Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 09:55   #1501
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Opelgang Beitrag anzeigen
Zu In Ex: Beim zweiten Konzert war ich ganz mutig und wagte mich nach vorne (so ungefähr 6. Reihe), wobei ich eher am Rand stand, damit ich schneller flüchten konnte. Aber hier wurde gar nicht gepogt, vllt auf der anderen Seite, keine Ahnung, hab jedenfalls nichts mitgekriegt. Das hat mir wesentlich besser gefallen. In Trier wurde auch nur sinnlos rumgepogt, hat gar nicht zum Konzert gepasst. Ok, man muß nicht statisch rumstehen und, zumindest bei DTH-Konzerten isses ungeschriebenes Gesetz, dass jemand der stürzt aufgehoben wird, aber ganz geheuer ist mir das trotzdem nie.

In Berlin stand ich auch ungefähr 5. Reihe links....War ziemlich gelassen da.

Stimmt, schon ich dachte eigentlich das ist allgemein ungeschriebens Gestetz sich gegenseitig aufzuheben.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:24   #1502
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

komme gerade von einem mal wieder sehr unterhaltsamen helge schneider - konzert
"komm udo, lass uns ein duett singen ... so wie bono und grönemeyer"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:01   #1503
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Wir holen uns wahrscheinlich Karten für JOE COCKER in Trier, ist zwar nicht gerade mein Riesenidol, aber seine Musik find ich gut, generel solche Musik !

Hoffe, das klappt ! Wird sicher geil ( wenn wir Karten holen )

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:04   #1504
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ende November gehts nach Frankfurt zu den Ärzten! Haben unserem Mibewohner eine Karte geschenkt und können ihn zu sowas natürlich nicht alleine gehen lassen
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 23:44   #1505
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich wechsle mal schnell den Thread...

Paul McCartney hat wahrscheinlich noch üblere Ticketpreise als die Streisand, aber wenn er am 1. Juni 2008 in Liverpool ist (und dann auch noch mit Ringo Starr !!!), dann werde ich mal schauen, ob ich das nicht IRGENDWIE einrichten kann. Eigentlich wollte ich Mitte Mai nach England, aber um die paar Wochen kann ich's auch nochmal verschieben.

... boah, ist das genial. Ich hätte ja wieder überhaupt nix mitgekriegt ... danke muddi-Schatz

(Vielleicht besteht aber doch noch zwischenzeitlich die Chance auf ein Deutschlandkonzert. ... ein neues Album hätte er ja. Und alte Hits ja wohl mehr als genug.)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 00:34   #1506
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Er gibt auch Clubkonzerte, der Paul (sorry, aber ich mußte da jetzt einfach noch ein bißchen rumstöbern zu dem Thema, und fall dabei von einer Ohnmacht zur nächsten) - am 25.10. in London - einen lumpigen Monat früher hätte ihm das nicht einfallen können, oder?!

... und Ticketpreise genau wie ich vermutet hatte im dreistelligen Pfundbereich, zumindest teilweise ... der hat doch mehr Kohle, als er in seinen verbleibenden Jahren noch ausgeben kann, selbst wenn Heather Mills ein paar hundert Millionen kriegt aber OK, was reg ich mich auf, ich kann ja eh nicht hin. Bin da bei den Helden, und am nächsten Tag bei Take That in Wien ... das ist wahrlich genug für dieses Jahr.

Aber 2008 Dreistelliger Pfundbereich am A**** Ich geh hin
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (28.09.2007 um 11:38 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 00:40   #1507
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

da gibts doch son tolles lied von madsen..

"goodbye logik"

viel spaß beim geldausgeben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 01:47   #1508
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich geh morgen zum paradise lost konzert in leipzig. oh je, das wird hart.

am 3.10. schau ich nochmal bei erasure in chemnitz vorbei und am 27.10. hoffe ich das ich es zu melotron in dessau schaffe.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 09:18   #1509
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich geh zu den Beatsteaks, Wir sind Helden und natürlich zu den
FANTASTISCHEN VIER.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:04   #1510
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

am 7.10 Wolfgang Ambros
i gefrei mi total
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:23   #1511
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
am 7.10 Wolfgang Ambros
i gefrei mi total
Sehr cool ! * neid *
Viel Spass !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:39   #1512
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Er gibt auch Clubkonzerte, der Paul (sorry, aber ich mußte da jetzt einfach noch ein bißchen rumstöbern zu dem Thema, und fall dabei von einer Ohnmacht zur nächsten) - am 25.10. in London - einen lumpigen Monat früher hätte ihm das nicht einfallen können, oder?!

... und Ticketpreise genau wie ich vermutet hatte im dreistelligen Pfundbereich, zumindest teilweise ... der hat doch mehr Kohle, als er in seinen verbleibenden Jahren noch ausgeben kann, selbst wenn Heather Mills ein paar hundert Millionen kriegt aber OK, was reg ich mich auf, ich kann ja eh nicht hin. Bin da bei den Helden, und am nächsten Tag bei Take That in Wien ... das ist wahrlich genug für dieses Jahr.

Aber 2008 Dreistelliger Pfundbereich am A**** Ich geh hin
ich würd ja auch so gern mal den Paul sehen, aber sooo teuer , das ist mir dann wohl doch zuviel...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 15:14   #1513
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@ mrs.jones:

Ich habe aber den starken Verdacht, daß ich das (es war schon sehr spät da letzte Woche )"nur" in Bezug auf das Clubkonzert da Ende Oktober gelesen hab ... ich hab ein bißchen im Tour-Archiv auf diversen Ticketseiten geschaut, und da haben die Deutschland-Tickets 2002/2003 zwischen 30 und 40 Euro gekostet, und die englischen 30 bis 40 Pfund ... in Anbetracht weltweit steigender Ticketpreise wird es wahrscheinlich dabei nicht so ganz bleiben, aber diese 100 - 300 Pfund, die ich da gelesen habe, waren wirklich nur für diese Londoner Semperoper da. Bleibt also ein bißchen Hoffnung. Ich kann mich nämlich erinnern, daß damals Hinz & Kunz zu Paul McCartney gegangen ist (nur ich mußte ja nach Nürnberg zu wie-heißt-er-noch fahren ) ... und das wär sicher nicht der Fall gewesen, wenn die Karten soviel gekostet hätten.

(Ich geh hin. Komme, was da wolle )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 17:03   #1514
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

danke Glitzer, das lässt mich ja hoffen
So mit 70 euro oder etwas mehr hab ich ja auch schon gerechnet und das wärs mir dann auch einmal wert, aber 100-300 Pfund ist mir auch für Paul Mccartney zu viel.
(obwohl, wenn da auch noch Ringo mitspielt..., nein, dass lass ich wohl besser...)

Vielleicht sehen wir uns ja da auf nem "normalen" Konzert (wenn er denn mal wieder nach Deutschland kommt)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 21:46   #1515
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich bin am 3. November bei den Wise Guys in München
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 00:12   #1516
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

1.11. im Lido:
Cold War Kids
und noch wer den ich nicht kenne....
Cold war kids cold war kids!
*dances*
EEEENDLICH.
Und ich dachte schon ich muß EWIGKEITEN warten bis ich die mal zu sehen kriege.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 12:34   #1517
Goldenes Land
Laut Mitsingender
 
Benutzerbild von Goldenes Land
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Cottbus
Beiträge: 24
Goldenes Land ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich habe zu spät angefangen, mir Tickets für Maximo Park zu besorgen, aber dafür geht es am 28. nach Dresden zu Apocalyptica
Goldenes Land ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 23:56   #1518
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Eventuell bin ich am 01.12. bei Air im La Riviera in Madrid. Mal schaun ...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 15:34   #1519
SidDesingz
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von SidDesingz
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4
SidDesingz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Mein nächstes wird 2008 sein, wenn keins davor kommt wird es James Blunt sein
War damals auf seiner "Back to Bedlam Tour 2007" im Amphitheater Gelsenkirchen
(Ausser die Vorband, war es super)
__________________
Supportseite wo ich Admin bin
http://www.myspace.com/supportgroenemeyer
SidDesingz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 20:36   #1520
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Eventuell bin ich am 01.12. bei Air im La Riviera in Madrid. Mal schaun ...
erzähl doch dann mal, wie es war. einen konzertbesuch bei AIR stell ich mir sehr interessant vor

..es gibt zwar durchaus bessere u. anspruchsvollere bands aus GB, aber ich hab mir heute trotzdem ein ticket für die KAISER CHIEFS in leipzig geholt ..i predict a riot
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (11.10.2007 um 20:48 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.