinander zu setzten!
Kitsch ist was anderes! meine meinung...
Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 14:47   #74
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mit meiner abweichenden Meinung zu den anderen Meinungen hier kann ich übrings gut leben.....
Es bleibt spannend.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 15:38   #75
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@franzi: ich brauchte da nichts erkennen. mir gefiels auf anhieb. ich find ,ballett ist sowieso mit der schönste aller tänze-. ich als zuschauer erleb ihn als viel freier ..im vergleich zu zeitgenössischen tänzen (mich persönlich erinnert die choreographie übrings eher an rhythmische sportgymnastik u.ä. denn als "tanz" im allgemeinen sinne) .
sag mal -du als expertin-- ist es richtig, daß es (ganz generell im ballett) keine wirklich festgelegten schrittfolgen gibt ?? (abgesehen von der "grammatik" -haltungen der arme, stellung der beine..)..oder täuscht das? das ist jetzt eine choreographie. ich meine jetzt aber ganz generell: trainiert man in der grundausbildung nicht eher körpergefühl und gelenkigkeit? ...oder weiß da sonst noch jmd bescheid. würd mich mal interessieren.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 14:23   #76
Franzi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6
Franzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Grönländerin:

Ich weiß nicht ob ich das so gut erklären kann, aber ich versuche es einfach mal.
Wenn man als kleines Kind mit dem Ballett anfängt lernt man natürlich erstmal mit seinem Körper als "instrument" umzugehen, dies ist meist noch eine spielerische Art, mit Übungen die das gesamte Körpergefühl fördern. Später (ich kann leider nur von mir berichten) Lernt man nach und nach die Übungen, eine Art Bausteine aus denen choreographien zusammengesetzt sind. Es gibt unzählige dieser Übungen, sowie 5 Arm und Fußpositionen. Man macht Prüfungen (von der Royal Academy of dancing, jedoch machen dies nicht alle Schulen) bei denen das Körpergefühl, Musikalität, Rythmusgefühl, Beweglichkeit... bewertet werden. Es gibt sie natürlich in verschieden Schwierigkeitsgeraden (ähnlich wie beim Kampfsport mit den verschieden farbigen Gürteln).
Die Namen der Übungen sind überall gleich, d.h. das z.B. jeder Tänzer unter einem "Plie`" das gleiche versteht. Die Choreographien werden dann aus diesen ganzen Bausteinen zusammengesetzt. Es hat also jeder Schritt seinen Namen, man könnte eine Choreographie also auch aufschreiben und jeder Tänzer wüsste dann was er zu tanzen hat. Es gibt sicherlich immer kleine Abweichungen, aber im Grunde ist es mit dem Ballett, den Choreographien wie mit dem lesen und schreiben. Erst muss man die Buchstaben und die Grammatik kennen um hinterher einen flüssigen und sinnvollen Text schreiben zu können. Das Gefühl für Bewegungen und die Leichtigkeit sind wohl mit das schwierigste. Das kann man schlecht trainieren sondern es kommt von alleine wenn man mit Herz und Seele beim tanzen dabei ist. Auf die Gelnkigkeit kommt es glaub ich gar nicht so an, viele Tänzerinnen haben von Natur aus weiche Bänder, andere müssen hart für einen Spagat arbeiten! Aber auch gerade diese Beweglichkeit macht Ballett so bewundernswert.
Ich hoffe, dass man das jetzt einigidermaßen verstehen konnte.

Liebe Grüße, ich werde mir das Video jetzt mal wieder anschauen!

Franzi

P.S.: Ich hab jetzt vom klassischen Ballett gesprochen vom modernen hab ich überhaupt keine Ahnung, ich mag es aber auch nicht, da für mich das märchenhafte, die leichtigkeit und die schöne Misik oft fehlt. Auch wenn es sicherlich viel schwerer ist dramatik mit modernen Ballett auszudrücken als man denkt.
Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 16:39   #77
flomo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 4
flomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
im modernen tanz ist es ähnlich, nur durch improvisationen und ähnliches etwas freier. ist mit klassisch nicht zu vergleichen, da gaaanz anders. hat aber seinen ganz eigenen reiz. ich persönlich ziehe modern dem ballett sogar noch vor...(will am liebsten auf die Rotterdamse dansakademie gehn...nur leider kostet das ne menge...) ich kann im modernen tanz noch besser meine gefühle ausdrücken. es gibt nicht ganz soviele festgelegte schritte und folgen. und wenn doch musst du sie nicht benutzen...
modern dance geht aber in sehr viele unterschiedliche richtungen. mit zeitgenössischem kann ich zum beispiel nicht viel anfangen.
naja, jedem sein´s. ich mach zum beispiel noch zusätzlich hip hop. gut zum auspowern! :wink: flo
flomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 21:30   #78
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
arbeitet man eigentlich in der grundausbildung vorwiegend nur an der stange? oder hat man zwischendurch auch schon mal kleine improvisationen zur übung?..

schade am klassischen ballet find ich, daß sie zu sehr auf dem boden bzw. über der erde arbeiten (bei den sprüngen)..das moderne ballett bezieht den boden stärker mit ein..oder?... ..ich bin grad neugierig....hmm, ..ich hätte als kind immer gern ballett gemacht.. ..bin mittlerweile schon 22, .. würd auch jetzt noch gerne ..., überleg schon s eit jahren hin udn her, einfach mal soo anzufangen.. (hier in der stadt gibt es eine sehr gute ballettschule, die auch erwachsene anfänger ausbildet..)..geniere mich nur etwas, weil ich nicht mehr soo beweglich bin wie mit 15, 16..... ..ich krieg im moment nicht mehr den bodenspagat hin .....konnt ich früher aus dem stand reinrutschen... ...(vielleicht kriegt man das aber wieder hin..? ..bin eigtnlich an für sich noch sehr flexibel..udn immer zu durchtrainierten zeiten immer relativ gut dehnbar gewesen..)........mich machen diese bilder echt soo unruhig...*g*....... ...diese "arbeit an der stange", die "exercises"..(??), wenn ich das irgendwo gesehn hab, mich reizte das immer total... diese 5 fußpositionen u. armpositionen kenn ich übrings schon (keine bange, hab schon alles verstanden )...hat mir mal jemand gezeigt, der ballett machte..


vg, grönländerin
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 15:02   #79
jazz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 4
jazz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Grönländerin, Franzi, florno und alle anderen!

Auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: "wer ist das, die so wunderbar tanzt?" bin ich heute in dieses Forum geraten und freue mich, wie viele dieses Video auch begeistert.
Ob man nun klassischenTanz mag oder nicht muß jede/r selber wissen, aber wenn man's mag ist das hier perfekt! Klassisches Ballett ist übrigens hier ja etwas relativ, nicht wahr? Das Video lebt auch von den Gegensätzen des Ausdrucks, dem Kontrast von viel modernen Tanzelementen zu klassischem und Spitze und von dem atemberaubenden Gegenüberstellen der (bei dieser Professionalität des Könnens unter Tänzerinnen leider seltenen) Weiblichkeit der Tänzerin und den eigentlich männlichen Tanzelementen gerade zum Ende hin. Und alles überleuchtet von der Leichtigkeit der Bewegung. Schöner gehts nicht.

Doch zurück, warum es mich in dieses Forum getragen hat: weiß jemand, wer die Frau ist, wo sie sonst tanzt. Wo sind die Credits für diesen Auftritt?

Es freut sich über jede Antwort - jazz
jazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 19:34   #80
neveah
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 1
neveah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wehe irgendwer sagt was gegen ballett oder diese ballerina! das is das geilste video das ich jeh gesehen hab! das is echtes können, nicht so wie das sonst übliche herumgehopse von (halb)nackten weibern...
wisst ihr wei anstrenegnd das is... und das so souverän mit einem lächeln die ganze zeit so zu tanzen boaaaaaa einfach nur ein wahnsinn diese frau...
aber naja, jeder wie er meint... :?

mfg
steffi


Ps: ich weiß dass mein beitrag a bissal spät kommt, aber ich bin gerade zufällig hier geladet
__________________
fighting 4 peace is like fucking 4 virginity
neveah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.