Alt 14.07.2008, 19:19   #41
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Haha, nicht schlecht. Das ist genau die Auffassung von Fan-Sein, die ich kritisiere.

Ich bin wahrscheinlich länger und intensiver Fan von Grönemeyer als viele hier, aber ich bemühe mich, die nötige Distanz zu bewahren.
Das bedeutet, nicht alles widerspruchslos gut zu finden oder meine Wünsche/Träume in ausgearbeiteter Form (CD/DVD/Steliste etc) zu projizieren. Das geht m.E. am Sinn und am Spass vorbei, alles wir zu ernst, zu verkrampft.

Und es für mich einfach albern, z.B. für das Abschlusskonzert eine Wunsch-Setliste zu erstellen oder sich vorzustellen, wie eine Unplugged-DVD mit CD und was weiss ich aussehen soll.... kindisch! Und dann für jeden Quatsch die EMI zu nerven...

Aber, wie vorher gesagt, mir ist klar, dass die selbsternannten "Hardcore-Fans" so etwas nicht hören wollen und sich dann direkt persönlich angegriffen fühlen.

Geändert von matuschek (14.07.2008 um 19:21 Uhr). Grund: ergänzt
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 19:35   #42
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Yes Sir, jawoll, Sir, you are the HERO!
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 19:46   #43
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 12-Unplugged-DVD

Und das ist jetzt Kindisch
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 21:29   #44
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: 12-Unplugged-DVD

ui, hier ist ja was los.....
im politischen leben würde man dies als "sommerlochgeplänkel" einordnen, hier im hg-fanforum kommt dies ja zuweilen auch zu anderen zeiten vor.
ich stimme übrigens schnurzi und xxdamaddinx zu: konstruktive kritik ist immer gut, denn diese bringt einen weiter, wer allerdings ein fan-forum mit einem stammtischpalaver verwechselt und andere ob ihrer träume und wünsche persönlich beleidigt, hat wohl bereits den sinn eines fan-forums nicht verstanden und entlarvt sich selbst.
also ich finde die diskussionen, wünsche, träume etc. gut und stimme sicher nicht mit allen und allem hier überein, aber deswegen gleich in biertischjargon und -intelligenz zu verfallen....?
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 22:14   #45
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 12-Unplugged-DVD

Zitat:
Zitat von matuschek Beitrag anzeigen
Also, denkt nocheinmal darüber nach und verteufelt nicht sofort, wenn jemand eine Theorie in den Raum stellt.
Das waren deine Worte auf die Erwiderungen zu deiner Alzheimer-Theorie.

Zitat:
Zitat von matuschek Beitrag anzeigen
Unglaublich, was für ein Mist hier von Euch geschrieben wird... am besten, Ihr schickt das gleich zur EMI und möglichst schon ein fertig gestaltetes Cover sowie ein Mastertape mit, damit sich die EMI-Profis mal ansehen können, wie man sowas richtig macht, nicht wahr... Fan sein, schön und gut, aber bitte auf dem Teppich bleiben und den Mist nicht gleich "zu Forum" bringen!
Und das waren deine Worte zu unseren Träumen, Wünschen, Phantasien bzgl. einer 12 Unplugged DVD.

Meinst du nicht, du würdest dir selbst widersprechen? Hast du nicht dasselbe getan, was du anderen hier vorwirfst. Die hier geäußerten Träume, Wünsche, Phantasien sind (wahrscheinlich) genauso theoretischer Natur wie (hoffentlich) deine Alzheimer-Theorie.


__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:30   #46
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12-Unplugged-DVD

Ok, sorry, war wohl im Ton "suboptimal", muss ich zugeben, wo ichs jetzt nochmal gelesen habe.

Inhaltlich bleibe ich aber dabei, dass mir zu vieles viel zu verkrampft vorkommt.

Nichts für ungut (hoffe ich)
Matuschek
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.