Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2004, 21:13   #1181
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ZDF, Portugal - Griechenland

momentan noch 0:0
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 22:51   #1182
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ouzo für alle
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 22:54   #1183
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert


Jaaaaa!!! *mitDenGriechenFreu*

:P
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 22:58   #1184
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
"ich liebe griechenland"

...die bei tv total hat das immer so schön gesungen :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 23:09   #1185
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
bin grade etwas betrübt dass die em schon wieder vorbei ist. aber in allem war es eine tolle europameisterschaft 2004 u portugal war ein guter gastgeber. war schön auch wenn ich am anfang ein paar vorrunden spiele verpaßt habe... und warum... wegen dem herbert :wink: naja, das war ja auch schön :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 23:30   #1186
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
SIEG! SIEG! SIEG!
wie geil! der mann meiner schwester (grieche) ist eben mal komplett ausgrastet *lol* aber ist doch echt der hammer!!
@anja. ja, schade aber das ist doch immer so, dass die schönsten sachen, auf die man sich am meisten freut immer am schnellsten wieder vorbei sind...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 00:09   #1187
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Danyflower
Ouzo für alle
Neeeee, nicht noch mehr *g* Ich komme grad vom Griechen, waren da essen und mitfeiern. Man können die feiern! Zuerst ne Sektdusche, dann Ouzo satt. Nachher kamen noch Portugiesen rein und haben die Welle gemacht. Darin hab ich ja Übung aber nicht im Ouzo trinken! Hab dann mal ein paar Mamboglitter geworfen, die ich in meiner Jacke fand *g*
Ich geh jetzt mal ins Bettchen und hoffe, morgen wieder aufzuwachen

Ich freu mich für König Otto und Griechenland
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 00:27   #1188
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Rehakles und seine Jungs.. super.. aber eigentlich war's mir zuwenig Nervenkitzel.., ich meine, nur so ein langweiliges 1:0, nicht mal Verlängerung oder gar Elfmeterschießen.. :wink:

P.S. Wie kann man nur freiwillig Ouzo trinken? Gibt doch wohl nix Schlimmeres als dieses Zeugs..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 10:07   #1189
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich war ja für tschechien, wegen Nedved, und nur wegen Nedved....und die Griechen kamen ja auch nur ins Finale :twisted: , weil sich Nedved in der 37min verletzt hat....

aber trotz allem: herzlichen Glückwunsch, allen Griechen!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 22:07   #1190
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
woohoo ... ich liebe die post ... da habe ich zwei tickets für das olympic torch concert in london gewonnen ... heute bekomme ich überraschend die tickets ... das konzert war nur leider schon am 26.06.

wenn ich schon mal etwas gewinne

naja, das leben geht weiter ... vielleicht gewinne ich ja mal im lotto
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:42   #1191
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Heimatlied (Sportfreunde Stiller) ... nur gut!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:43   #1192
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
@groenlandi

bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink:
nebenbei hör ich mir (gezwungermaßen) hier grade so ne komische band an die haben sich gedacht man müßte doch hier vorm haus mal ne bühne aufbauen u jetzt mal richitg schön laut musik machen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 23:00   #1193
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
... hey wie geil ist das denn?? jetzt spielen die verrückten hier unten doch glatt do u love me aus meinem lieblingsfilm dirty dancing gut, das original ist nicht zu toppen, aber die musik wird schon besser als ich am anfang dachte :wink: mal sehen mit was sie mich noch so überraschen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:16   #1194
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:54   #1195
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grenzwertig
shubiduuuuu TROYYYYYYYYYY sooooo TROOOOOOOOOOOYYY
Ja, was willst du von mir ? :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 11:08   #1196
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von persönliches video
@groenlandi

bist wohl jetzt richitg auf den geschmack gekommen... und wer war schuld? der herbert u unser wahn :wink:
....jaaa und wie. Und ich habe gemerkt, man kann Mitbewohner nicht nur mit DauerHerbertHören nerven, sondern auch mit DauerSportfreundeHören . Man wird als einseitig beschimpft.


Jetzt gerade

Alles Liebe alles Gute (Sportfreunde)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 15:27   #1197
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
.. es ist ungewohnt still heut hier ..überall.., die ruhe tut ganz gut, es gibt keine ausreden mehr einige wichtige sachen noch weiter wegzuschieben :?

schade nur, dass im radio heut echt nur müll kommt (- ich kann diese ganzen jung-popstars und castingwinner grad nich mehr so richtig ertragen) - jetzt kommt xavier, aber sein "vielleicht" strotzt irgendwie auch nur so vor langeweile.. gäähn

(ich will HERBERT hörn, und zwar sofort!)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:21   #1198
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr

ich hör auch grad radio... NDR2
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:42   #1199
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich höre

Unheilig - Auf zum Mond
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 19:01   #1200
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
@MAG : ich empfehl Dir SWR3 oder NDR2 - irgendwo ist immer gute Mucke ...oder den Herbert halt angucken :wink: kannste ja seit heute noch mehr

ich hör auch grad radio... NDR2
Yep, für NDR 2 kann ich auch nur mal ne Lanze brechen. In dieser Zeit der Labersender, die vielleicht noch 40% Musik spielen und den Rest mit unerträglichen Trailern, Gewinnspielen und Trash füllen, ist NDR 2 echt sehr angenehm zu hören.
Und die Moderatoren sind auch die Besten weit und breit.

Nur der Slogan (..."und das Leben beginnt") ...naja....


Grüße,



Amrum
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.