Alt 23.05.2004, 16:38   #101
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Waage
Wie kommt Ihr aber auf die Idee, dass sie nicht mehr in der Schweiz wohnt? Sagt jetzt nicht, weil die Zeitung "LEBENSGEFÄHRTIN" schreibt?! Herbert hat wohl kaum der Presse erzählt:"Sie ist bei mir eingezogen!". Glaubt Ihr allen Ernstes, dass er seinen Kindern eine andere Frau vorsetzt?!
die wohnen mal mind. seit november zusammen.. wahrscheinlich deshalb die reaktionen auf dein posting :?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:26   #102
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@waage: dazu müsste aber auch deine frage so einigermassen ernstzunehmen sein.ich denke dass man dein "neue frau vorsetzen" im gegensatz zu dem anderen aspekt weiter oben schon eher aus fotos, auftritten, statements und auch ähm..widmungen ableiten kann.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:40   #103
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
GELÖSCHT!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 20:29   #104
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@waage: da mein eintrag ja direkt vor deinem steht..ich hab dich auch "dumm angeredet" ? bitte um erklärung.
ich mein ja nur: ich bin bestimmt nicht mehr "auf dem laufenden" als du auch.aber so ungefähr..alle personen die ich kenne (also hauptsächlich nicht-"fans") haben mitbekommen dass seine freundin seit einiger zeit "überall" mit dabei ist.konzerte, nach-dem-konzert, album-cover, urlaub, ...ist es dann so abwegig zu vermuten dass er "vorsetzt" ?
---------
gibt es niemanden sonst dem sie jetzt (sagen wir abgesehen von den paar kilo mehr) besser gefällt ?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 09:26   #105
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von grenzwertig
gibt es niemanden sonst dem sie jetzt (sagen wir abgesehen von den paar kilo mehr) besser gefällt ?
doch @grenzwertig, gibt es und auch sonst kann ich mich deinen beiträgen auf der vorigen seite nur anschliessen....
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:36   #106
Zille
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 37
Zille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nach dem Idole-Beitrag dachte ich: quietsch-blond und hinternwackelnd wie Pretty Women . Das ist nie im Leben die "Demo"-Frau.
Im Afrika-Film fand ich sie natürlich, hübsch und sympathisch.
Auf dem letzten Paparazi- Foto finde ich sie durchschnittsmenschlich , zu braun gefärbt , sie würde mir in einer Menge in keinster Weise auffallen.
Ich denke, sie macht Mimikri. Der Hintergrund ist der einzigartige 'olle Baum', der keinen Sinn für Mode hat.
Zille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 14:20   #107
eva
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 40
eva hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
eine Frage: woher wisst ihr denn,
das Sonja jetzt bei Herbie in London wohnt??
ich hab nämlich überhaupt nichts davon gehört
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 16:56   #108
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ähäm - also das letztes Jahr war kein Storchen, sondern ein KRANICH-t-shirt - aber was mich aktuell natürlich auch mehr interessiert ist, wie sehr sie sich verwandelt hat - muss ja irgendwo ein ziemlicher Verwandlungsdruck dagewesen sein.
Und dann wollte ich euch noch dran erinnern, dass ihr irgendwann letztes jahr mit dem hand-auf-dem-bauch photo auch schon heftigst spekuliert habt....
also ich finde nicht zwingend, dass sie irgendwie schwanger aussehen würde - so mit espressotasse und dunklen augenringen etc. - eher etwas grönemeyer-erprobt.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 20:37   #109
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von eva
eine Frage: woher wisst ihr denn,
das Sonja jetzt bei Herbie in London wohnt??
ich hab nämlich überhaupt nichts davon gehört
Das hat der Dietrich erzählt im Interview => "Die wohnen jetzt seit einiger Zeit zusammen"
Frag' mich aber bitte nicht, in welchem Interview
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 21:15   #110
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
Zitat:
Zitat von eva
eine Frage: woher wisst ihr denn,
das Sonja jetzt bei Herbie in London wohnt??
ich hab nämlich überhaupt nichts davon gehört
Das hat der Dietrich erzählt im Interview => "Die wohnen jetzt seit einiger Zeit zusammen"
Frag' mich aber bitte nicht, in welchem Interview
Der Dietrich erzählt momentan überhaupt sehr viel in Interviews, gestern war er ja wieder bei Kerner im ZDF.Aber gut so: Schönster Satz des Abends: Bleiben se Mensch !
Das Photo an sich auch ganz menschlich, nur Herbert in der Trainigsjacke !
Nee, soll doch lieber den Sakko drüberziehen, steht ihm Besser, die Trainingsjacke passt auch nicht zum Capuccino in Rom, eher schon zu ihm, im Stehn schnell mal 'ne Currywurst, aber ohne Sonja in der Wartehalle des Bochumer Hauptbahnhofs und noch en Pilsken un en Korn dazu und schnell mal mit den Frührentnern am Thresen über den VFL in Europa diskutiert, ja dafür sieht er denn richtig gut aus, mit der Trainingsjacke, ohne Sakko über dem Arm,Tief im Westen.
Aber ohne Trainingsjacke im warmen Süden, da in Rom so Hand in Hand mit Sonja, da hat die Trainingsjacke über dem Arm, eigentlich nix verloren.
Trotzdem: Auch auf diesem Photo ist er wieder richtig Mensch geblieben !
Vor allem wie die da gucken, ganz normal die Menschen da am Straßenrand, spinnen echt überhaupt nicht die Römer, interessiert sie auch gar nich'.

Darum is' er ja auch dahingefahrn, allein mit Sonja und sie passen ja auch zusammen, rein optisch, bis auf die Trainigsjacke und sein Geschmack gehört ihm, so wie unser Geschmack eben uns gehört und weil das so ist fährt er ja auch, nach Rom.
Zusammen mit Sonja und der Trainingsjacke, die ja eigentlich nich' da hinpasst und WIR !
Wohin fahren wir?
Wir fahren nirgendwohin, sondern bleiben hier und fahren doch, nämlich auf ihn ab und seine wahnsinnig tolle Musik ab, sogar ohne Sonja und die Trainingsjacke und der Sakko, oder heißt es nicht "Das Sakko" der steht ihm gut, so wie wir auf seine Musik und die Frührentner am Thresen stehen auch: In der Wartehalle, in Bochum auf dem Hauptbahnhof oder anderswo im Ruhrgebiet und warten bis er vorbeikommt: Aber ohne Sonja und dem Sakko, mal eben so am Thresen, nur mit Trainingsjacke und mit Currywurst und nem' Pilsken und ' nem Korn und vielleicht noch Peter Neururer und diskutieren über Fussball, bis der Dietrich kommt und einen ausgibt.

Derweil räumt Sonja die Wohnung auf und eben drum: Was für ein Bild ?!?!?
Aber das mit Wilhelm und Dietrich in der Badewanne bei Johannes B. Kerner, war doch auch ganz schön, nech' ?
Oder Doch ? - Ja, Doch oder doch och 'nö ?
Doch lieber doch !

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 21:25   #111
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Ja nee is klar, nech
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 23:28   #112
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
Zitat:
Zitat von eva
eine Frage: woher wisst ihr denn,
das Sonja jetzt bei Herbie in London wohnt??
ich hab nämlich überhaupt nichts davon gehört
Das hat der Dietrich erzählt im Interview => "Die wohnen jetzt seit einiger Zeit zusammen"
Frag' mich aber bitte nicht, in welchem Interview
oh mann, der bruder scheint doch auch verrückt zu sein - das plappert der so in die welt hinein.... hat er die adresse nicht gleich mit angegeben....
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 15:36   #113
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von coolboy
oh mann, der bruder scheint doch auch verrückt zu sein - das plappert der so in die welt hinein.... hat er die adresse nicht gleich mit angegeben....
wo liegt da jetzt dein problem?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 20:15   #114
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
wo liegt da jetzt dein problem?
Das frag ich mich auch grad, der Dietrich wird schon wissen was er sagen 'darf' und was nicht...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 17:39   #115
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Komisch, daß noch keiner was zu dem Bild in der letzten BAMS gesagt hat
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:59   #116
she
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 14
she hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oh... die ausgabe der bams hab ich wohl verpasst.
vielleicht kann jemand mal die bilder und/oder artikel hier posten.

bin doch zu neugierig!

danke!
__________________
...heb mich irgendwo auf, in irgendeiner zelle in deinem kreislauf, denk auf deiner zeitreise mal an mich-vielleicht bleibt was unter'm strich...
she ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 21:38   #117
eva
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 40
eva hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
BITTE STELLT DOCH DIE BILDER AUS DER BAMS MAL REIN
MICH WÜRDEN DIE TIERISCH INTERESSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTT TTTTTEEEEEEE
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 12:48   #118
she
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 14
she hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HILFE!

warum erbarmt sich denn niemand und stellt endlich mal die bilder aus der bams hier rein?

ich hab doch auch die aus der bunten hier gepostet und so schwer war es wirklich nicht....

bitte, bitte, bitte, bitte


DANKESCHÖN!!!
__________________
...heb mich irgendwo auf, in irgendeiner zelle in deinem kreislauf, denk auf deiner zeitreise mal an mich-vielleicht bleibt was unter'm strich...
she ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 12:52   #119
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
jajajaja

leider kann man auf der bams.seite nicht den 30.5. anschauen, deshalb auch von mir dringend die bitte:

bitte rein damit!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:39   #120
eva
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 40
eva hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
BBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! !!
WER DIE BILDER AUS DER BAMS HAT SOLL SIE BITTE REINSTELLEN
WÄRE ECHT SUPER SUPER SUPER NETT VON DEN JENIGEN
ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS
AUCH IN NAMEN ANDERER
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.