Alt 19.03.2004, 01:03   #1041
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Bin grade ganz alleine hier

Vertu mir die Zeit mit Roland Kaiser...Santa Maria

Deutscher Schlager ist schon eine feine Sache!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 22:27   #1042
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... Samstag Abend alleine zwischen Stapeln von Fachliteratur...
...versuche noch ein paar vernünftige Gedanken für die Studienarbeit zu finden...
... im Hintergrund "Musik, nur wenn sie..." aus Karlsruhe letztes Jahr *träum*...
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 00:49   #1043
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von persönliches video
Bin grade ganz alleine hier
Das passiert mir hier in letzter Zeit ständig..kommt mir hier irgendwie vor wie Winterschlaf oder so ähnlich..

Bei mir eben Götz Alsmann - TicoTico..kam gestern in einer alten Harald-Schmidt-Show, ganz zufällig aufgenommen und eben angeschaut..und gleich nochmal..und nochmal..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 01:09   #1044
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Für mich beim Lesen eines zwei Wochen alten Spiegel gerade in der Tat gerade nur eine spontane Momentaufnahme-Idee. Aber vielleicht hat ja irgendjemand Bock, die Welt über Herbert bestmöglich zu informieren :wink:.

"Im Internet wächst eine gewaltige Enzyklopädie als Werk von Freiwilligen heran. Tausende arbeiten erfolgreich zusammen - ohne Lohn und ohne Aufsicht.
Ist das nicht ein Rezept für ein sicheres Debakel? Man stelle ein leeres Lexikon ins Internet und bitte die Besucher um Beiträge. Jeder darf hineinschreiben, was er will. Jeder darf obendrein in die Artikel der anderen Autoren hineinschreiben, was er will. Und was ist das Ziel? Ein Nachschlagewerk, das es eines Tages mit dem Großen Brockhaus aufnehmen kann. Vermessener geht es kaum. Man erwartet den Informationswert einer Wand im Bahnhofsklo. [...]"


Das Ding, das da entsteht, nennt sich Wikipedia und der zwar richtige, aber sicher ergänzbare Artikel über uns Herbert (steht nichtmal drin, dass er in Bochum aufwuchs :?) stammt offenbar schon von jemand hier im Forum, he? Zumindest ist unter "Weblinks" letzte-version.de an erster Stelle :wink:.

Das Ding gibt es übrigens in x Sprachen, man kann Herbert zum Nachschlagen also weltweit präsentieren, wenn man denn mag und Zeit hat.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 02:24   #1045
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
kann ich da auch ergänzen, dass er ein weltweit gesuchter massenmörder ist?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 11:13   #1046
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
andreas türck soll nen ehemaligen mitarbeiter sexuell belästigt haben.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 11:20   #1047
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich hab gelesen, dass er eine frau vor einem restaurant vergewaltigt haben soll...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 11:22   #1048
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Mocca
kann ich da auch ergänzen, dass er ein weltweit gesuchter massenmörder ist?
"Wo bleiben die Vandalen, die Eiferer, die Narren? Es gibt sie, aber fast immer wird der Schaden flugs wieder repariert. Erscheint irgendwo Unfug, so kann der nächstbeste Passant - und davon gibt es viele - den Text umstandslos korrigieren."
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 12:49   #1049
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Dienstag, gegen 13.30h in Köln -Klettenberg!!!
Bin mit meinem Sohn unterwegs nach Hause, ein üblicher Blick in den Rückspiegel...
In Rückspiegel taucht mein Hintermann auf, sieht aus wie Herr Bert, mit schwarzer Sonnenbrille, im selben Moment spielen sie auf WDR2 "Bochum"!
Ich war so fasziniert, konnte meine Augen nicht vom Rückspiegel lassen.Kurze Zeit später zog er an uns vorbei, alter Golf mit OB-Kennzeichen.
Mein Soh und ich haben uns darauf geeinigt, es konnte nicht Herr Bert sein, sein Gesicht war doch etwas anders, eher so melonenförmig----Herbert hat ja eher so einen breiten und runden Kopf---trotzdem, ein ungeheuer aufregender Gedanke , Gröni hinter sich zu haben--vielleicht war er ja undercover :wink: unterwegs.
Gruß, bella
P.S. Manchmal macht es Spass rum zu spinnen!!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:39   #1050
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von neuländerin
ich hab gelesen, dass er eine frau vor einem restaurant vergewaltigt haben soll...
das mit der vergewaltigung is schon älter. auf einmal will jetzt jeder was mit dem gehabt haben. der witz war heut morgen bei RTL der typ (ex-mitarbeiter) hinter dem vorhang und verzerrter stimme, der erzählt hat, türck hätte ihn bei den dreharbeiten zu seiner talkshow (schon zwei jahre abgesetzt) immer an den a.rsch gegrabscht ..

mann,w ie schlecht.. ich hab mich auf dem boden gekugelt vor lachen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 13:47   #1051
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von bella
Ich war so fasziniert, konnte meine Augen nicht vom Rückspiegel lassen.Kurze Zeit später zog er an uns vorbei, alter Golf mit OB-Kennzeichen.
!!!
im rostigen golf? das glaubst du doch selber nicht.

das ist eine dieser psychischen täuschungen, wo eins aufs andere kommt: du hörst BOCHUM und denkst an GRÖNEMEYER, dann siehst du jemanden hinter dir mit SONNENBRILLE -grönemeyer-aha!

dasselbe wie bei christian mit dem foto von "kevin costner" (s. "wer ist der gutaussehende bodygourd an herberts seite?) -der sieht auf nem konzert nen SECURITY-BODYGUARD-KEVIN COSTNER- und schon ist man drauf eingefahren, obwohl die umwelt was ganz anders sieht.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 17:52   #1052
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von persönliches video
Vertu mir die Zeit mit Roland Kaiser...Santa Maria

Deutscher Schlager ist schon eine feine Sache!!

GRINS--> Roland Kaiser
Santa Maria, Insel die aus träumen geboren, .... oder so ähnlich

Ich find da ja eher Howie mit Deine Spuren im Sand.... amüsant :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:08   #1053
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
sentenced - dead moon rising ... superguter finnischer metal....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 21:23   #1054
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
die videos von deiner seite kontero (an dieser stelle mal danke dafür)...

hach, ein konzert NUR mit diesen und anderen "seltenen" liedern... das wärs mal
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 23:26   #1055
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Rosenstolz - Liebe ist alles..
Langsam überleg ich mir das mit dem Konzert doch noch..
also echt.... selten ein geileres lied von denen gehört... läuft bei mir grad in der dauerschleife.... supergeil, echt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 23:50   #1056
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Rosenstolz - Liebe ist alles..
Langsam überleg ich mir das mit dem Konzert doch noch..
also echt.... selten ein geileres lied von denen gehört... läuft bei mir grad in der dauerschleife.... supergeil, echt
Schon, gell? Find ich auch.

Eben bei mir der Soundtrack zu "Was Frauen wollen"..Frank Sinatra - I won't dance
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 23:53   #1057
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Schon, gell? Find ich auch.

hmmm das lied macht mich echt aufs album hungrig mal gucken... werds mir morgen mal irgendwo im handel anhören...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 16:40   #1058
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
hmmm das lied macht mich echt aufs album hungrig mal gucken... werds mir morgen mal irgendwo im handel anhören...
Das hab ich heute auch gemacht..auf die Schnelle (hatte nicht wirklich viel Zeit) hat's mich aber irgendwie nicht sooooo wahnsinnig überzeugt, aber ich werd's mir nochmal in Ruhe geben. Hast Du's Dir mal in Ruhe angehört? (Meinte ich doch gerade im anderen Thread so gelesen zu haben, oder?) Und?

(Immer noch der "Was Frauen wollen"-Soundtrack - immer noch Frankie )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 16:44   #1059
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
habe grad das neue album gehört... gefällt mir teilweise echt gut
OK, da steht's ja.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 17:35   #1060
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
The Housemartins - I smell winter
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.