Alt 04.09.2002, 13:32   #21
Judith
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe diese Lied schon
sooo viele Male gehört und bekomme trotzdem bei fast jedem neuen Mal eine Gänsehaut. Einfach nur wunderschön!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 16:10   #22
Alex
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, wollte nur sagen das das Album "Mensch" super geil ist!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 16:44   #23
Acid
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das gesmte Album einfach geil, Aber der Demotrack "Letzter Tag" ist die Krönung der CD.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 19:56   #24
Susanne
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab diese Seite gerade erst entdeckt und muss mich hier doch mal direkt äußern: "Demo(Letzter Tag) ist der absolut schönste Song, den ich in der Vergangenheit gehört hab. Sooooo genial und läuft bei mir in der Endlosschleife!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 12:34   #25
stoni8
Gast
 
Beiträge: n/a
absolut tolles album !!!!!!!!!!
aber weis jemand vom wem die letzte platte ist die nach ca. 17 min bei titel 11 kommt???
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 14:52   #26
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, das ist mein Lieblingslied. Auf der Platte.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 14:59   #27
I.
Gast
 
Beiträge: n/a
ein Lied zum sich und alles vergessen...
eine Rettung vom Absturz..
sehr gut abgestimmte Musik und Text!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 17:47   #28
christian
Gast
 
Beiträge: n/a
unglaublich schön dieses mit scheinbar unendlicher leichtigkeit gespielt und gesungene werk, dieses verspielte klavierspiel.. welch hoffnungsvolles, starkes lied! hab nicht gedacht, dass herbert noch zu sowas "fähig" ist, dacht es sei für immer vorbei mit solchen an seine anfangszeit erinnernden liedern.. danke
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 19:31   #29
christie
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied ist der Hammer!
Sicherlich eines der besten Lieder auf der CD obwohl ich es nicht gerade als Demotrack sehe.

Auf alle Fälle eines der Besten Songs auf dieser CD!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 00:07   #30
Ulrich
Gast
 
Beiträge: n/a
Weltklasse - nach einer verständlicherweise eher melancholischen CD so einen positiven Abschluss einzubauen... ja - es geht immer weiter und wenn wir selbst an uns glauben, werden wir auch die kraft haben, nackenschläge zu verarbeiten...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 19:16   #31
Simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich muß gestehen ich war und bin nicht der größte Grönemeyer Fan,aber "Mensch" fand ich schon genial und als ich dann "(demo)letzter Tag" gehört habe,wau.Es vergeht kein Tag mehr ohne mehrmals die beiden Lieder.Ob Morgens im Auto beim losfahren oder Abends vor dem ins Bett gehen.
Kann man einfach nur sagen SUPER !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 20:58   #32
Sandra
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie kann jemand den ich nicht kenne mir derart aus der Seele lesen?????
Genial und wunderschön....danke....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 16:51   #33
ise
Gast
 
Beiträge: n/a
das beste lied für mich, auch dialektisch kaum zu übertreffe, wie die ganze cd.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 17:03   #34
Rabea
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab eine verdammt schwere zeit hinter mir und ich wünsche niemandem solche Situationen. Ich war am Boden und war mir nicht sicher ob ich jemals wieder einem Menschen mein Vertrauen schenken kann. Ich hörte das Lied und mir strömten Tränen über mein Gesicht. Ich liebe dieses Lied. Es gibt Hoffnung und und gibt einem Kraft für den Kampf dafür eines Tages wieder das Gefühl der Liebe zu erleben.
Voller Bewunderung für solch einen Text möchte ich Herbert Grönemeyer danken.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 17:04   #35
Rabea
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab eine verdammt schwere zeit hinter mir und ich wünsche niemandem solche Situationen. Ich war am Boden und war mir nicht sicher ob ich jemals wieder einem Menschen mein Vertrauen schenken kann. Ich hörte das Lied und mir strömten Tränen über mein Gesicht. Ich liebe dieses Lied. Es gibt Hoffnung und und gibt einem Kraft für den Kampf dafür eines Tages wieder das Gefühl der Liebe zu erleben.
Voller Bewunderung für solch einen Text möchte ich Herbert Grönemeyer danken.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 20:51   #36
Nadine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war mit eine der ersten, die sich die LP gleich am letzten Montag geholt haben. Seitdem läuft sie bei mir jeden Tag mehrmals hoch und runter. Worte find ich für dieses Prachtexemplar à la Grönemeyer nicht. Außer: Respekt und Hochachtung. Mach weiter so...!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 11:10   #37
steffi
Gast
 
Beiträge: n/a
"letzter tag" hört sich nach gott an...-- eine geniale, unkonventionelle suchspur hat der herbert da gefunden. herzlichen glückwunsch zu dem lied und zu der spur!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 13:19   #38
raphy
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo! kann nur sagen! hut ab! die gesamte cd ist wahnsinnig gut gelungen! und demo (letzter tag)ist der hoehepunkt! dieses lied sagt soviel aus und ist auch von der musik ein wahnsinn! *mitsing* danke herby
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 17:12   #39
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
das beste lied auf eine bestandene prüfung und eine endlich fertig abgetippelte hausarbeit! fehlt nur noch der kuchen!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 23:44   #40
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
aber diese stimme zu anfang ..echt unmöglich, nicht auszuhalten, echt schrecklich diese tonlage..zum weglaufen schrill ..und beinah obszön!!..also, so toll is das lied ja nu wirklich nicht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.