Alt 09.06.2007, 13:06   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Herbert Grönemeyer & Band
09. und 10. Juni 2006 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen

Infos bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins_Arena



Zitat:
Zahlen und Fakten:
- Baubeginn 21. November 1998
- Eröffnung 13. August 2001
- Konzertkapazität: 78.437 Sitz- und Stehplätze
- Blöcke: 123
- Maße: (Länge&Breite) 225 x 187 m
- Anzeigetafeln: 4 à 35,6 m²

Das Stadion kann mittels eines verschließbaren Daches bei Bedarf in eine Halle umgewandelt werden. In der Zeit zwischen den Fußballspielen wird der Spielfeldrasen zur Regeneration und zur Vermeidung von Schäden bei anderen Veranstaltungen in einem mehrstündigen (ca. 3½ bis 4 Stunden) Vorgang mittels einer Hydraulik aus dem Stadion herausgeschoben. Zu diesem Zweck wurde die Südtribüne freischwebend wie eine Brücke über dem Durchlass gebaut. Neben den Spielen des Vereins finden auch zahlreiche andere Veranstaltungen in der Arena statt.
Offizielle Homepage: http://www.veltins-arena.de/
Webcam in Richtung Bühne: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm

Am 1. Abend dabei:
akki, Amelie, Andrea117, anna.jo, Annie, april, astroflex, BVBHennes, chr12toph, coachlifl, Currywurst71, Dash, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, eissee, Etwas Warmes, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, Gröne-meyer, gunna04, hoddy, Holland loves Herbert, idmud, kopftuch, Laurel, Lene_18, Lesmona, Mafi74, Marilyn, marlon75, matuschek, michel79, Mocca, mrs.jones, nackt im wind, neue.welt, Perlmutt, rasputinum, San Francisco, sassi, Sausemann, sonnenblume22, Steffi_84, TiefimWesten, Ute, viertel vor, Westfalia, willemweetniet, Woge, XCowboyTomX

Am 2. Abend dabei:
Andrea117, anna.jo, april, Currywurst71, Danyflower, eissee, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, fjäril, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, IceButterfly, Laurel, LebinmeinerWelt, Lene_18, Mocca, nackt im wind, neue.welt, Nickiboy, Perlmutt, sonnenblume22, Spur75, TiefimWesten

Unser Außenkorrespondent für den ersten Abend ist BVBHennes, für den zweiten Abend wird neue.welt berichten, VIELEN DANK Euch beiden!

Das Konzert beginnt gegen 20:30 Uhr, die Vorgruppe wird um 19 Uhr starten. Allen Anwesenden viel Spaß bei den Konzerten in Gelsenkirchen 2007.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auf_Schalke_A.jpg
Hits:	290
Größe:	106,0 KB
ID:	1748  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	323
Größe:	63,7 KB
ID:	1753  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	arena_innen.jpg
Hits:	382
Größe:	219,6 KB
ID:	1754  

__________________

Geändert von Luxus (29.09.2007 um 15:06 Uhr).
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:24   #2
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

ohje, es regnet hier gerad, hoffentlich werden die Innenraum Leute nicht nass, bzw. zieht der Regen an Gelsenkirchen vorbei
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 13:24   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

...Ich wünsche allen viel Spass beim heutigen Konzert und hoffe gleichzeitig für mich nichts wesentliches zu verpassen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:19   #4
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

die arena ist doch überdacht...
__________________
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:20   #5
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Genau!!! Und wenn schon... Wir sind ja nicht aus Zucker

Gleich geht´s looooooooooos....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:13   #6
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

ich meinte auch die leute, die schon den ganzen tag vor dem stadion warten

so, ich fahr jetzt gleich auch mal langsam los..
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:14   #7
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Hallo, ich bin die Frau von Kopftuch, eben war Einlaß in Gelsenkirchen. Der Innenraum war sofort voll....die Stimmung ist riesig....und jetzt kommts: Die netten Leute vom Einlaß haben verkündet: ES WIRD HEUTE MITGESCHNITTEN!!!! Viel Spaß!
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:21   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Die netten Leute vom Einlaß haben verkündet: ES WIRD HEUTE MITGESCHNITTEN!!!! Viel Spaß!
Na, vielleicht wird es denn ja doch wieder Gelsenkirchen ...

Der Radiosender Eins Live berichtet auch schon aus Gelsenkirchen ... Scheint ein interesannter Abend zu werden ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 18:58   #9
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Wenn das Konzert (wahrscheinlich ja beide Gelsenkirchen-Abende) mitgeschnitten werden, dann kann dies auf eine Veröffentlichung hindeuten ... örtlich gesehen meiner Meinung nach nicht sehr einfallsreich, aber es handelt sich ja durch die Verschließbarkeit des Daches um eine der größten Hallen Deutschlands, und die Filmaufnahmen können wetterunabhängig geplant werden.

In 2 1/2 Stunden kommt Grönemeyer auf die Bühne, in einer Stunde bereits die Vorgruppe Clueso.

Bin gespannt auf die beiden Abende, vor allem in Kombination!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	321
Größe:	85,6 KB
ID:	1755  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:10   #10
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Ob es dem guten Luxus möglich ist heraus zu finden ob wieder Micros an der Bühne stehn?
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 19:14   #11
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
...und die Filmaufnahmen können wetterunabhängig geplant werden...
So als Sicherungskopie, oder? Falls das an der eigentlichen Location wegen Wetter nicht klappt, hat man Schalke schon mal im Kasten.

Wie auch immer, ich hoffe der Cutter tobt sich bei der neuen DVD nicht wieder so aus wie bei der Mensch. Ist ja nervig, ständig Umschnitte....

Geändert von fozzie (09.06.2007 um 20:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:26   #12
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Bis jetzt teilen sich die Titel der bisherigen Tour-Konzerte wie folgt auf:

Album 12: 10 Titel = 37%

Album Mensch: 4 Titel = 15 %

Album Bleibt alles anders: 2 Titel = 7 %

Album Chaos: 1 Titel = 4 %

Album Luxus: kein Titel

Album Ö: 2 Titel = 7 %

Album Sprünge: Kein Titel

Album Bochum: 4 Titel = 15%

Frühere Alben & Sonstige: 4 Titel = 15%
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	357
Größe:	122,1 KB
ID:	1757  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:26   #13
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...Ich wünsche allen viel Spass beim heutigen Konzert und hoffe gleichzeitig für mich nichts wesentliches zu verpassen .
Da wünsche & hoffe ich doch gleich mal mit
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:49   #14
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Radio 1Live-Meet+Greet Gewinnerinnen fallen fast um vor Begeisterung
Die exklusivsten Äther-Infos: Gröne trinkt just im Moment grünen Tee und zieht nach dem Konzert nicht mehr um die Häuser.
quelle=1live (gerade live gehört und zitiert..)
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:54   #15
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Ich habe gerade mit Kopftuch telefoniert. Es gibt momentan weder draußen noch im Stadion weitere Hinweise, dass mitgeschnitten wird. Man erkennt es auch nicht an mehr Kameras oder Mikrofonen! Dies war aber bei der Mensch-DVD vor vier Jahren genauso. Im grunde genommen hat Herbert ja eh für die Leinwände sehr viele Kameras dabei, ich kann mir sogar vorstellen, dass er alle seine Abende mitlaufen läßt, zumindest fürs Archiv.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	320
Größe:	123,0 KB
ID:	1758  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:13   #16
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Wär ja langweilig wenn es wieder aus GE wäre..aber Hauptsache es gibt ne DVD/CD.
Mal schaun, wenn wirklich wieder in GE mitgeschnitten wird, darf man sich wohl auf schöne Zugaben freuen...und wer sitzt in München? Ich..*heul*..

Viel Spaß an alle.
Grüße
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:15   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mit Kopftuch telefoniert. Es gibt momentan weder draußen noch im Stadion weitere Hinweise, dass mitgeschnitten wird. Man erkennt es auch nicht an mehr Kameras oder Mikrofonen! Dies war aber bei der Mensch-DVD vor vier Jahren genauso. Im grunde genommen hat Herbert ja eh für die Leinwände sehr viele Kameras dabei, ich kann mir sogar vorstellen, dass er alle seine Abende mitlaufen läßt, zumindest fürs Archiv.
@Luxus bestell dem BVB Hennes mal schöne Grüße von mir, fallls du mit ihm Kontakt aufnimmst

--> Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:21   #18
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Zitat:
Zitat von Munich_Herbie Beitrag anzeigen
...und wer sitzt in München? Ich..*heul*..

Ich auch
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:26   #19
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

Das Konzert beginnt!!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:29   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!

01. Leb in meiner Welt
02. Kopf hoch, tanzen

Sorry grad eben, war ein Übermittlungsfehler!! Grad eben stand hier noch "Ohne Dich" als Opener, wurde aber verwechselt und grad korrigiert!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.