Alt 08.12.2003, 14:54   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Unglücklich

Das war ein eben ein richtiger Schock für mich ... neuer Senderchef, und die beste Show im ganzen Programm ist die erste, die eingestellt wird ... gut, er sagt selber, er braucht eine Auszeit, und 8 Jahre sind eine lange Zeit ... nichts ist ewig ... und hoffentlich kriegt man ihn weiterhin dann in anderer Form, als Schauspieler, als Kabarettist zu sehen, aber trotzdem tut mir das wirklich sehr leid ... keine Show mehr, kein Helmut Zerlett, kein Manuel Andrack, kein "Danke Sven", keine Nathalie mehr....



http://www.boerse-online.de/ftd/artikel.html?artikel_id=504128
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (27.05.2007 um 13:50 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:01   #2
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
da warste schneller... ich wollte das auch gerade schreiben

ich find das auch sehr schade, war doch oft ein gelungener tagesabschluss... aber nach 8 jahren ist dann wahrscheinlich auch mal die luft bei den "machern" raus...

aber fehlen wird da auf jeden fall etwas
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:53   #3
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was ist los

Das darf doch nicht wahr sein. schluchtz heul rotz ...

Das ist doch der einzige Lichtblick, den mir der ganze verfluchte Alltag bringt, ja egal was passiert, immer wieder konnt ich mir sagen: heut abend, da können mich alle mal, da schmeiß ich das Telefon an die Wand, stell die Klingel ab, leg mich in mein Bettchen vor die Klotze und dann empfange ich den Harald in meinem Zimmerchen, ganz für mich allein und nu ...

Was soll ich denn zukünftig mit dieser sinnlosen Zeit anfangen ??? Ich glaub es nicht ... plääääärrrr

Das kann man mir doch nicht antun, welchen Sinn hat denn mein Leben noch ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 15:59   #4
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hab's auch zuerst nicht glauben wollen! sehe seine sendung total gerne, war für mich auch immer so eine art tagesabschluss, auch wenn ich das eine oder andere mal schon mal eingeschlafen bin (was aber nicht an harald lag :wink: )! dass er jetzt aufhört, finde ich auch sehr schade ! gerade die letzten shows, in denen er sich "seine familie" mit manuel, susanna und helmut aufgebaut hat, haben am meisten spaß gemacht!

besonders ärgerlich für mich ist, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mal ins studio zu fahren und bei eine raufzeichnugn dabei zu sein. das hab ich natürlich immer vor mich hingeschoben, in dem glauben, dass die sendung noch lange gnug laufen würde. naja.... :?

man soll zwar aufhören, wenn es am schönsten ist, aber das hilft jetzt glaube ich gerade auch nicht weiter...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:05   #5
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
besonders ärgerlich für mich ist, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mal ins studio zu fahren und bei eine raufzeichnugn dabei zu sein. das hab ich natürlich immer vor mich hingeschoben, in dem glauben, dass die sendung noch lange gnug laufen würde. naja.... :?

dito darüber ärger ich mich auch ziemlich... :?
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:33   #6
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na klasse. Und jetzt nehmt mir noch die Simpsons.... Und was bleibt dann noch?
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 21:30   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
toll. nehmt mir noch mein lachen.

die sendung hats für mich auch eigentlich immer schon gegeben.. seh die schon seit ich 15,16 bin...




hoffentlich geht DOMIAN nicht auch noch weg...





..sonst hält mich auch bald nichts mehr hier auf der welt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:17   #8
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
hoffentlich geht DOMIAN nicht auch noch weg...
Ich finde es auch schon schlimm genug, wenn mein Schmidti nicht mehr kommt, aber wenn ich mir so überlege, was wäre wenn der Domian nicht mehr läuft ...ich denk lieber gar nicht weiter darüber nach!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:20   #9
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Wie wär's mit ner Unterschriftenaktion... :wink:
Aber mal ehrlich: Das ist die größte Katastrophe der jüngeren Fernsehgeschichte!
Das läßt sich auch nicht ersetzen! Der war gerade in letzter Zeit wieder so schön zynisch. (Ein bißchen der gute, alte Dirty Harry)
Die restlichen Sendungen bis zum Jahresende sind jetzt erst recht Pflichtprogramm. Daß das aber auch so plötzlich kommt...!
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:41   #10
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hat das jetzt eigentlich auch was mit diesem neuen senderchef (oder wat weiß ich) zu tun? haben die nicht gerade letzte woche noch witze darüber gemacht?

ich find's auch viel zu plötzlich... da geht dem sender echt was verloren
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:48   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Wie wär's mit ner Unterschriftenaktion... :wink:
Ich bin dabei
*unterschreib*

Man, ich gucks zwar net jeden Abend aber wenn ists immer lustig!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:02   #12
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das kann nicht euer Ernst sein!
Ja, vorigen Freitag haben sie über diesen Dödel Witze gemacht, und seine Bücher vorgestellt... Das kommt mir ehrlichgesagt auch ein bißchen plötzlich... Da hätte man doch normalerweise gedacht er macht noch irgendeine besonders geniale Aktion aufs Ende hin...
Und dann kann ich mir die letzten Folgen noch nicht mal ansehen, weil ich hier in Dresden keinen Fernseher habe und erst zu Weihnachten wieder heim komme
*hoil*

Alles Verbrecher.
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:06   #13
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
Und dann kann ich mir die letzten Folgen noch nicht mal ansehen, weil ich hier in Dresden keinen Fernseher habe und erst zu Weihnachten wieder heim komme
Das ist hart!! Ich fühle mit dir! :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:13   #14
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sach mal, machst du dich etwa lustig über mich!? Unerhört! Es gibt Sachen, da macht man einfach als anständiger Mensch keine Witze drüber
:wink:

Aber echt mal, das ist SAUHART!
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:25   #15
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ich bin doch ein anständiger Mensch, oder etwa nicht?! Also mach ich mich auch nicht über dich lustig!

Ich kann dich verstehen...ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde! Wahrscheinlich würde ich die letzten zwei Wochen blau machen und heimfahren, um meinen Schmidti zu schauen! :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:45   #16
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
...
Und dann kann ich mir die letzten Folgen noch nicht mal ansehen, weil ich hier in Dresden keinen Fernseher habe und erst zu Weihnachten wieder heim komme
*hoil*

Alles Verbrecher.
Dann lass Dir die Folgen doch wenigstens auf Video aufnehmen, dann hast Du doch die Weihnachtstage gleich was nettes. Oder wünsch es Dir von Deiner Familie, das muss doch irgendwie zu machen sein.

Ich gestehe, wenn ich nicht live vor der Glotze sein kann, dann wird sogar von mir eigenhändig vorher der Videorekorder programmiert und ich habs eigentlich nicht so mit der Technik :?

Das find ich ganz ganz furchtbar, ein Leben ohne den krönenden Tagesabschluss schluchtz heul ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 07:10   #17
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
das ist wahrscheinlich der grösste Gag, den er je gerissen hat
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 09:05   #18
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
... Schön wär's... du meinst, es gibt noch Hoffnung
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 11:55   #19
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von persönliches video
Zitat:
Zitat von grönländerin
hoffentlich geht DOMIAN nicht auch noch weg...
Ich finde es auch schon schlimm genug, wenn mein Schmidti nicht mehr kommt, aber wenn ich mir so überlege, was wäre wenn der Domian nicht mehr läuft ...ich denk lieber gar nicht weiter darüber nach!
selbst bei DOMIAN war das gestern thema!! gleich beim ersten anrufer..

ich war gestern aber sauer auf domian :? , wie der diesen christian, 24, dem frühzeitig die haare ausgehen und der bei H&M nur in die dunkelste hinterste umkleidekabine geht und der sich als einziger von seinen studentenkollegen ein auto angeschafft hat, nur damit er bei regen mit heiler, studenlang zurechtgelegter frisur in der uni ankommt, abgewürgt hat. absolut unsensibel! ..tat mir so leid..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:01   #20
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also spontan würd ich sagen: jetzt reißt euch mal alle zusammen hier, es gibt ja auch noch das sandmännchen, und das hat sogar die wende überlebt.....

ABER: weil ich euch ja inzwischen mag und zufällig so vor 10 tagen zum ersten mal in meinem leben die harald schmidt show gesehen habe (ich fand es tierisch lustig: er hat odysseus in der unterwelt mir playmobilmännchen nachgespielt!) sage ich jetzt mal: vielleicht wechselt er ja einfach zu RTL!

die hoffnung stirbt zuletzt.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.