Alt 28.10.2003, 19:07   #21
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
doch gefiel mir sehr gut.. hatte irgendwie mehr als aufm konzert.. das einzige, was so gar nicht reinpasst, ist, dass herbert schwitzt wie ein tier.. das sieht aus als hätte er im strömenden regen gestanden.. und das in verbindung mit unbewohnt, son eklig schwitzender kerl.. naja gut *g* kann er ja auch nix für
also ich bin positiv überrascht vom video..
habs noch nicht gesehn. aber das hört sich ja echt eklig an.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:17   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
leider konnte ich den ekelschweiß nicht so richtig einfangen.. und da ich immer noch keine tv-karte besitze, bleibt mir immer noch nichts anderes übrig als die doofe kiste abzuphotographieren..

hab hier ein paar bilder und wenn ihr aufs letzte bildchen klickt, kommt in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter qualität noch ein video..

www.unbewohnt.de/unbewohnt/video.htm
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:51   #23
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@mocca, wunderschöne Bilder und Video,
hast dir viel arbeit gemacht.

_________________
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 01:03   #24
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Mensch, ich hab das Video immer noch nicht zu Gesicht bekommen. Bin aber schon sehr gespannt...schließlich will ja auch ich mir ein Urteil bilden können. Also bis jetzt finde ich klingt alles ganz gut und sehr interessant. Naja ich laß mich mal überraschen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 07:22   #25
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich habs gerade jetzt gesehen

einfach schön
gefällt mir gut das video
macht lust auf mehr,freu mich schon auf die dvd
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:25   #26
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer das Video noch nicht gesehen hat, der sollte heute VIVA Interaktiv schauen. Da ist es in den Top-Ten der Wunschhits derzeit auf Rang 8 und wird vermutlich gespielt. Bin gespannt...

http://www.viva.tv/interaktivtop10.php
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:09   #27
YourSound
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von YourSound
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 12
YourSound hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh wie schlimm, Herbert schwitzt!!!! ?????

----Sehr seltsam, was Ihr hier manchmal schreibt! Dann bleibt er halt das nächste mal stocksteif auf der Bühne stehen, wenn ein Konzert gefilmt wird, damit er dem Ästhetik-Wahn mancher hier gerecht wird...
__________________
I'm a little complicated...
I was raised
at the Punch & Judy Club
YourSound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:50   #28
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von YourSound
Oh wie schlimm, Herbert schwitzt!!!! ?????

----Sehr seltsam, was Ihr hier manchmal schreibt! Dann bleibt er halt das nächste mal stocksteif auf der Bühne stehen, wenn ein Konzert gefilmt wird, damit er dem Ästhetik-Wahn mancher hier gerecht wird...
ich hab doch übrhaupt nicht behauptet, dass das schlimm ist! :? ich finde nicht, dass in meiner aussage eine große wertigkeit steckt, es ist leidglich eine feststellung!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 17:55   #29
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde das Video recht schlicht und man spürt leider gar nichts von der Stimmung eines Herbie-Konzerts... Umgehauen hat's mich nicht, das muss ich ehrlich sagen. Ich frage mich, warum er "Unbewohnt" überhaupt noch ausgekoppelt hat, abgesehen davon, dass mir was rockigeres wie "Neuland" lieber gewesen wäre!?

Er schwitzt schon sehr, der Herbert! Ist mir bei den Konzerten gar nicht so aufgefallen, immerhin war das ja meistens ein Lied im vorderen Drittel der Setlist ... Aber mir ist's wurscht - Er ist halt auch ein hart malochender Mensch
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:12   #30
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
endlich hab ichs auch gesehen (mit viel Glück )
Ich muss ganz ehrlich sagen, das Video gibt mir nicht viel :?
Mir gefäält das mit den Leinwänden nicht, diese gefilmten Gesichtszüge haben finde ich auch nicht sonderlich viel ausdruck...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:18   #31
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
So, ich hab's mir auch gerade angesehen (auf nach-mir.de). Mir sind die Schnitte für so ein ruhiges Lied zu schnell, ansonsten finde ich es nicht besser oder schlechter als die Stand-der-Dinge-DVD.

Es ist übrigens die gleiche Version wie vom Schalke-Bootleg, also vom 15. Juni.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 22:55   #32
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
So, jetzt hab ich das Video auch endlich mal gesehen und muss sagen, dass ich es richtig gut finde...gerade das mit den Leinwänden!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 00:20   #33
KeinVerlust
Benutzer
 
Benutzerbild von KeinVerlust
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 34
KeinVerlust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab das Video gestern gesehen und muss sagen, dass es richtig gut ist!!!!!!!!!!!!
Man bekommt gleich wieder Sehnsucht nach den wunderbaren Konzerten von
Gröni!!!!

Liebe Grüße,
KV :wink:
KeinVerlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 02:18   #34
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Zitat:
Zitat von YourSound
Oh wie schlimm, Herbert schwitzt!!!! ?????

----Sehr seltsam, was Ihr hier manchmal schreibt! Dann bleibt er halt das nächste mal stocksteif auf der Bühne stehen, wenn ein Konzert gefilmt wird, damit er dem Ästhetik-Wahn mancher hier gerecht wird...
ich hab doch übrhaupt nicht behauptet, dass das schlimm ist! :? ich finde nicht, dass in meiner aussage eine große wertigkeit steckt, es ist leidglich eine feststellung!
ich nenn das situationskomik. ein vollgeschweißter herbert zu UNBEWOHNT hat doch wirklich was, oder? :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 23:04   #35
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sitze hier die ganze Zeit vor dem Fernseher, zieh mir Viva, Viva 2, MTV und MTV 2 rein, heut haben sie mir auch noch mein ARTE geklaut und stattdessen MTV2 auf den Sendeplatz geknallt.

Jedenfalls tut mir schon der Daumen vom zappen weh und ich frage mich, wer um himmels willen, wer hört sich denn den ganzen Scheiß an, der da läuft, was ist denn los, wer braucht denn so einen müll?

Das ist ja teilweise brutalste Misshandlung ... Und dann jetzt auch noch ARTE weg und dafür noch so ein vollgemülle.

Und doch tu ich mir das an, irgendwann, ja irgendwann, da muss doch mal das Video laufen ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 23:07   #36
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Hi!

@Uschko:

Tipp: Rufe einfach bei VIVA an und die sagen dir dann, wann der Clip läuft!!!
Allerdings rücken die wohl nur die Stunde raus...

Hier die Nummern:

Zuschauerredaktion
wenn du Fragen zum Fernsehen hast:
Tel: +49 (221) 6509 4777
Fax: +49 (221) 6 50 99 47 77
E-Mail: [email address]

Viel Erfolg!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 22:22   #37
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Dominic
Hi!

@Uschko:

Tipp: Rufe einfach bei VIVA an und die sagen dir dann, wann der Clip läuft!!!
Allerdings rücken die wohl nur die Stunde raus...

Viel Erfolg!
Echt die machen so was? Hey cool.

Da mach ich das doch mal gleich, sonst krieg ich noch'n Hörsturz.

Danke für den Tipp, wenn ich ne Antwort bekomme, dann geb ich die gleich weiter. Gott jetzt läuft grad dieser Angel of Berlin-Fuzzi mit dem Teufelsbärtchen ... Wenn der man nicht besser einen anderen Weg gegangen wäre, demnächst höppelt der vermutlich völlig durchgestylt über die Bühnen ... Schon gut, gehört hier nicht hin, aber ist doch alles furchtbar, was die da machen ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 08:09   #38
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ uschko: hat dir viva geantwortet ? ich habe den clip noch nicht gesehen, wobei ich in letzter zeit auch so gut wie kein tv (nicht mal nebenbei) gesehen habe. heute ist feiertag ... keine arbeit ... da kann ich mal etwas tv sehen und hoffen, dass sie den clip spielen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 08:23   #39
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
@ uschko: hat dir viva geantwortet ? ich habe den clip noch nicht gesehen, wobei ich in letzter zeit auch so gut wie kein tv (nicht mal nebenbei) gesehen habe. heute ist feiertag ... keine arbeit ... da kann ich mal etwas tv sehen und hoffen, dass sie den clip spielen
Wie heute ist Feiertag, ich denk morgen ?!? Die Uhr wurde doch nur um eine Stunde verschoben. Oder wo lebst Du?


Noch haben die nicht geantwortet. Vermutlich liegen die sich noch heulend in den Armen und müssen sich erst noch beruhigen ... Oder die schieben noch rum und sehn, wo und wann sie den Clip ins Programm bringen können, nach der Devise "Auch Viva hilft verzweifelten Menschen" ...

Hab dieses Mail natürlich in einer herzzerreißenden Form geschrieben, musste selbst heulen, als ich meine eigenen Zeilen so las ... :?

Wenn ich die Zeit dann erfahre, dann packe ich die Info sofort hier rein !
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 08:42   #40
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von uschko
Wie heute ist Feiertag, ich denk morgen ?!? Die Uhr wurde doch nur um eine Stunde verschoben. Oder wo lebst Du?
in sachsen ist heute reformationstag. dafür haben wir morgen keinen feiertag :wink:
jaaa, in sachsen gibt es auch ne zeitumstellung :wink:

danke für die info ... ich schaue die ganze zeit nebenbei viva ... gerade läuft paul van dyk mit vega4 ... vielleicht schaffen sie ja den großen sprung mit paul van dyk

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.