Alt 18.05.2012, 10:50   #261
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Und wie gut er wieder aussah - auch das Outfit !!!
Bin auch ganz hin und weg von den Fotos! Mann, so gut sah er schon lange nicht mehr aus!!
Könnte heulen, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:17   #262
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

"Deine Zeit" ist raus?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:31   #263
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

,, Deine Zeit" und ,, So wie ich" raus ? Das ist echt mega mega schade, Die Härte muss auf jeden Fall in Bochum raus und dafür ,, Heimat"
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:43   #264
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

mag mir mal einer beantworten, was wo gespielt wurde? vor allem "ich will mehr" würd mich interessieren.. muss ich mich da vorne an die bühne stellen, um ausgiebig zu sabbern oder kommt er samt klavier zu mir?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:43   #265
monnem
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 17
monnem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

10 Zugaben...
monnem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 13:21   #266
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
mag mir mal einer beantworten, was wo gespielt wurde? vor allem "ich will mehr" würd mich interessieren.. muss ich mich da vorne an die bühne stellen, um ausgiebig zu sabbern oder kommt er samt klavier zu mir?
Ich will mehr gabs auf der Bühne, da müßtest du ihn also da besuchen


Was für ein Konzert! So schön! So toll! Für mich war ja alles neu, mein erstes Schiffsverkehr-Konzert, und es war wunderbar!
Als es schon los ging mit Erzähl mir von morgen war ich schon hin und weg. In meiner "jetzt gehts los, Herbert kommt gerad auf die Bühne" Euphorie dauerte es etwas, bis ich richtig realisiert hab, dass er mein Lieblingslied von der Schiffsverkehr spielt, darauf hatte ich ja sehr gehofft!
Dann Schiffsverkehr, Kreuz meinen Weg und Fernweh, super Reihenfolge. Und die Sachen klingen live ja wirklich einfach nur gut! Vor allem Schiffsverkehr und Kreuz meinen Weg.
Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich gerne Schiffsverkehr als Opener gejabt hätte, das wär sicher super (hattet ihr ja glaub ich letztes Jahr), aber da ich mich ja so sehr über Erzähl mir von morgen freue, will ich nicht meckern. Solang er das spielt, kann er das spielen, wo er möchte.
Ein weiteres Highlight war Liebe liegt nicht. Wir hatten uns im Auto noch darüber unterhalten, dass wir das gerne mal wieder hören würden.
Zum Meer und Demo hör ich ja auch immer wieder gerne, Zu dir war einfach schön.
Und dann irgendwann rezitiert Herbert plötzlich die erste Strophe von ich will mehr. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig, aber sie haben es dann tatsächlich gespielt. Einfach wunderbar.
Zum Schluss wurde es nochmal richtig rockig, der Mambo wurde auf Wunsch noch reingeschoben und zum Schluss gabs Vollmond.
Wow!
Insgesamt waren Herbert und Band richtig gut drauf, haben 30 Songs gespielt.
Eine schöne Szene war noch, dass ihm bei Stück vom Himmel sein Klavierstuhl umgefallen ist. Ich dachte erst, was macht er da für komische Bewegungen beim Klavierspielen, so als würde er aufspringen um im Stehen zu spielen, er musste dann auch lachen. (stehend am Klavier spielen kenn ich sonst nur von Ben Folds, sah bei Herbert aber auch nicht schlecht aus )

Ein paar winzige Kritikpunkte: Schade fand ich, dass unfassbarer Grund nicht dabei war, hätte ich gerne gehört.
Der Chor bei Bochum ist ja wirklich sowas von störend...
Herbert war noch nicht so textsicher bei einigen Sachen, aber das störte mich nicht so sehr und wird ja sicher im Laufe der Tour besser werden.

Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen, die ich noch schreiben wollte, aber eigentlich wollte ich nur sagen: WUNDERBAR!


( Ich werd jetzt allerdings selbst bei Konzerten, bei denen miestester Platzregen angesagt ist, ne Tube Sonnencreme mitnehmen, mein Gesicht fühlt sich echt nicht gut an..., seufz.)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:19   #267
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Gefällt mir

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen.

Es war so schön, nach monatelangem Warten, Herbert endlich wieder zu sehen.

So einen entspannten Einlass habe ich noch nie gehabt. Man kam sich vor, wie auf´m Dorffest, aber prima alles.

Übrigens, es gibt neue Becher, soweit ich mit bekommen habe, 2 Sorten. Mit Tourdaten, wobei die beiden Festivals und Ulm aber fehlen.

Mein persönliches Highlight war ICH WILL MEHR. Seit Tagen höre ich die Unplugged-Version sowie die von der O2-World 2008 fast in Dauerschleife. Einfach nur geil und Gäsenhaut pur
Wenn ich das jetzt noch 11 weitere Male haben darf,....

DIE HÄRTE und LIEBE LIEGT NICHT waren sehr schöne Überraschungen, den MAMBO haben wir ihn "rausgeleiert".

So, morgen ab nach Uelzen. Aber erst noch Sonnencreme kaufen. Mein Gesicht ist auch´n bisschen rot. Wer hätte das gedacht! Wenn ich an den Tourauftakt letztes Jahr denke...
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:22   #268
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

http://brf.be/nachrichten/regional/391740/

kleiner Bericht mit einigen Fotos.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:29   #269
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Ach ja, vielleicht noch ein paar Details, wo ich mir gerade meine Aufzeichnungen ansehe von diesem LEGENDÄREN (Insiderwitz) Konzert in Lontzen.

Die Vorgruppe THE ORSONS kann man sich wirklich anhören und ansehen. Die sind ganz witzig, und MONIKA wird bestimmt der Hit der Tour. Muss doch gleich mal auf YOU TUBE gucken, ob´ s das da schon gibt.

Dass die Bühne nicht die richtige Schiffsverkehr-Bühne war, dürftet ihr ja schon gesehen haben. Auch gab es nur den "einfachen" Steg ohne Lampen zum Anlehnen.
Wie schon beschrieben, war der Steg sehr hoch, so dass das Stegende fast leer blieb. Auch sah man die gegenüberliegende Seite überhaupt nicht.

Bei STÜCK VOM HIMMEL und ZU DIR stand das Piano in der Stegmitte, bei GLÜCK am Stegende. Bei FLUGZEUGE war die ganze Band in der Stegmitte (inkl. Schlagzeug).
Kein roter Rauch bei BOCHUM, auch keiner Lasershow bei ZUM MEER.

NOVEMBER sang Herbert von der Bühne aus.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:31   #270
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
http://brf.be/nachrichten/regional/391740/

kleiner Bericht mit einigen Fotos.
Conny überall
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:33   #271
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Erzähl mir von morgen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



DIE HÄRTE war toll kann mich kaum erinnern das ich das schon mal Live gehört habe.
der Burner war ja wohl ICH WILL MEHR

hoffe sie lassen die drei drin

Ansonsten was soll ich sagen ich hab Stimme und fühle jeden einzelnen Knochen


__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:35   #272
Sylke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 12
Sylke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Erstmal lieben Dank, daß wir "Nochgeher" schon so gut informiert sind. Was mich etwas traurig stimmt, ist, daß Deine Zeit, rausgefallen ist...Das ist echt ein tolles Lied..aber ..so long..da muss ich wohl mit leben. Kam man eigentlich in den "Golden Circle" so rein, oder wie lief das so ab?

Lieben Dank..für eure Berichterstattung...denn morgen hol ich mir ein Stück vom Himmel in Uelzen..bin jetzt schon nervös..
Sylke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:59   #273
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Danke Lontzen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17.05.12 Lontzen_Belgien34.jpg
Hits:	182
Größe:	111,0 KB
ID:	7883  
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 15:05   #274
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad...2-3459920cb1c8

"Die Fastfood-Ration hatte jedoch an diesem Abend keine negativen Auswirkungen auf die Vitalität des Blondschopfs, der bisweilen an einen Flummi erinnerte."

Dabei fällt mir ein, dass bei einem Lied (ähm, weiß gerad nicht welches) die Backround Sänger auf den Steg kommen und da rhytmisch tanzen. Herbert hat sich in die Reihe gestellt und versucht, mitzutanzen, hat das aber ganze zwei Sekunden ausgehalten, das war ihm wohl zu ruhig
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 15:07   #275
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

30 Lieder! Top! Hoffentlich hält Herbert das bei.
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 15:15   #276
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Zitat:
Zitat von Juni08 Beitrag anzeigen
30 Lieder! Top! Hoffentlich hält Herbert das bei.
Geplant waren 29, MAMBO war ja sozusagen Sonderzugabe. Aber ich denke schon, dass es dabei bleibt. Bestimmt bei dem einen oder anderen Kozert je nach Stimmung noch mehr (s. Gelsenkirchen letztes Jahr).
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 15:49   #277
brittaH
Benutzer
 
Benutzerbild von brittaH
 
Registriert seit: 08.07.2011
Ort: OWL
Beiträge: 47
brittaH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

WOW,DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER und INFOS
Ich freu mich riesig auf Bochum,wenn ich einsteigen darf
brittaH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 16:15   #278
Dr.Gonzo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 16
Dr.Gonzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Wie lief das denn mit dem Front-of-stage Bereich ab?

Gab es einen? Gab es mehrere?

Galt das Prinzip: "wer zuerst kommt..." oder gab es doch FOS-Tickets im Vorverkauf und war der Bereich nur für die Besitzer dieser offen?
Dr.Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 16:21   #279
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Die Härte

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 16:27   #280
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Zitat:
Zitat von Dr.Gonzo Beitrag anzeigen
Wie lief das denn mit dem Front-of-stage Bereich ab?

Gab es einen? Gab es mehrere?

Galt das Prinzip: "wer zuerst kommt..." oder gab es doch FOS-Tickets im Vorverkauf und war der Bereich nur für die Besitzer dieser offen?
Es gab keinen abgesperrten Front-of Stage Bereich (auch keine Wellenbrecher, weil das Gelände ja nicht so groß war), wer als erster da war und am schnellsten sprinten konnte, kam in die erste Reihe
Allerdings war da bei Einlass auch noch nicht soo viel los, wird bei anderen Konzerten sicher wieder schlimmer werden.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.