Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 09:10   #1
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala'
Quelle: Die Welt, 19.09.2009 / ZDF.de

Udo Jürgens, der größte und erfolgreichste deutschsprachige Musikkünstler, wird am 30. September 75 Jahre alt. ZDF, ORF und das Schweizer Fernsehen feiern den Sänger, Musiker und Entertainer mit einer Geburtstagsgala. Gastgeber Markus Lanz hat zu Ehren des Künstlers prominente Freunde und bekennende Udo-Fans in das TUI-Operettenhaus nach Hamburg eingeladen. Zwischen den Live-Auftritten glückwünscht auch Angela Merkel per Video-Botschaft und das ZDF lässt Jürgens 25 erfolgreichsten Songs Revue passieren - kommentiert von Kollegen wie Rainhard Fendrich, Peter Maffay und Herbert Grönemeyer.

Mehr Info: http://udojuergens.zdf.de/ZDFde/inha...601130,00.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 20:53   #2
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

Danke Jolanda. Gut zu wissen. Also TV anwerfen am Mittwoch Abend 20:15
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 13:46   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

Das sagen Prominente über Udo Jürgens

30. September 2009, 06:00 Uhr


"Er ist jemand, der sich all die Jahre nicht verändert hat - das ist das schönste Kompliment, was ich machen kann. Und er versteht etwas von Fußball." Günter Netzer
"Wenn dieser Mann singt, dann brennt er." Hans-Dietrich Genscher
"Sein Publikum bekommt von weiteren Zugaben nicht genug!" Angela Merkel
"Frauen schwärmen für ihn. Männer fragen sich: 'Warum hat der immer noch keinen Bauch?'" Senta Berger
"Ich hatte eine Gänsehaut, als ich ihn vor 750 000 Menschen an der Siegessäule in Berlin habe spielen hören. Da konnte man eine Steckrübe fallen hören." Otto Waalkes
"Es macht mich als seinen Sohn stolz, dass er kritisch mit Dingen umgeht." John Jürgens
"Ich habe als Kind immer heimlich seine Musik gehört. Bei 'Aber bitte mit Sahne' wäre ich so gerne Background-Sängerin geworden." Britta Steffen
"Er hat etwas sehr tänzerisches, auch in seinem Kopf." Herbert Grönemeyer
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 20:19   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

Muss ich jetzt eigentlich wirklich diese Sendung gucken, nur um evtl. 10 Sekunden Herbert zu sehen?

Ach, was frag ich überhaupt, ich guck's ja eh, könnte ja Elementares verpassen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 21:36   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

das waren höchstens 5sek. und mindestens 4 jahre her
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 22:16   #6
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

..gefühlte fünf Sekunden!!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 22:42   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert kommentiert am 30.09.2009 bei 'Udo Jürgens - Die Geburtstagsgala' (2009)

War doch nicht anders zu warten... ich find es aber auch gut, dass Herbert sich größtenteils von solchen Kommentaren sonst fernhält, es andererseits aber auch angemessen, dass er sich zu Udo äußert.

Abgesehen davon waren es 2 nette Stunden Abendunterhaltung fand ich.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.