Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 10:54   #61
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Steffi_84
oh ja.. das war ne fahrt.. leider kann ich mich an diesen teil nicht mehr erinnern, da mich der atlas k.o. geschlagen hat... nicht wahr anja
das wird mir wohl ewig vorgehalten werden diese fahrt ob ich das jemals wieder gutmachen kann, steffi? ich hab mich einfach kurz falsch orientiert u was kann ich denn dafür, wenn der atlas der meinung war er müßte jetzt mal in deine richtung fallen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:16   #62
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Weiß ja nicht, ob das noch normal ist, wenn man beinahe jede 3. Nacht von Herbert träumt (zur Abschwächung: Sind nur ganz harmlose Träume, in denen er kurz durchhuscht oder singen will , etc). Jetzt verfolgt der (bzw. der Wahn) mich schon beim Schlafen.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:15   #63
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Cool AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Heute Nacht hab ich auch vom Herbert geträumt
Und danach sah ich meine Katze, wie sie grünen Schleim... na ja

Warum träume ich so komische Sachen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:44   #64
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Weiß ja nicht, ob das noch normal ist, wenn man beinahe jede 3. Nacht von Herbert träumt (zur Abschwächung: Sind nur ganz harmlose Träume, in denen er kurz durchhuscht oder singen will , etc). Jetzt verfolgt der (bzw. der Wahn) mich schon beim Schlafen.
ich hab letztens auch schonmal überlegt, ob wir nicht noch einen thread "herbert-träume" bräuchten mir ist das jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass der herr G. in meinen träumen rumgeisterte ich vergess nur immer so schnell den inhalt...
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:11   #65
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von akki
ich hab letztens auch schonmal überlegt, ob wir nicht noch einen thread "herbert-träume" bräuchten ...
ich hätte da auch ein paar traum-szenarien beizusteuern
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 18:10   #66
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Also, wenn ich mir das mal genau überlege, dann geht mein Fan-WAHN ziemlich weit. Ich habe 18 Poster und 36 Zeitungsausschnitte in meinem Zimmer, ich höre aufm Walkman nur Herbert, fahre zu Konzerten die 600 km weit entfernt sind, habe haufentweis Fanartikel (T-Shirt, Jacke, Mütze...), besitze alle CDs von Herbert und höre auch im Auto nur Herbert. Die meisten Leute halten mich für total bekloppt, aber mir bedeutet diese Musik sehr viel und auch die Person Herbert Grönemeyer. Ich liebe diese Musik und werde meinen WAHN nicht aufgeben.



__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 09:56   #67
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

also habe jetzt zwei shirts von herbert alle cds und ganz mega viele bilder... wenn ich jetzt noch ganz viel glück habe, bekomme ich zu weihnachten noch ein ganz tolles "chaos" poster...habe ich erst am we in nem staubigen keller einer freundin gefunden und die muss jetzt mit ihrer schwester verhandeln, damit ich das bekomme.......Aber so mega auf wahn bin ich nicht, ihr höre schon die ganze zeit herbert und habe auch in meinem zimmer viele bilder, aber so tapeziert oder so habe ich nicht....

noch was zum thema würzburg:
War ja auch dort und wir haben das echt super gefunden.....ohne atlas oder so was... sind halt irgendwo rausgefahren und dann immer richtung main....das konnte ja fast nicht schief gehen....und wir waren echt schnell da wo wir hinwollten..........
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 02:25   #68
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Finde es ja ganz toll wie einige sich in Herbert hineinsteigern. Bin zwar Fan von ihm, muss ihn aber nicht immer hören, sehen oder sonst was. Höre zwischen durch auch noch andere Musik aber mittlerweile bin ich auch soviel Fan das ich sehr weit auf ein Konzert fahren würde. Poster hab ich leider nicht von ihm. Würde es aber auch in meinem Arbeitszimmer aufhängen. Leider hängt da bisher nur ein Poster von Depeche Mode. Die mag ich aber doch noch ein bisschen mehr wie Herbert. Hoffentlich steinigt ihr mich nicht gleich für diesen Satz.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 02:51   #69
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Freaky
...Hoffentlich steinigt ihr mich nicht gleich für diesen Satz.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 10:27   #70
dasliveradio
www.dasliveradio.de
 
Benutzerbild von dasliveradio
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 22
dasliveradio zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

hehe und wurdest getroffen vom fisch im netz?

__________________
dasliveradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 15:33   #71
baerli2811
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 17
baerli2811 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

mein kleiner wahn(sinn) geht so weit, dass ich im jänner von wien nach düsseldorf fliege, karten um den 4-fachen originalpreis gekauft habe um dann meinen hero singen zu hören.. so sachen wie poster habe ich nicht, weil ich das nicht mag, wenn mein zimmer so zugepickt ist.. und cd`s habe ich auch eine menge.. und so leiberl und so natürlich auch..
aber das wars auch schon.. und für die musik und diese stimmung bei den (meisten) konzerten würde ich eigentlich überall hinfliegen..
lg
@gisa: freu mich schon wenn wir gemeinsam in düsseldorf abshaken.. muss dich mal anrufen, ich glaub du weißt das von der bonnie noch nicht?!
__________________
~glück findest du nicht, wenn du es suchtst; sondern wenn du zulässt, dass es dich findet~
~es ist schwer jem. zu lieben, den man hasst; aber noch schwerer ist es jem. zu hassen, den man liebt~
~nicht jeder, der glücklich scheint ist es auch; manche lachen, um nicht weinen zu müssen~
baerli2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 15:39   #72
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von baerli2811
.. muss dich mal anrufen, ich glaub du weißt das von der bonnie noch nicht?!
wir wissen das von der bonnie auch noch nicht ... erzähl doch mal
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:38   #73
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

das nenne ich Fan-Wahn
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hg.jpg
Hits:	216
Größe:	67,6 KB
ID:	535  
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 13:48   #74
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

das ist cool......deins??

habe jetzt endlich mein tolles chaos poster aufhängen können....jetzt kann ich herbert ganz viel anschauen......ich find das poster spitze er am wasser sein schatten spiegelt sich im wasser und er ist eigentlich nur schwarz weil die sonne so komisch scheint und daneben steht chaos........*boh* *schwärm*
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:52   #75
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Gummibärchen
das nenne ich Fan-Wahn
Und was bedeutet die 656 ?
Also 56 alleine könnte ja auf Herberts Geburtsjahr hindeuten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 18:31   #76
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Hi

Das finde ich fan- wahn

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Das ist mein zimmer.

ich habe so viel von Herbie .
ich träume sehr oft von Grönemeyer.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 13:17   #77
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

nachdem ein poster von herbert seit hamburg 2003 vergessen in einer verlorenen ecke weilte, habe ich gestern e-n-d-l-i-c-h einen ehrenplatz gefunden: die innenseite meiner küchentür weil ich sooooo gern in der küche bin
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 18:17   #78
Eisbärli
Benutzer
 
Benutzerbild von Eisbärli
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 49
Eisbärli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

muss sagen dass ich auch ganz schön infiziert bin mit der grönemania! hab mir in meinem zimmer das grönland-logo (natürlich nicht ganz original!) malen lassen! war aber nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt!
auf meinem mp3 player ist fast nur herb musik, bis auf 20 tracks oder so! am computer das gleiche! hab die mensch und stand der dinge dvd! aja, das boot hab ich ja auch noch, fast vergessen! mein bildschirmschoner ist auch mit herbie pics bestückt!
shirts oder jacken hab ich leider nicht, weil ich mir nicht so sicher bin, ob ich sie anziehen würde! von mir aus natürlich schon, aber in der schule ist das glaub ich nicht so vorteilhaft! glaub ihr wisst was ich meine!
und ansonsten vergeht glaub ich kein tag an dem ich nicht mindestens 1x das wort grönemeyer sag! mittlerweile sind meine eltern (ziemlich genervt!) tja, muss versuchen mich ein bisschen einzubremsen! ...aber auch das gelingt mir noch!!!
bis dann
__________________
Besser du bist Optimist und liegst immer falsch, als Pessimist und du liegst immer richtig.
Eisbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.