Alt 02.03.2011, 18:11   #21
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Oh Gott, das wir dieses Jahr alles so teuer... Wie soll man sich denn nun noch die DVDs leisten?
Benzin ist teurer !!
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:59   #22
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ö und Luxus DVD

Das sind ja tolle Nachrichten! Endlich!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 00:26   #23
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Benzin ist teurer !!

Deswegen tanke ich Diesel.
Mit einer DVD kommt man außerdem nicht so weit.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:21   #24
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen

Deswegen tanke ich Diesel.
So wirklich günstiger ist Diesel auch nicht mehr.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:26   #25
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Ö und Luxus DVD

wer 6,- sparen will und adac-mitglied ist (oder einen kennt, der es ist) kann bei gewünschter gleichzeitiger bestellung auch der angekündigten ö-tour-dvd-veröffentlichung unter http://www.jpc.de/adac versandkostenfrei im märz kaufen!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:49   #26
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

weiß denn jemand, ob auch irgendwann noch die luxus dvd rauskommt? oder bleibt es nur bei Ö?
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:53   #27
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ö und Luxus DVD

Könnte mir vorstellen, dass man erstmal abwartet, wieviele Leute sich die Ö auf DVD holen.

Wenn die Luxus auch noch kommt, dann aber bitte wirklich in der konzertfreien Zeit
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:58   #28
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von drkernspin Beitrag anzeigen
wer 6,- sparen will und adac-mitglied ist (oder einen kennt, der es ist) kann bei gewünschter gleichzeitiger bestellung auch der angekündigten ö-tour-dvd-veröffentlichung unter http://www.jpc.de/adac versandkostenfrei im märz kaufen!
Super! Danke, hab meine Amazon-Bestellung für die DVD storniert und auf JPC umgelegt. Zusätzlich hab ich noch das bestellt
http://www.jpc.de/jpcng/books/detail...hnum/140252717
Ist auch ein Superpreis, amazon möchte 19,95 Euro dafür.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 19:02   #29
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wenn die Luxus auch noch kommt, dann aber bitte wirklich in der konzertfreien Zeit
ich hab mir eben die Ö bestellt. auf die 17 euro kommt es nun auch nicht mehr an aber hast schon recht, die luxus darf dann gerne erst rauskommen, wenn die konzerte vorbei sind. dann hat man auch in der zeit was, auf was man sich freuen kann
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:17   #30
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ö und Luxus DVD

Auch nur noch eine Woche!

http://www.emimusic.de/produkt/15,00...er-oetour_88#1
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 18:16   #31
mensch1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: trier
Beiträge: 20
mensch1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln ö tour köln bald auf dvd

Ö-Tour '88 - bald auf DVD


Die Ö-Tour aus dem Jahr 1988 ist nach wie vor legendär und alle Grönemeyer-Fans der ersten Stunde erinnern sich nur allzu gerne daran zurück.
Bislang war die legendäre Aufzeichnung des Konzertes aus der Kölner Sporthalle nur als VHS erhältlich, nun wird sie endlich am 25.03. auch überarbeitet als DVD mit zusätzlichem Bonusmaterial erscheinen.
> Alle Infos zur DVD findest Du hier <
mensch1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 19:44   #32
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ö und Luxus DVD

Nachher werde ich mal die Ö - Tour austesten. Das Bild scheint nach dem ersten reinschauen am PC ganz schön zu rauschen. Steht auch im Inlay das nichts bearbeitet wurde.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 11:27   #33
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

WAWAWAWUMM!

Die Zeiten sind vorbei, aber sie werden mit dieser DVD ewig weiterleben. Die VHS-Cassette, die mangels eines Player eh seit 10 Jahren nicht mehr lief ist endgültig in Rente.

Übrigens ist die Schrift auf der Schiffsverkehr-CD in Ö-grün
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:16   #34
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ö und Luxus DVD

Also im BluRay-Player in Verbindung mit nem HD-TV ist das Bild überraschend ordentlich, hatte mir weniger erwartet ... bin aber andererseits auch froh, dass man nicht nachbearbeitet hat.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 14:11   #35
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ö und Luxus DVD

Ich habe die DVD bisher auch nur im Blu-ray Player abgespielt. Die Qualität finde ich auf einem 32" schon grenzwertig. Auf einem 40" oder mit einem DVD-Player ohne Upscaler möchte ich mir die Scheibe nicht anschauen. Man wollte wohl damals kein vernünftiges Material produzieren. Oder vielleicht lag es auch am Budget. Ist auch egal. Man kann es sich anschauen, aber ein Meilenstein ist es nicht.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 04:39   #36
Schiffsverkehr
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Schiffsverkehr
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 26
Schiffsverkehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ö und Luxus DVD

habe mir auch die Ö DVD gekauft sind tolle erinnerungen an den "alten" herbert
__________________
Ich will mehr SCHIFFSVERKEHR!
Schiffsverkehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:45   #37
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Habe auch mal wieder bei amazon zugeschlagen: Ö DVD, Schiffsverkehr LP und Tour-T-Shirt - damit ich gleich ins Rostock ´was Richtiges zum Anziehen habe.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:28   #38
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Ö und Luxus DVD

Seit heute liegt die Ö Tour auch bei mir im Player...1988 war ich leider erst 6 Jare Alt und hätte daher eh nicht dabei sien können. Aber nach dem durcschauen der DVD bin ich mir noch sicherer etwas verpasst zu haben.
Es ist schön das die Materialien wo gut wie original belassen wurden...das zeigt zum einen was so heut zu Tage möglich ist und zum anderen vermittelt es mir ein Stück tollen Eindruck von damals....

Wird Zeit das der Konzertsommer endlich beginnt...mir fehlen die Livekonzerte!!!!!
Aber es ist ja bald Juni

Glück auf!
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 10:06   #39
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ö und Luxus DVD

Ich verstehe ja nicht, warum man nicht zuerst versucht die Unplugged VHS auf DVD neu herauszubringen. Die würde ich mir sofort kaufen, auch wenn ich Ö und Unplugged schon auf vhs habe, lass ichs derweil mal dabei

Kann wer von euch ein Feedback geben, um wieviel besser die dvd zur vhs in bild und ton ist?
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 10:37   #40
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von chaossinfonie Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja nicht, warum man nicht zuerst versucht die Unplugged VHS auf DVD neu herauszubringen. Die würde ich mir sofort kaufen, auch wenn ich Ö und Unplugged schon auf vhs habe, lass ichs derweil mal dabei

Kann wer von euch ein Feedback geben, um wieviel besser die dvd zur vhs in bild und ton ist?
Also das wäre auch mein grösster wunsch. Könnte mir vorstellen das es mit den Rechten von MTV zusammenhängt. Die Ö konnte man so rauswerfen ohne was dafür zu tun. Was die Qualität anbelangt, bin ich zufrieden. Bin aber auch keiner der mit ner Lupe vorm Fernseher steht und die Pixel zählt. Ich bin froh das ich jetzt ne DVD davon habe die besser und länger hält.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.