Alt 30.06.2007, 19:25   #61
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Ein super schöner Bericht !
Danke!
!
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 23:46   #62
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

@ christian, ich möchte mich auch bei dir für diesen fantastischen bericht bedanken.

natürlich auch einen dank an alle die so toll bericht erstattet haben, leider konnte ich bei den liveberichten nicht live dabei sein, wär ne tolle sache gewesen.

finde es schade das es nun vorbei ist. da habe ich nun o lange darauf gewartet und nun ist alles vorbei. na ich hoffe auf die nächste tour
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:18   #63
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Zitat:
Zitat von Goldlöckli Beitrag anzeigen
Ich hab auch gegrölt
ich fand es klasse, stand ja direkt links neben dir
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:10   #64
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Danke für diesen unübertroffen genialen Bericht!!!

Hab jetzt schon Sehnsucht nach Konzerten oder zumindest neuen Lievberichterstattungen...

THX an alle im Forum für die wahnsinnig-tolle Tourzeit!
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 10:18   #65
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Einfach wunderschöner Konzertbericht mit dem tollen " Ich will mehr" als grandiosen Höhepunkt!! Vielen Dank dafür!!! Freue mich jetzt noch viel mehr auf die " Club Tour" und hoffe das Paris noch kommen wird!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 10:56   #66
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

ich hab das video an anderer stelle schon verlinkt, aber es gehört eigentlich in diesen thread:

herbert erklärt ganz ausführlich, wer was bei "zeit dass sich was dreht" zu singen hat. war ne tolle szene, als er am schluss nach vorne kam und voller ironie erklärte, was die mitte zu tun hat...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


zu den magischen momenten gehörten auch die kurzen augenblicke, in denen man sich selbst "im fernseeeehn" entdeckte (links unten):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	QuickTime PlayerSchnappschuss002.jpg
Hits:	236
Größe:	32,7 KB
ID:	2291

christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:05   #67
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

einfach köstlich dieser humor. ich liebe das so.

Danke Christian für das video. finde das immerwieder lustig.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:43   #68
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Stimmt, einfach königlich gut.
Da könnte ich stundenlang zuhören.....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:57   #69
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

wenns euch so gut gefällt, dann hätt ich hier noch ein nettes video. herbert bedankt sich bei dem publikum, freut sich, dass die berner so gut drauf sind, bedankt sich bei seiner crew und spuckt versehentlich ein stück von seiner banane aufs mikro

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:04   #70
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wenns euch so gut gefällt, dann hätt ich hier noch ein nettes video. herbert bedankt sich bei dem publikum, freut sich, dass die berner so gut drauf sind, bedankt sich bei seiner crew und spuckt versehentlich ein stück von seiner banane aufs mikro
klasse @ christian
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:27   #71
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

und wo wir schon dabei sind, möchte ich euch die letzten beiden nicht vorenthalten...

die szene mit der klemmenden klaviertaste als video (herberts schwitzerdütsch muss man hören, kann man nicht aufschreiben):

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


die berner haben immer wieder diesen einen ton aufgesetzt, der vor einer welle kommt: "uuuuuuuuuuuuuuoooooooouuuuuuuuu.....". das war echt klasse, in den pausen haben sie nicht etwa geklatscht und "zugabe" gerufen, sondern da war plötzlich dieser tiefe, dumpfe ton im gesamten stadion, minutenlang...

herbert erzählt von seiner ersten begegnung mit diesem ton, der welle und seiner anfänglichen befürchtung, dass das publikum ihn mit diesem ton ausbuhen wollte.

«Und dann war so ganz schummeriges Licht, so rotes Licht. Auf einmal ging das los: 'uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu' - ich dachte, 'was geht'n jetzt hier, was... Ach, du ahnst es nicht, die mögen mich nicht, die finden mich furchtbar, die buhen mich hier aus...»

«Immer wenn ich diese Welle sehe, denke ich an die Schweiz.»

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 14:08   #72
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007



Die Videos heben die Stimmung an diesem verregneten Tag, Christian!

Am meisten gelacht habe ich gerade über die Zuordnung von der Mitte!
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 14:55   #73
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Lächeln AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Ja, die sind ganz lustig die Videos . Die Schweiz hat schon seine geilen Eigenarten

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:29   #74
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

tolle videos, vor allem das letzte "uuuuuuuuuu"
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:20   #75
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Ich möchte mich auch bedanken für die Videos! Außerdem für die ganze Berichterstattung auf dieser Seite... ganz toll!!!
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:56   #76
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

langsam denk ich schon, ich wäre in bern dabeigewesen
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:31   #77
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen
langsam denk ich schon, ich wäre in bern dabeigewesen
ich auch! ich find das so schön
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:19   #78
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Danke christian für die tollen Momente nochmals auf Video!
Du holst mir Herbert vom vergangenen Mittwoch zurück in mein Wohnzimmer

Und nochmal den Moment meiner total weichen Knie, als Herbert die Mitte bei "zeit, dass sich was dreht" suchte und auf mich genau in der Mitte vom Stegende zugerannt kam. Ich fühlte mich zerissen!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:15   #79
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

@fili: nichtwahr? ..und man ist fast gar nicht neidisch (das war jetzt mal unironisch). die kombination aus wirklich erlebten konzerten, wirklich erlebten magischen momenten und den berichten/videos hier mag dem wirklichen konzert sehr nahe kommen...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:26   #80
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

..ich meinte dem "tatsächlichen konzert"..das (für uns)-wirkliche haben wir je nun im kopf, im gefühl...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.