Alt 20.12.2007, 16:16   #1
Schmetterlinge im Eis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Schwalmstadt 50km von Kassel
Beiträge: 17
Schmetterlinge im Eis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ö und Luxus DVD

Hallo Leute,
wollte mal fragen ob es die Ö Tour und die Luxus Tour nun auf DVD gibt oder nicht.

Ich find im Forum und im Netz keine klare antwort.

Kann mir jemand helfen??

Danke Simone
Schmetterlinge im Eis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 18:46   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Nein, scheinbar immer noch nicht. Zwar gibt es immer wieder Firmen, die die DVDs im Angebot haben. Doch wenn man bestellt, kommt nach einigen Tagen immer die Antwort, dass die DVDs doch nicht erhältlich sind. Gilt übrigens auch für UNPLUGGED
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 11:39   #3
Freshman
Leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von Freshman
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 76
Freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse AW: Ö und Luxus DVD

Hab die DVD's Ö & Luxus bei drei Firmen bestellt...

Amazon, bestellt 2007, keine Antwort erhalten, auch nicht auf Nachfrage,
Produkt nicht mehr im Webshop gelistet...
MediMax, hat die DVD's angeblich auf Lager, bestellt 2008, aber laut Computer Auftragssperren, dürfen deshalb nicht an die Filialen ausliefern
...Zu guter letzt...
Haus Des Buches, DVD's 2007 bestellt, nie eine Antwort erhalten, im Webshop nicht mehr gelistet...

Was soll der ganze kram frage ich mich da?
So ein Hype darum zu machen, ein Vö-termin zu nennen, aber die Scheiben nicht anzubieten...Frechheit wie ich finde



*motz*
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 12:18   #4
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Freshman Beitrag anzeigen
Was soll der ganze kram frage ich mich da?
So ein Hype darum zu machen, ein Vö-termin zu nennen, aber die Scheiben nicht anzubieten...Frechheit wie ich finde
Von offizieller Seite wurde ja eigentlich nicht soviel Hype gemacht. Also eigentlich so überhaupt nicht.

Aus Wikipedia:
Unter Medienrummel (engl. "Hype" - von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 13:50   #5
Freshman
Leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von Freshman
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 76
Freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse AW: Ö und Luxus DVD

Ich sagte ja auch nicht das EMI den Hype veranstaltet hat ^^.
Sondern die Geschäfte & Internetshops.
Die Werbung bei amazon.de war ja wohl nicht zu übersehen
Genau wie die, die man hier bei uns im Saturn, MediaMarkt und MediMax veranstaltete... leider nur Werbung
Kein Geschäft hatte auch nur eine der DVD's da... Nur im Lager...
Aber bestellen, konnte keiner, hab immer nur zu hötren bekommen: Auftragssperre...
Ja, für was denn?????
EMI slebst stellte ja immerhin den Termin zur VÖ auf.
Nur ist nie eine der DVD's in den Handel gekommen.
Warte leider immer noch auf eine antwort von EMI...
Mal schauen, vllt. melden die sich ja mal irgendwann und bringen mal ein wenig Licht ins ewige Dunkel um die Scheiben.
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 09:14   #6
Freshman
Leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von Freshman
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 76
Freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse AW: Ö und Luxus DVD

EMI hat sich endlich mal bei mir gemeldet...
Mein Schreiben:

Ich wollte mich einmal informieren, wie es mit der Veröffentlichung der DVD's von Herbert Grönemeyer derzeit aussieht.
Es handelt sich dabei um die noch nicht im Einzelhandel erschienenen Live-Konzerte: Ö & Luxus, die ja bekanntlich laut regulärer VÖ im November 2007 erschienen sind, aber in keinem Web-Shop oder Geschäft in den Städten zu haben sind.



EMI antwortete promt:

Sehr geehrter Herr xXxXx,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Künstlern.
Leider liegen uns zu Ihrer Anfrage der DVDs keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMI_Team

-----------------------------------------------------------------------

Da kann man nur sagen.... Danke EMI

Geändert von Freshman (29.05.2008 um 20:48 Uhr).
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 00:06   #7
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ö und Luxus DVD

*Luxus Live März 1991* *Luxus – Tour 90/91 Herbert Grönemeyer & Band*
Seit `ner kleinen Ewigkeit nicht mehr angeschaut, - aber heute in meinen alten Recorder geschoben und abgespielt!
Zum Glück ist mein altes Gerät noch funktionstüchtig.
Besser wäre es natürlich, es gäbe eine vernünftige DVD, aber dieser Wunsch bleibt wohl noch eine Weile *nur* in Gottes Ohr und kommt einfach nicht bei den "Machern" an.
Ein Jammer! Genauso wie mit der Tour `88, dem *Ö*-Video, - dasselbe in grün „gg“.

Jedenfalls -, der orange-rote Vorhang fällt, nach links und rechts zu Boden und das Konzert beginnt. Ich find `s irgendwie immer imposant, wenn ich sehe, dass der Stoff so massig, fast achtlos an den Seiten liegt. Das bedeutet so viel wie, es gibt kein Zuziehen mehr, kein Zurück mehr…*The show must go on*

Toller Auftakt!
*Hartgeld, - was kostet der Rest der Welt?* messerscharf der Text und voller Energie. Gröni am Keyboard, in voller Aktion – einfach genial. Nebenbei bemerkt, er hat so mir nichts dir nichts zwei neue Adjektive geschaffen, wie >bekoffert und beanzugt< zu schön! Diese alten Konzerte sind echt sehen- und hörenswert.
Das Outfit der fünf Bandmitglieder echt ne Augenweide. Stefan mit seiner langen Lockenpracht und seinem roten Blazer sticht als erster ins Auge – ich will ja keinem irgendwie zu nahe treten, aber mein erster Gedanke war, *Modern-Talking*,… “scherz“…
Jakob hebt sich auch vortrefflich ab mit seinen hellen Wuschelhaaren und den feinen *Flatterjeans*. Auch Frank mit seinem gepflegten Zopf fällt auf, sowie Alfred, dem das längere Haar auch sehr gut zu Gesichte steht. Norbert hielt wahrscheinlich nicht soviel von Mähne, dafür trägt er ein auffällig gepunktetes Hemd und Armin am Schlagzeug bringt ein wenig Farbe ins Bild mit seinem roten Tuch, das er als Stirnband trägt.
Kurz, es ist herrlich mal ein paar Jahre (wir schreiben schließlich das Jahr 1991) zurückzublättern.
*Deine Liebe klebt, du gehst mir auf den Geist*… Ein mittleres Erdbeben scheint in der Dortmunder-Westfalen-Halle Gast zu sein, - alles bebt, - Herbert, - das Mikro, - die Fans…man könnte Herbert auch mit einem Vulkanausbruch vergleichen, dessen glühende Lava die ganze Halle erhitzt und zum Kochen bringt. –
*Marie – geballte Energie* -, Wunderkerzen geben dem zarten Lied eine zauberhafte Atmosphäre, die jedoch ganz schnell in tosendes, lautes Freudengeschrei umschwenkt… *Männer*! Sensationell, Jakob und Stefan beherrschen die Bühne mit ihren fantastischen Soli, das Rücken an Rücken endet. Genial!
Herbert winkt >DANKE auch da nach ganz oben<
Herbert, das musikalisches Energiebündel, -
Herbert, der glücklich macht mit seiner Musik, -
Herbert, er lebt seine Musik, - und wir lieben ihn dafür…
*Keine Heimat* ist angesagt…*die Seele verhökert, alles sinnentleert* ein viel zu wahrheitsgetreues Lied, das wohl nie überflüssig werden wird – leider - immer aktuell bleibt. (dieses *leider* nicht falsch verstehen).
Und wieder erhellen Wunderkerzen die große Halle – Herbert singt *Sie*, ein wichtiges Thema, das er da aufgegriffen hat, um mitzuhelfen, das darüber liegende Tabu zu brechen… Was denn nun? – Was für eine wunderschöne, musikalische Überleitung zum nächsten Stück - *Kinder an die Macht*…und es geht Schlag auf Schlag weiter, ohne Pause ---
*Quetschkommoden-Klänge* machen hellhörig –
Alfreds Akkordeon erklingt zu *Tanzen* - wow, was Herbert da alles mit einbaut – Köstlichkeiten, wie großes Gemüse - zum Nachdenken!
Und jetzt - *Halt mich* - daran kann man sich nicht satt hören, - ein tolles Konzert, ich bin so happy, dass ich mir dieses Video vor ein paar Jahren gegönnt habe.
À propos *Video*, Herbert singt es gerade – gut mal wieder zu hören -
*Bochum* - man beachte seinen Gesichtsausdruck…
*Luxus* - wir drehn uns um uns selbst, denn was passiert, passiert…
>Zu dem berühmten Thema *zu Hause ist `s immer noch am Schönsten< *Was soll das?* und direkt im Anschluss >ein kleines Lied zur Nacht – etwas zum Schlafen< *Vollmond!* sowas von TOLL !!!
*Flugzeuge im Bauch*, auf Luxus irgendwie besonders, extra gut und zum Abschluss *Musik nur, wenn sie laut ist*, einfach nur schön! Die Bildqualität meines Videos lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, - da muss man eben großzügig drüber hinwegsehen…
Tja, nun sind wir schon bei den letzten drei Songs angelangt, den ZUGABEN.
Oh, ich habe versäumt die Zeit zu stoppen, aber auf der Luxus-Hülle steht Laufzeit ca. 90 Minuten.
Erstes Extra ist, *Alkohol*, na klar, ein unbedingtes Muss,
*Ich hab genug von deinen Moccaaugen*, - sagenhaft – *ich hab es satt Cherie* -. Man kann glaube ich von einer Rarität sprechen, schön mal wieder zu hören…wow, und wie er zum Schluss den Toooooon hält.
Das dritte und letzte Lied, wo alles zu explodieren scheint heißt *MAMBO*. Was für ein schwungvolles Finale!
Ich hab mal versucht vom Bildschirm ein paar Fotos zu machen…*sosolala* sind sie geworden, --- aber urteilt selbst…

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0447.JPG
Hits:	920
Größe:	38,7 KB
ID:	6278Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0441.JPG
Hits:	925
Größe:	46,4 KB
ID:	6279Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0459.JPG
Hits:	888
Größe:	38,4 KB
ID:	6280
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0429.JPG
Hits:	914
Größe:	42,0 KB
ID:	6281Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0419.JPG
Hits:	922
Größe:	33,3 KB
ID:	6282
__________________


Geändert von Vollmondpetra (21.07.2009 um 21:22 Uhr).
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:08   #8
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ö und Luxus DVD

Da wäre es echt mal an der zeit. denke auch das die verkaufszahlen stimmen würden. sind klasse konzerte gewesen. Luxus und Ö !! also... wir hätten gern ne DVD !!!!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 19:49   #9
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Zum Glück ist mein altes Gerät noch funktionstüchtig.
Zum Glück hast Du eine Möglichkeit gefunden, die Sachen zu archivieren Wäre ja schade um das gute Material gewesen!
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 20:58   #10
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Ö und Luxus DVD

Wer die DVd's haben möchte, PN an mich
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 15:22   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Die Ö-Tour DVD soll nun am 25.03 veröffentlicht werden. Ich bin gespannt .

Quelle: HIER
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 15:41   #12
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Hui, das wäre ja fast auf den Tag genau nur 4 Jahre nach der ersten ursprünglich geplanten Veröffentlichung. Wie schnell die Zeit vergeht. Wäre schön, ehrlich gesagt ich kann mir kaum was schöneres vorstellen, aber ich glaub es dann erst wenn ich das Teil in der Hand habe.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 15:58   #13
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ö und Luxus DVD

Das glaub ich auch erst, wenn ich sie in echt sehe
Schön wärs aber schon.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 20:18   #14
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Ö und Luxus DVD

Hoffentlich klappt's jetzt wirklich.
Freu mich schon lange drauf, das Konzert mal wieder zu sehen und zu hören, seit ich keinen Videorecorder mehr hab.
Bist du taub ist einfach nur genial.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:30   #15
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ö und Luxus DVD

Bei Amazon und JPC auch schon vorbestellbar.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:36   #16
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Bei Amazon und JPC auch schon vorbestellbar.
done
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 12:36   #17
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ö und Luxus DVD

Quelle: Amazon

Kurzbeschreibung
"1. INTRO 1:55 2. KOMET 5:20 3. KEINE HEIMAT 3.55 4. HALT MICH 3.30 5. KINDER AN DIE MACHT 5.40 6. TANZEN 6.05 7. BIST DU TAUB 4.20 8. BOCHUM 5.05 9. MÄNNER 5.30 10. ALKOHOL 5.10 11. FLUGZEUGE IM BAUCH 4.10 12. MAMBO 4.20 13. WAS SOLL DAS 4.50"
Kurzbeschreibung
Das Jahr 1988 war durch die Veröffentlichung seines siebten Studioalbums "Ö" und der dazugehörigen Ö-Tour ein ganz besonderes Jahr für Herbert Grönemeyers Karriere. Die Songs "Halt mich", "Vollmond" und "Was soll das" katapultieren ihn endgültig auf Superstar-Status und sie zählen auch heute noch zu seinen populärsten Liedern überhaupt.
Die Ö-Tour aus dem Jahr 1988 ist nach wie vor legendär und alle Grönemeyer-Fans der ersten Stunde erinnern sich nur allzu gerne daran zurück.

Das Konzert in der Kölner Sporthalle am 29.06.88 wurde damals spontan aufgezeichnet und die besten Stücke daraus sind zu einem ca. 60-minütigen, chronologischen Konzertfilm geschnitten worden. Um den atmosphärischen Charakter des Konzerts nicht zu verfälschen, wurde bewusst auf besondere Ausleuchtung und Nachkorrekturen der Audioaufnahmen verzichtet.

Tracklisting:
01 Intro
02 Komet
03 Keine Heimat
04 Halt mich
05 Kinder an die Macht
06 Tanzen
07 Bist Du taub
08 Bochum
09 Männer
10 Alkohol
11 Flugzeuge im Bauch
12 Mambo
13 Was soll das
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:18   #18
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
done
Dito – dieses Mal habe ich auch die Hoffnung, dass die DVD wirklich erscheint .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:39   #19
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Ö und Luxus DVD

Oh Gott, das wir dieses Jahr alles so teuer... Wie soll man sich denn nun noch die DVDs leisten?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 16:24   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ö und Luxus DVD

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Oh Gott, das wir dieses Jahr alles so teuer... Wie soll man sich denn nun noch die DVDs leisten?
ja. sehe ich genauso. hätte mich noch mehr gefreut, wenn sie rausgekommen wären, wenn herbert nicht gerade eine tour macht aber natürlich ist es ein muss, die beiden dinger zu haben
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.