Alt 10.06.2007, 14:13   #81
warwick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 2
warwick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Hallo zusammen.

Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht so recht teilen. Die Stimmung war wirklich toll, das stimmt. Allerdings empfand ich den Sound als mehr als mager. Die Streicher waren lediglich ein Hingucker, zu hören waren sie leider gar nicht. Der Rest war Bassdrum und Mittengeplärre. Und über allem Herberts (gut gemischte) Stimme. In der Halle geht soundtechnisch deutlich mehr.
Ausserdem empfand ich das Lichtdesign als ziemlich grausam. Das Publikum wurde durchgehend genötigt, in unzählige Audience-Blinder zu schauen. Das ergab dann ein Flair wie in einer Industriehalle. Ausserdem hat sich der Effekt innerhalb der ersten 2 Songs abgenutzt. Danach wurde es zum einen langweilig und zum anderen tat es in den Augen weh.

Gruß
Christian
warwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:23   #82
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von warwick Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht so recht teilen. Die Stimmung war wirklich toll, das stimmt. Allerdings empfand ich den Sound als mehr als mager.

Gruß
Christian
Darf man fragen wo du das konzert gesehen hast? Tribühne links,rechts,hinten oder innenraum?
Also im Innenraum war es ganz gut vom sound,freunde von mir haben tribühne gesessen und haben mir auch mitgeteilt das es etwas dünn war...

und für Grönemeyer war das vom Bühnendesign und Licht schon gut im Verhältnis zu den letzten Touren...
__________________
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:38   #83
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Danke an Feechen für :

DEMO und CURRYWURST live. War tolllllll....
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:14   #84
warwick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 2
warwick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von delle101 Beitrag anzeigen
Darf man fragen wo du das konzert gesehen hast? Tribühne links,rechts,hinten oder innenraum?
Also im Innenraum war es ganz gut vom sound,freunde von mir haben tribühne gesessen und haben mir auch mitgeteilt das es etwas dünn war...

und für Grönemeyer war das vom Bühnendesign und Licht schon gut im Verhältnis zu den letzten Touren...
Ich war im Innenraum, bin dann da auch umhergewandert, da ich dachte, vielleicht ein Soundloch erwischt zu haben. war aber überall so. Ich denke, das Beschallungssystem war eigentlich ok, es war eher schlecht abgemischt.

Das Bühnendesign als solches hat mir eigentlich gut gefallen. Nur dass mir ständig gefühlte 100.000 Watt ins Gesicht geballert haben, hat mich massiv gestört.

Hat eigentlich irgendwer den Sinn hinter dem Versuch erkannt, den Leuten kein Bier zu verkaufen? Ständig musste ich mich irgendwo anstellen, nur um die Vorraussetzungen zu erfüllen, ein Bier kaufen zu dürfen. Sehr seltsam.
warwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:21   #85
Masha11
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Masha11
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 13
Masha11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Dies war mein erstes (und letztes) Konzert, bei dem ich nicht im Innenraum, sondern auf der Nordtribühne stand (leider keine Karten für Innenraum bekommen). Entgegen aller Erwartungen war der Sound jedoch recht gut, aber Herbert logischerweise nur aufgrund seiner klasse Tanzeinlagen zu erkennen. Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nicht mittendrin steht, ihn nicht wirklich sieht und nicht zwischen den 'wahren' Fans steht. Trotz allem war es ein schöner Abend. Mir persönlich hat allerdings auch vor allem 'Ich dreh mich um dich' und 'Heimat' gefehlt (live einfach unschlagbar) und ich finds auch schade, dass er Selbstmitleid irgendwie immer gleich bringt. Die Einspieler fand ich super, grade bei der Weg (und hier hat er sich mal nicht versungen - im Gegensatz zu diversen anderen Titeln) und natürlich bei Männer - Herbert scheint die Schauspielerei zu vermissen. Schade, dass der Bildschirm an der Decke nicht zusätzlich die Bilder von der Bühne gesendet hat, so konnten wir nur erahnen, was dort vor sich geht.....
Noch kurz zur Organisation: ich fand es ziemlich unorganisiert, als wir kamen wurden wir zuerst gar nicht reingelassen, da nur die Leute reinkamen, die bereits drin waren und einen Stempel hatten, dann war alles extrem voll und auf die Tribühne selber sind wir gar nicht mehr gekommen, sondern standen auf der Treppe und wurden anfangs immer wieder 'gebeten' doch die Treppe freizuhalten - nur wohin???? Ein Vorteil war, die Menschenmassen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - einfach nur geil!!!!
Ein schönes Konzert - doch für mich muss es in Zukunft wieder 'mittendrin' sein, nur da hat man dieses unbeschreibliche, geile Gefühl, was Herberts Konzerte so einzigartig macht.
Allen die heute in GE sind wünsche ich ganz viel Spaß!!!!
__________________
Mach die Feuer an,
damit ich dich finden kann....
Masha11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:39   #86
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Hallo an alle,

bin wieder da - es war der Wahnsinn - jetzt was essen und schreibe heute Abend nen ausführlichen Bericht zur Show aus der Sicht der ersten Reihe.

Glück auf !


Annika aus Herne - melde Dich an!
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:34   #87
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Herbert Grönemeyer & Band
09. und 10. Juni 2006 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen

Infos bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins_Arena



Zitat:
Zahlen und Fakten:
- Baubeginn 21. November 1998
- Eröffnung 13. August 2001
- Konzertkapazität: 78.437 Sitz- und Stehplätze
- Blöcke: 123
- Maße: (Länge&Breite) 225 x 187 m
- Anzeigetafeln: 4 à 35,6 m²

Das Stadion kann mittels eines verschließbaren Daches bei Bedarf in eine Halle umgewandelt werden. In der Zeit zwischen den Fußballspielen wird der Spielfeldrasen zur Regeneration und zur Vermeidung von Schäden bei anderen Veranstaltungen in einem mehrstündigen (ca. 3½ bis 4 Stunden) Vorgang mittels einer Hydraulik aus dem Stadion herausgeschoben. Zu diesem Zweck wurde die Südtribüne freischwebend wie eine Brücke über dem Durchlass gebaut. Neben den Spielen des Vereins finden auch zahlreiche andere Veranstaltungen in der Arena statt.
Offizielle Homepage: http://www.veltins-arena.de/
Webcam in Richtung Bühne: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm

Am 1. Abend dabei:
akki, Amelie, Andrea117, anna.jo, Annie, april, astroflex, BVBHennes, chr12toph, coachlifl, Currywurst71, Dash, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, eissee, Etwas Warmes, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, Gröne-meyer, gunna04, hoddy, Holland loves Herbert, idmud, kopftuch, Laurel, Lene_18, Lesmona, Mafi74, Marilyn, marlon75, matuschek, michel79, Mocca, mrs.jones, nackt im wind, neue.welt, Perlmutt, rasputinum, San Francisco, sassi, Sausemann, sonnenblume22, Steffi_84, TiefimWesten, Ute, viertel vor, Westfalia, willemweetniet, Woge, XCowboyTomX

Am 2. Abend dabei:
Andrea117, anna.jo, april, Currywurst71, Danyflower, eissee, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, fjäril, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, IceButterfly, Laurel, LebinmeinerWelt, Lene_18, Mocca, nackt im wind, neue.welt, Perlmutt, sonnenblume22, Spur75, TiefimWesten

Unser Außenkorrespondent für den ersten Abend waren BVBHennes, neue.welt und kopftuch, für den heutigen zweiten Abend wird neue.welt berichten, VIELEN DANK an alle!

Das Konzert beginnt gegen 20:30 Uhr, die Vorgruppe wird um 19 Uhr starten. Allen Anwesenden viel Spaß bei den Konzerten in Gelsenkirchen 2007.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	174
Größe:	67,2 KB
ID:	1769  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	arena.jpg
Hits:	167
Größe:	18,4 KB
ID:	1770  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:24   #88
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Howdy

ich bin auch wieder ....war ein megageiles Konzert....und auch einen besonderen gruß an elmar + anhang....schön zu hören das ihr gut und gesund zu hause angekommen seit....war ne klasse runde mit euch ....bei den nicht-doofen
wir sind auch gut und sehr entspannt daheim angekommen.


für die anderen die das hier noch später lesen, wie sonnenblume22 , annika etc. da sie erneut die stellung halten und das 2 konzert schalke + bochum auch noch besuchen....ich halte hier tapfer das gewitter hier in der eifel fest, damit ihr die restlichen tage trocken und sonnig durchkommt....

ich selber hatte keine cam dabei, bitte daher alle die bilder oder video-aufnahmen vom 09.06 -konzert 1 haben sie uns hier zur verfügung stellen....wäre wirklich klasse
werde dafür auf den köln-konzerten mein bestes geben, euch anschließend hier mit bilder etc. zu versorgen.

annika, meld dich an ....und wäre klasse wenn du uns auch deine bilder und aufnahmen zur verfügung stellen würdest....danke ....u.a das bild von uns ....vom club der nicht-doofen unter der plane ...du hattest davon glaub ich auch ein bild gemacht

....bis dahin, bis später, jetzt muß ich auch erstmal ne runde auf die couch
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:35   #89
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
annika, meld dich an ....und wäre klasse wenn du uns auch deine bilder und aufnahmen zur verfügung stellen würdest....danke ....u.a das bild von uns ....vom club der nicht-doofen unter der plane ...du hattest davon glaub ich auch ein bild gemacht
Annika aus Herne - melde Dich an ! Wir wollen die Bilder !
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:40   #90
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Jetzt sind wir ja alle gespannt wie ein Flitzebogen auf: Annika aus Herne
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:50   #91
coachlifl
nordisch Coach
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 28
coachlifl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Den jungen Mann der vor mir saß habe ich sogar beim gähnen erwischt Und seine weiblichen Begleitungen sahen auch nicht so aus als wollten sie dort Spaß haben. Weder geklatscht noch gesungen, außer bei den Klassikern wie Männer, Was soll das, Alkohol....

Die hätten einem echt die Laune verderben können!!!! Spaßbremsen
Sowas Ähnliches habe ich auch im Innenraum erlebt, links vor'm Steg. Gähnen, keinen Text drauf, kein Hüpfen, kein Klatschen und ständig versucht, ihrem Freund zu erklären, dass Robbie Williams auch ganz toll wär.

Ich frage mich, warum solche Leute direkt vor die Bühne in den Innenraum gehen, aber vielleicht musste sie ja mit...

Ansonsten: Herbert gigantisch, Publikum gut, habe ich aber auch schon stärker (bzw. hüpfender, ausgelassener erlebt). Und warum kennt kaum jemand den Text von LIEBE LIEGT NICHT??? Bitte lernen und singen!!!!
coachlifl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:07   #92
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

hab ich gerade auf der Arena Seite gefunden:

http://www.veltins-arena.de/news_070609_groenemeyer.php
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:23   #93
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von kopftuch
hab ich gerade auf der Arena Seite gefunden:
http://www.veltins-arena.de/news_070609_groenemeyer.php
Super Fotos!!

neue.welt ist jetzt im Stadion, hat zu einigen aus diesem Forum Sichtkontakt, die auf der anderen Seite des Stegs stehen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	news_070609_groenemeyer.jpg
Hits:	189
Größe:	92,4 KB
ID:	1776  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	news_070609_arena.jpg
Hits:	207
Größe:	123,5 KB
ID:	1777  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:33   #94
Leif
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bochum :)
Beiträge: 18
Leif ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

...kommts mir nur so vor, oder reiten die Leute von der Veltins-arena Website darauf rum, dass er nimmer in Bochum wohnt? *g*

"Wahl-Londoner", "der gebürtige Göttinger"...*g*

außerdem, hat er gestern nicht "machst LEIDER mit nem doppelpass ..." gesungen..?
Leif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:45   #95
svoll
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Essen
Beiträge: 20
svoll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Hey Hoooo Leutz

Ich war auch beim Konzert dabei mit "Perlmutt" oder wie sie sich auch immer nennt +g+ ... Die Sitzplatzkarten waren eigentlich "relativ" in Ordnung.... nur hat man nicht die ganze Bühne bzw die Leinwand einsehen können. Aber da man am Rand saß konnte man quasi das komplette Stadion einsehen. Und das sah so verdammt geil aus wenn der Innenraum, die nordkurve etc die hände oben hatten und alle mitklatschten etc. *gänsehaut* Doofe war aber echt das die "Spaßfraktion", nach dem ein "klassiker" gespielt worden war, die das erste was sie machen sich hinzusetzen. Aber nunjaaa...warum darum ärgern ?
Generell Stimmungstechnisch toll gewesen !!! Besonders Gib mir mein Herz zurück und Zeit das sich was dreht .. + + ...
Was ich persönlich (als Schalke Fan) sagen muss... wir sind nach dem Konzert Problemlos weggekommen... was sonst beim normalen Schalke Spiel nicht wirklich so ist... wobei dieses mal durch den Innenraum noch mehr leute da waren.

Ich hab auch Foooootoooos gemacht *juchuuuuu* .. und sogar Videos
-Clueso
-Halt mich
-Gib mir mein Herz zurück
-Currywurst

Sind alle bei Youtube ... bzw alles auf "meiner" Page :

www.svoll.de.vu

Viele Grüße an alle und viel spaß heute !

Bin aber auch morgen in Bochum wieder dabei .. juchuuu

Bis dahin

der Sven
__________________
www.svoll.de.vu
svoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:16   #96
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Jetzt gehts los! Hoffentlich wirds so geil wie gestern!!!!
parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:17   #97
WAF2TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 10
WAF2TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Laut Webcam sieht es irgendwie leerer aus oder täuscht das
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:18   #98
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Jetzt gehts los! Hoffentlich wirds so geil wie gestern!!!!
Jo, wollen wir mal sehen ob auch wieder der geile Hit "Currywurst" als Zugabe kommt

Sieht aber wieder recht voll aus ...

Allen einen schönen Sonntag Abend --> Tobias
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	189
Größe:	108,7 KB
ID:	1778  
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:22   #99
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

ES IST 5 vor Zwölf in Gelsenkirchen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	191
Größe:	108,7 KB
ID:	1779  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:39   #100
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Laut Webcam sieht es irgendwie leerer aus oder täuscht das
Gestern war ja auch das HALBE Forum von hier mit dabei .... kein Wunder!



Die ersten Titel:

01. Leb in meiner Welt
02. Kopf hoch, tanzen
03. Stück vom Himmel
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.