Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 17:41   #1
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Herbert wird Wachs in euren Händen sein! (2008)

Zitat:
Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds öffnet im Sommer in Berlin die Türen seine erste deutsche Niederlassung. Stars wie Jennifer Lopez und George Clooney sollen dort einen Platz bekommen. Aber auch deutsche Berühmtheiten werden dabei sein: Von Tennis-Star Boris Becker über Musiker Herbert Grönemeyer bis zu Kanzlerin Angela Merkel.
Link: Herbert als Wachsfigur
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:35   #2
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Man beachte die Reihenfolge: Boris Becker - Grönemeyer - Merkel

Aber nein, ich fand das in London schon nicht so prickelnd, da werde ich auch in Berlin nicht hingehen - lieber Grönemeyer LIVE genießen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 19:50   #3
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin (2008)

Herbert ab Juli 'hautnah' bei Madame Tussauds in Berlin
Quelle: The Associated Press AP, 28.05.2008

Das weltberühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds bekommt einen Ableger in Berlin. Anfang Juli eröffnet in der Hauptstadt die erste deutsche Niederlassung, wie die Betreiber am Mittwoch in Berlin mitteilten. In dem Museum am Boulevard Unter den Linden sollen Wachsfiguren von Stars wie Jennifer Lopez und George Clooney, aber auch deutsche Berühmtheiten zu sehen sein.

Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel haben sich bereits Prominente wie Tennisstar Boris Becker, Musiker Herbert Grönemeyer und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit für das Wachsfigurenkabinett vermessen lassen. Zunächst sollen den Angaben zufolge 75 Figuren auf 2.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche zu sehen sein.

Für die Berliner Filiale versprechen die Betreiber, die Merlin Entertainment Group, auch interaktive Bereiche: Als besondere Attraktionen könnten die Besucher einen Strafstoß gegen Oliver Kahn ausführen oder gegen Boris Becker Tennis spielen, sagte Managerin Susanne Keller bei der Konzept-Präsentation. Madame Tussauds sei kein starres Wachsfiguren-Museum, betonte Keller. 'Es ist gewollt, dass die Besucher mit den Stars auf Tuchfühlung gehen.'

Bekannt ist Madame Tussauds aus London, wo das Wachsfigurenkabinett beliebtes Ziel deutscher Touristen ist. 'Im Londoner Mutterhaus sind die Deutschen die größte ausländische Besuchergruppe', sagte Keller. Daher werde die weltweit achte Niederlassung nach London, New York, Las Vegas, Amsterdam, Hongkong, Schanghai und Washington D.C. bewusst in Berlin eröffnet.

Die Eröffnung des Berliner Madame Tussauds ist am Samstag den 5. Juli 2008. Das Museum soll dann täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet sein. Besucher zahlen 18,50 Euro Eintritt, Kinder 13,50 Euro. Online Karten bestellen ist möglich (= 10% Rabatt).

Weitere Informationen: www.madametussauds.com/Berlin

Geändert von Jolanda (03.07.2008 um 13:53 Uhr). Grund: Eröffnung am Samstag den 5. Juli 2008
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 08:42   #4
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

Bei Herbert wird schon Maß genommen:

http://www.berlinonline.de/berliner-...in/719703.html

In der heutigen Zeitung ist eigentlich noch ein Bild von Herbert von "Maßzirkel" zu sehen ist...
Sehr sehr schick anzusehen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbert-Wachs.jpg
Hits:	410
Größe:	28,2 KB
ID:	3820  
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.

Geändert von Goldi_Berlin (25.01.2008 um 09:39 Uhr). Grund: War so nett, das Originalbild aus der Zeitung anzuhängen..
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 11:56   #5
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

das bild sieht wirklich toll aus. vor allem wie herbert so lacht
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 12:06   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

Wenn die das genauso in Wachs hin bekommen würden...
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 12:07   #7
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

das müssen schon künstler sein
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 09:20   #8
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Ebenbilder aus Wachs geformt

Ebenbilder aus Wachs geformt / Günter Fink
Quelle: Welt Online, 02.03.2008

Die Bildhauerin Saskia Ruth modelliert Prominent. Ihre neueste Figur ist der Unterhaltungskünstler Thomas Gottschalk. Sechs Monate feilte sie an seiner Wachsfigur. Nun steht er maßstabsgetreu im Panoptikum.

... In diesem Monat wird auch noch Liedermacher Herbert Grönemeyer in Wachs enthüllt. Und, was Saskia Ruth besonders freut, sogar Udo Lindenberg, der sich erst noch ein wenig zierte, hat wie Top-Model Heidi Klum und Komiker-Legende Otto Waalkes zugesagt, sich ebenfalls verewigen zu lassen.

Weiter: http://www.welt.de/wams_print/articl...s_geformt.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 19:56   #9
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

Liedermacher
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 09:16   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ab Juli 2008 zu sehen bei Madame Tussauds in Berlin

Ich verbinde mit Liedermacher auch eher so Leute wie Reinhard Mey oder Hannes Wader.
Aber wenn man sich die Definition anguckt, ist die Bezeichnung gar nicht so falsch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liedermacher
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:04   #11
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

In Hamburg steht er jetzt schon...




__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:18   #12
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Hm, ist ja gar nicht so schlecht geworden...
Wenn man sich dagegen mal Robbie Williams in London ansieht. Der sieht so schlecht aus, dass ich dann doch kein Bild mehr wollte...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:02   #13
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
In Hamburg steht er jetzt schon...




Och ne, nä? Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Prinz Charles, und die Körpergröße von 1,74 m ist wohl leicht geschmeichelt...
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:21   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
... und die Körpergröße von 1,74 m ist wohl leicht geschmeichelt...
Da muß ich dann doch mal widersprechen, ich bin ca. 1,71-1,72, und als er damals zum Fotomachen direkt neben mir stand, war er doch um einiges größer als ich - ich denke, er ist so um die 1,80 ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:38   #15
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Naja, ich find, er sieht seinen Karrikaturen ähnlich...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:47   #16
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da muß ich dann doch mal widersprechen, ich bin ca. 1,71-1,72, und als er damals zum Fotomachen direkt neben mir stand, war er doch um einiges größer als ich - ich denke, er ist so um die 1,80 ...
Umso besser. Ich hatte bis jetzt nicht das Glück, dem Herbert so hautnah zu sein, aber beim "Vorbeihuschen" hatte ich den Eindruck, dass er einen halben Kopf kleiner ist als ich mit meinen 1,74m
(Du hattest aber schon einen klaren Kopf, als er so direkt neben dir stand, oder?)
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:02   #17
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Also umso näher man ihn sieht...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	groenemeyer12.jpg
Hits:	314
Größe:	74,1 KB
ID:	4071  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:05   #18
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Aber das hier find ich richtig klasse
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	groenemeyer31.jpg
Hits:	311
Größe:	49,8 KB
ID:	4072  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:11   #19
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

also ich finde man erkennt ihn sofort.. Gute Arbeit
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:15   #20
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert wird Wachs in euren Händen sein...

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da muß ich dann doch mal widersprechen, ich bin ca. 1,71-1,72, und als er damals zum Fotomachen direkt neben mir stand, war er doch um einiges größer als ich - ich denke, er ist so um die 1,80 ...
das denke ich auch

also ich bin 1,69 und hatte etwas höhere Schuhe an.
http://www.letzte-version.de/gallery...28/ppuser/3861
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.