Alt 28.07.2012, 15:23   #301
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

im radio gibt es nun auch die ersten gewinnspiele am montag geht es los die werbung ist unterlegt mit klassikern wie männer, alkohol, halt mich und co. die leute rufen da an, gewinnen und wundern sich dann, wenn sie beim konzert kein lied kennen

http://www.hitradio-rtl.de/programma...emeyer-555749/
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 15:33   #302
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Gut, dass ich da nicht mehr mitspielen muss



Und ich denke, dass es auch reichlich Leute geben wird mit gekauften Tickets, denen es ähnlich gehen wird
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 15:36   #303
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Gut, dass ich da nicht mehr mitspielen muss
der olle ticket toni hat mir damals schlaflose nächte bereitet
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 15:59   #304
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Aber auch da ist damals alles gut gegangen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 11:56   #305
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
davon gehe ich ja aus...
dito
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:00   #306
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
die leute rufen da an, gewinnen und wundern sich dann, wenn sie beim konzert kein lied kennen
Und stehen dann noch in der ersten Reihe mit null Bewegung
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:22   #307
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Und stehen dann noch in der ersten Reihe mit null Bewegung
und womöglich noch zwei Meter groß und breit
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 00:36   #308
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Da ist man mal zwei Wochen vom Internet und allen anderen Medien getrennt, und dann sowas!! Wie geil ist das denn alles!! Muss erstmal alles nachlesen.
Zum Glück habe ich eine liebe Schwester, die direkt Karten für Köln gekauft hat und mich damit heute überrascht hat!. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 00:45   #309
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Da ist man mal zwei Wochen vom Internet und allen anderen Medien getrennt, und dann sowas!! Wie geil ist das denn alles!! Muss erstmal alles nachlesen.
Zum Glück habe ich eine liebe Schwester, die direkt Karten für Köln gekauft hat und mich damit heute überrascht hat!. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na da haste ja ne liebe schwester.. hätte das einer mit mir gemacht ich glaub ich wäre umgefallen!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 00:57   #310
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Richtig, ich bin da auch meistens Alleinkämpfer...
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 10:43   #311
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Ich habe dann auch mal abgestimmt.

Und eine Live-CD/DVD/Blu-ray würde ich natürlich auch sehr begrüßen... wer nicht?!

Ob das mit dem USB-Stick noch mal wahr wird? Wobei... an ein Wunschkonzert in dieser Form hatte ich auch nicht mehr geglaubt. Von daher...
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 12:36   #312
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Gerade schrieb Celina Bostic über facebook, dass heute Proben mit Herbert stattfinden . Es ist wohl also davon auszugehen, dass im November wieder Backgroundsänger/innen mit dabei sein werden.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 12:38   #313
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Gerade schrieb Celina Bostic über facebook, dass heute Proben mit Herbert stattfinden .Es ist wohl also davon auszugehen, dass im November wieder Backgroundsänger/innen mit dabei sein werden.
Mist ... warst ne Minute zu schnell
Was die wohl jetzt schon proben, wenn die Abstimmung noch läuft ... oder die Abstimmung ist halt doch nur Verarsche
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 13:43   #314
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Was die wohl jetzt schon proben, wenn die Abstimmung noch läuft ... oder die Abstimmung ist halt doch nur Verarsche
Es werden wahrscheinlich einige Lieder weit vorn liegen und jetzt schon sicher dabei sein, denke ich...

Mit Backgroundsänger/innen finde ich nicht so toll. Na ja, mal sehen wie es wird.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 13:50   #315
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Es werden wahrscheinlich einige Lieder weit vorn liegen und jetzt schon sicher dabei sein, denke ich...

Mit Backgroundsänger/innen finde ich nicht so toll. Na ja, mal sehen wie es wird.
Ich glaube, dass die sich bei manch einem der Stücke durchaus gut machen können. Wobei ich auch schon davon ausgegangen war, dass wir sie nicht mehr wiedersehen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 14:52   #316
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Was die wohl jetzt schon proben, wenn die Abstimmung noch läuft ... oder die Abstimmung ist halt doch nur Verarsche
Oder Celina hält ihm die Textblätter aller 55 Songs aber wie schön, er lernt und probt schon
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 14:59   #317
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass die im august schon für november proben... nicht zuletzt, weil die angeblich für die setlist maßgebliche abstimmung noch läuft. gibts vielleicht irgendwas anderes, für das diese proben sein könnten?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 15:04   #318
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
gibts vielleicht irgendwas anderes, für das diese proben sein könnten?
Englisches Album, Promotionauftritte in England?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 04:22   #319
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Gerade schrieb Celina Bostic über facebook, dass heute Proben mit Herbert stattfinden . Es ist wohl also davon auszugehen, dass im November wieder Backgroundsänger/innen mit dabei sein werden.
auch wenn ich mich mittlerweile an die backgroundsänger gewöhnt habe (außer bei bochum ) bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass herbert die konzerte im november mit seiner band alleine macht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 09:05   #320
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

denke mal das wird er auch machen... die proben waren nicht für die tour im November!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.