Alt 18.10.2005, 21:50   #21
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Ich hätte es euch doch erzählen sollen

War Spaß

Aber ich hätte jetzt gerne auch en Sektchen

*das darf auch gerne gelöscht werden, weil... ich hab halt auch grad Spaß *

Die Bildzeitung wieder
Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:29   #22
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

dieser schlingel
aber irgendwie macht's die sache (welche auch immer ) interessanter

... und wäre dieser artikel nicht soooo grottenschlecht geschrieben ... dann hätte ich es glatt für realistisch gehalten ... aber das haben bild-artikel ja so an sich

... und einen kommentar kann ich mir an dieser stelle einfach nicht verkneifen ... zitate in den signaturen diverser userinnen wie "die zittern immer so!" stehen gleich in einem ganz anderem licht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:53   #23
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... und einen kommentar kann ich mir an dieser stelle einfach nicht verkneifen ... zitate in den signaturen diverser userinnen wie "die zittern immer so!" stehen gleich in einem ganz anderem licht
Mooooment!
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sagte Herbert "Die zittern immer so" zu mir und meinte damit DICH und Landchen, oder??? Wenn Herbert dich auch FESThalten muß weil du so schlotterst....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:00   #24
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

unser niveau sinkt
hoffentlich lesen bild-mitarbeiter hier nicht mit
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:01   #25
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
hoffentlich lesen bild-mitarbeiter hier nicht mit
Die wollen dann gleich ein Interview mit dir........ 'komm ich jetzt ins Fernseeeeeeeeeeeeeeeehn???' Dabei wollten die nur das Herbstloch stopfen ...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:03   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

wir müssen professioneller werden, damit ich es auch mal zu meinem gorgeous claus kleber schaffe
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:03   #27
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Ach ist doch alles egal und selbst wenn. Aber mal ehrlich, wenn ich ein 2,5 Std. langes Konzert durchgepauert hätte, würde ich an alles denken, aber nicht an Sex im Stehen ......

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:05   #28
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
damit ich es auch mal zu meinem gorgeous claus kleber schaffe
Dann mußte halt mal herkommen, der ist ja öfter mal in Mainz und das ist gleich umme Ecke. Das bekommen wir schon hin! ...aber ob der auch Groupies vernascht???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:05   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Aber mal ehrlich, wenn ich ein 2,5 Std. langes Konzert
Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
durchgepauert hätte, würde ich an alles denken, aber nicht an Sex im Stehen ...
am ende sind es gar keine gummiebärchen, die er während des konzertes verspeist hier tun sich abgründe auf ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 00:08   #30
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
Zitat von Feechen
Dann mußte halt mal herkommen, der ist ja öfter mal in Mainz und das ist gleich umme Ecke. Das bekommen wir schon hin! ...aber ob der auch Groupies vernascht???
ich komme darauf zurück ... hach -off topic- aber die zeit wird kommen, da werde ich noch nen gorgeous claus kleber - thread eröffnen, den ich dann ganz alleine beschreibe ( ) und lese
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 01:43   #31
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vernascht Herbert Groupies?????


Zitat von Der Weg ist das Ziel
Aber mal ehrlich, wenn ich ein 2,5 Std. langes Konzert
durchgepauert hätte, würde ich an alles denken, aber nicht an Sex im Stehen ...


Zitat:

am ende sind es gar keine gummiebärchen, die er während des konzertes verspeist hier tun sich abgründe auf ...


wenn ich das richtig gelesen habe stand in der Bild doch was BLOW JOB
und dabei muß ER doch nix weiter tun als die Hosen runterlassen
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 03:26   #32
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

also wie gut das alles geht trotz frau/freundin und trotz erschöpfung mit dem jungen gemüse hat sich herbert bestimmt beim kollegen udo jürgens abgeguckt. der ist noch älter und hat das immer noch bestens drauf. nur dass da jung sehr relativ ist .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 10:51   #33
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

zitat toby teufel:
mein "eindruck" (soweit ich davon reden kann) von herbert ist jedenfalls der eines relativ harmonieliebenden familienmenschen, und wie bereits gesagt, er hat ja ne freundin. was sollte dann der quatsch ...

wie schon gesagt das ist ein grund aber kein hinterniss!
ich weis jetzt nicht genau ob es das interviue (ich hoffe das ist richtig geschrieben)auf der mensch dvd ist ,aber herbert wird gefragt was er nach einem konzert tut,naja da grinst er so komisch und sagt irgend was von da gibt es schon möglichkeiten.ich müsste mir das nochmal anschauen um es richtig wiederzugeben aber als ich den artikel gestern gelesen habe musste ich direkt an das interviue denken.
herbert hält sein privatleben bedeckt,verständlich deshalb kann niemand genau sagen was sich hinter verschlossenen türen abspielt.
aber mir soll es egal sein ich bin ja nicht sene freundin und ich gehe auf die konzerte um dort das konzert zu genießen und nicht um mit herbert sex zu haben.
also bis dann ....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 12:07   #34
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

[quote=saskia] ich gehe auf die konzerte um dort das konzert zu genießen und nicht um mit herbert sex zu haben.


@Saskia Du bist ja richtig bescheiden !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 12:18   #35
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Vernascht Herbert Groupies?????

muddi-kriegt-hier-einen-hysterischen-lachanfall-und-wird-gleich-aus-dem-internetcafé-rausgeworfen!!!


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 12:41   #36
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Vielleicht hat das auch nur irgendein wütender Fan veröffentlicht, da Herbie sie abblitzen lies! Ich habe an meiner Schule an einem Mabyprojek teilgenommen. Wir bekamen Baby-Simolatoren, um zu sehen wie das ist,wenn man ein Kind hat. Dieses Projekt ging eine Woche lang. Morgens kam dann eine Jounalisten von der Zeitung, sie sollte ein Bericht darüber schreiben. Alle aus meiner Klasse haben gesagt, dass sie jetzt auf gar keinen Fall ein Baby möchren. Wenn die Babys schreien muss man sie füttern, wickeln oder einfach nur liebhalten. Das geschah dann natürlich auch, als die Journalisten da war. Und am mächsten Morgen las man auf der Titelseite, dass dasProjekt schlecht wäre, da sich jetzt allle ein Kind wünschen. Da kann man doch sehen wie die Zeitungen lügen und wie sie einem das Wort im Mund rum drehen. Und das war wirklich eine angesehene Zeitung keine B...-Zeitung!!

Vielleicht könnt ihr verstehen, was ich damit sagen will!!
Bye Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:32   #37
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
wenn ich ein 2,5 Std. langes Konzert durchgepauert hätte, würde ich an alles denken, aber nicht an Sex im Stehen
Zitat:
Du bist ja richtig bescheiden
Zitat:
am ende sind es gar keine gummiebärchen, die er während des konzertes verspeist
Eure Theorien sind der Brüller
Ihr seid toll, ihr rettet mir die Mittagspause
Hach... das Leben ist ernst genug
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 14:16   #38
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

Zitat:
Zitat von sie2


wenn ich das richtig gelesen habe stand in der Bild doch was BLOW JOB
und dabei muß ER doch nix weiter tun als die Hosen runterlassen
Mädels mal ehrlich. Verschwitzt und ungeduscht .... da kriegste ja Herpes wenn man nur dran denkt .....
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 14:36   #39
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

also in dem angesprochenem interview auf der mensch dvd sagt er annähernd:" das sag ich jetzt besser nicht."
aber ich möchte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was in den garderoben abgeht....

Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 15:42   #40
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Vernascht Herbert Groupies?????

mein qualifizierter Kommentar zu dieses Diskussion:
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.