Alt 18.11.2007, 11:42   #1
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Queen

Habe mal heute "The best of Queen" raus geholt und irgendwie finde ich, dass sie eine der besten Bands sind die es je gegeben hat. Wenn es die heute noch geben würde... Wie seht ihr das??
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:51   #2
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Queen

Queen is geil, es gibt so viele hits die absoluter Kult sind, ob "Bohemian Rhapsody", "Show must go on", "Radio Ga Ga" (Weswegen mich meine Freunde immer aufziehen weil ich den Text des Liedes gut finde ) "We are the champions", "Who wants to live forever" "I want to break free" oder irgend ein anderer knaller ist, Queen und vorallem Freddy Mercury sind echt Legenden.
Meine Lieblingstextzeile von Queen ist aus "Innuendo" :

You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be
Be free with your tempo, be free be free
Surrender your ego - be free, be free to yourself

LG
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 17:47   #3
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Queen

Stimmt, Queen ist Kult.
Und mit Freddy's Tod ist leider wieder mal ein echt unersetzlicher Weltstar von uns gegangen.
Seltsam, aber ich habe mir heute auch die Greatest Hit's of Queen reingezogen....muß ich mir Gedanken machen???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 19:15   #4
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Queen

Auch ich höre sehr gerne immer wieder die Hits der Queen. Ich hätte sie sehr gerne auch mal live erlebt, hat aber leider nicht mehr geklappt, nachdem Freddy schon so früh gestorben ist. Wer von euch hat schon das Musical "We will rock you" gesehen? Das ist wirklich super gemacht, kann man jedem der gerne die Hits der Queen hört nur wärmstens empfehlen.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 10:41   #5
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Queen

Wenn man sich vorstellt, dass es Queen heute noch in Urbesetzung geben würde... Sie wären glaub ich der Act überhaupt neben den Stones, RW, Bon Dovi,
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:01   #6
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Queen

Genau heute vor 16 Jahren ist Freddy Mercury gestorben ich glaube heute ist mal wieder zeit für Queen, im stillen gedenken an eine der größten Stimmen die die Welt je erlebt hat.


LG
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:44   #7
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Queen

Ich habe auch zwei "Best of" Queen Alben und höre sie sehr gerne.

"Bohemian Rhapsody" ist dabei eins meiner absoluten Lieblingsqueen-Lieder. Das ist so genial. Wenn ich das höre, dann muss ich danach immer direkt noch mal auf Wiederholung drücken
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:08   #8
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Queen

FM war der beste Frontmann aller Zeiten, niemand konnte so genial mit dem Publikum agieren wie er, da ist selbst Robbie Williams nur ein neidischer Nachahmer.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 17:38   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Queen

Zitat:
Zitat von perlentaucherin
"Bohemian Rhapsody" ist dabei eins meiner absoluten Lieblingsqueen-Lieder. Das ist so genial.
Das ist ja eigentlich sowieso kein Lied, sondern ein Gesamtkunstwerk.

Zitat:
Zitat von Onur
FM war der beste Frontmann aller Zeiten, niemand konnte so genial mit dem Publikum agieren wie er...
Stimmt ... diese tolle Aufzeichnung aus Wembley ist heute noch ein Genuß zum Anschauen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 15:35   #10
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Queen

Ich grab den Thread mal aus wegen folgender (Schocker-) Meldung:

Queen veröffentlichen am 1. Sebtember ein neues Studio Album mit dem Sänger Paul Rodgers.

http://diepresse.com/home/kultur/pop...ultur/index.do

Was denkt ihr denn darüber?

Ich bin sehr enttäuscht, Queen ohne Freddy das ist nicht mehr Queen, ohne ihn wieder auf Tour zu gehen das war ja noch so zu verkraften aber jetzt unter dem Namen "Queen" ein neues Album zu machen, also Nein Danke . Selbst wenn die Musik gut sein sollte, das ist irgendwie nicht mehr Queen dann .

Queen ist kult, und der Mythos darf so nicht zerstört werden!

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 15:37   #11
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Queen

ist irgendwie komisch. ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. vieleicht wird es ja nicht schlecht (jetzt nicht hauen ). aber gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden fall.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:06   #12
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Queen

Queen ohne Freddie Mercury, das geht gar nicht! Das wäre genauso, als hätten sich damals die Beatles nach John Lennons Ermordung wieder vereinigt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:40   #13
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Queen

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das ist ja eigentlich sowieso kein Lied, sondern ein Gesamtkunstwerk.



Stimmt ... diese tolle Aufzeichnung aus Wembley ist heute noch ein Genuß zum Anschauen.

Da kann ich dir nur sowas von zustimmen! Wobei ich ja den frühen Freddie/Queen lieber mag. Meine Lieblingsscheiben sind nämlich die Queen I und II. Da gibt es noch mehr so bombastisched Werke wie die BoRap.


Meiner meinung geht Queen mit Paul Rodgers gar nicht, würde mir auch nie was davon kaufen. Von mir aus hätten sie (May, Taylor und Rodgers) ja eine andere Band gründen können . Wenigstens hält sich John Deacon einigermaßen aus der Sache raus!


FREDDIE FOREVER (A LOVE FOR LIFE)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:41   #14
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Queen

Ich denke auch, dass das irgendwie "Leichenfledderei" ist- aber wenn's die Leute kaufen..
Ich würd mich da ja irgendwie mehr an den alten Sachen erfreuen, kann aber auch verstehen wenn die "Restlichen" wieder Bock auf "Geschäft" haben!

Nur irgendwie ist das Ganze "grenzwertig".
QUEEN "war", warum wiederbeleben??
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 21:59   #15
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln AW: Queen

Momentaufnahme:

Ich komme grade aus Köln.

Habe mir das Musical WE WILL ROCK YOU angesehen.

Grandios kann ich nur sagen!
Super Story, geile Songs, tolle Musik, mega Sänger und Tänzer.

Noch 8 Tage sind sie in Köln.
Und ab ende November startet das Musical in Stuttgart im Apollo Theater.
Wenn es euch möglich ist seht euch es an. Es ist toll und ihr werdet mit geiler Musik verwöhnt

http://www.wewillrockyou.de/
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:52   #16
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Queen

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


ich find´s cool
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 07:13   #17
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Queen

Ja Queen, damit bin ich aufgewachsen, mag ich auch sehr, hab sie leider nie live gesehen....
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 17:14   #18
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Queen

Viraler Hit:

Green Day gaben am 1.7.2017 im Hyde Park in London ein Konzert. Vor dem Konzert lief Musik vom Band: Bohemian Rapsody von Queen

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 10:32   #19
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Queen

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das ist ja eigentlich sowieso kein Lied, sondern ein Gesamtkunstwerk.
...sowieso, irgendwie .
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 16:44   #20
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Queen

Das ist ja der helle Wahnsinn!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.