Alt 11.09.2004, 18:18   #21
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Du hast maximal 2 Sekunden für eine Kameraeinstellung, dann Schnitt, Schnitt, Schnitt... Völlig nervig und irreal. Das mag für ein 3-min-Musikvideo ok sein, aber nicht für die Wiedergabe eines Konzertes. Dass das andere genauso machen, macht die Sache ja nicht besser .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 18:22   #22
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Ok ich ergeb mich gegenüber deinen Argumenten! Ok schön is das wirklich nicht! Du hast recht!
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 18:24   #23
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:13   #24
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Hallo!!

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich habe zufällig den Beitrag zu den Hiddentracks gelesen!! Gibt es denn noch irgendwelche oder sind das die einzigen? Ich hatte nämlich gar nicht gewusst, dass auf der SDD Hiddentracks sind. Ich wusste nur, das Currywurst auf der Mensch-DVD ist.

Bye Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:37   #25
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Hallo Lisa,
auf der SSD DVD sind nur die 3 Hidden Tracks!!!
Auch auf Mensch Live ist, soweit ich das mitbekommen habe, nur Currywurst als Hiddentrack.
LEIDER...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 20:50   #26
JanHendrik21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 28
JanHendrik21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Ich hab mir die Stand der Dinge Doppel-DVD heute für 9,99€ bei Media Markt gekauft. Ist trotz nicht beschrifteter Cover aber keine DVD-Plus.

Kann mir einer von euch verraten, wie man sich die Hidden Tracks anschauen kann?
JanHendrik21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 20:54   #27
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

lies mal hier
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:14   #28
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Finde, dass die MENSCH von der Aufmachung total gelungen ist. Super Farben und man hat das Gefühl, dass man echt mittendrin ist... Dafür ist die Songauswahl wirklich dünn und das beste fehlt! Bei SDD ist die Bildqualität nicht so berauschend, es sieht irgendwie unecht wie im Film aus, dafür ist die Songauswahl echt besser (Selbstmitleid, Fanatisch..).
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 22:30   #29
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

O man könnt ich mich grad über mich selber ärgern:
Ich dachte ich hab alle HiddenTracks auf der SDD gefunden...
und ich hab mich immer gewundert warum die DVD Stand der Dinge heißt aber dieses Lied nicht vorkommt
UND JETZT DAS:
ich lese hier dass es doch drauf is, COOL.

DANKE
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:01   #30
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Ich für mich kann diese beiden Events nicht miteinander vergleichen.
Das fängt doch schon bei den räumlichen Umständen an, von den Menschen(massen) die da sind, von der Stimmung.......
Was mir bei beiden DVD's mal wieder auffällt ist das Livemusik kaum zu toppen ist.
Und ich freue mich auf die DVD der 12-Tour (wenn denn tatsächlcih eine kommt).
Beide DVD's sind immer wieder ein Highlight zum ansehen und mitsingen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:34   #31
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Hi Leute,
also ich finde von der Qualität ist die Mensch - DVD nicht zu toppen, von der Menschenmasse wie bereitsgesagt wurde kaum zu schweigen, was allerdings die Songauswahl betrifft bin ich bei Mensch ebenfalls entäuscht, denn da kommen nur die drei Alben Bochum 4630, Bleibt alles anders, Mensch vor, wo ist bitte die Ö ? Oder Chaos ? Oder was weiß ich ? Schade, aber ........ denn noch bin ich von der Mensch mehr begeistert, allein bei der Stand der Dinge - DVD erkennt man dreimal, dass hier gerade geschnitten wurde - und das ist mir beim ersten mal gucken schon aufgefallen ! Sind trotzdem zwei coole DVD´s ! Achso und eins muss man der Stand der Dinge lassen, auf dem DVD - Player ist die Qualtität wiegesagt nicht so gut, aber auf dem Computer, mega stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach am Liebsten wirde ich jetzt wieder auf ein herbert - Konzert fahren

Euer Nick

Geändert von Nickiboy (10.07.2007 um 14:21 Uhr).
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:39   #32
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Richtig, vergeleichen kann man diese beiden DVD's nicht. Mir gefällt aber die "Stand der Dinge" besser ... alleine schon dieses Orchester . Es war ein spitzen Act damals in Hannover .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 02:28   #33
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"

Mh, also mir gefällt irgendwie Mensch besser. Aber vielleicht einfach nur, weil ich bei der Tour halt auch dabei war, zwar nicht auf Schalke, aber trotzdem. Irgendwie fühle ich mich immer, wenn ich es sehe, als ob ich wieder dabei bin
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.