Alt 02.08.2008, 13:51   #221
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Marius Müller-Westernhagen

Vielleicht brauche ich ja heute etwas länger um zu verstehen, aber warum ist das erbärmlich?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 13:58   #222
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht ganz diese Aussage. Ist es nicht genau das was sich ein Fan wünscht, ein Konzert das vom Fan erstellt wird?
Ich vermute mal, wäre die Aktion von Grönemeyer gewesen, würde es ne "grandiose Idee" sein.

kann mir das nur mit einer gewissen Voreingenommenheit gegenüber einem MMW erklären.

Wenn MMW das macht ist es anrüchig, würde es Herbert machen würden alle begeistert sein. Aber ist glaub normal auf einer Herbert-Fanseite
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 14:41   #223
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Marius Müller-Westernhagen

Also wenn die Aktion so durchgezogen wird, gibt es beinahe einen Grund neidisch zu sein.
Da werden Titel von 1975 wieder rausgekramt.

Ich denke die Fans werden Spaß haben.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 14:51   #224
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Die Tickets sind ja ganz schön teuer. Ab 45 €, wobei Innenraum Stehplatz und die angrenzenden Sitzblöcke mit 80 € am teuersten sind.

Aber die Sache mit der Setliste könnte Herbert zu seinem 60. doch auch machen, meinetwegen auch früher.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 14:52   #225
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Also wenn die Aktion so durchgezogen wird, gibt es beinahe einen Grund neidisch zu sein.
Da werden Titel von 1975 wieder rausgekramt.

Ich denke die Fans werden Spaß haben.
Gute Idee eigentlich, doch erst recht jetzt, wo Marius davon gebraucht macht, brauchen wir nie damit rechen, dass Herbert jemals auf sowas kommt

1:0 für Marius und seine Fans, wenn es da noch welche geben sollte
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 15:03   #226
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
1:0 für Marius und seine Fans, wenn es da noch welche geben sollte
Die gibt es scheinbar. War gerade auf der Saaplanbuchung, da sind schon viele Plätze weg.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:41   #227
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Marius Müller-Westernhagen

Ich finde einfach für einen "Rocker" gehört sich sowas nicht. Er spricht und singt ja auch sonst immer davon das er "sein Ding macht". Sowas passt eher zu Leuten wie Tokio Hotel oder irgendwelche anderen, nur auf Komerz ausgerichteten Bands. Trotzdem bleibt er natürlich ein ganz Großer. Ich würde ja auch hinfahren, wenns net in Köln wäre. Die Aktion an sich gefällt mir trotzdem nicht, auch wenn ihr natürlich recht habt, das die Fans dann mal bestimmen dürfen über alte Songs. Musikalisch bestimmt ein Leckerbisse, aber der Gedanke das man sich die Setlist hat vorschreiben lassen ist doof.
Sorry, wenn ich da allein mit meiner Meinung da stehe...
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:55   #228
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Marius Müller-Westernhagen

wie geil, so eine aktion würde ich mir bei herbert auch wünschen das wäre ein konzert...

für mich wirkt diese aktion ganz und gar nicht kommerziell, denn wenn es das wäre, würde mmw seine standard-setlist runterdudeln und sich über das geld freuen.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 19:01   #229
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von hannesh92 Beitrag anzeigen
Ich finde einfach für einen "Rocker" gehört sich sowas nicht.
Gibts da jetzt auch schon Regeln für?

Zitat:
Zitat von hannesh92
Er spricht und singt ja auch sonst immer davon das er "sein Ding macht".
Ich höre nix davon das er immer davon spricht und singt.

Zitat:
Zitat von hannesh92
Sowas passt eher zu Leuten wie Tokio Hotel oder irgendwelche anderen, nur auf Komerz ausgerichteten Bands. Trotzdem bleibt er natürlich ein ganz Großer. Ich würde ja auch hinfahren, wenns net in Köln wäre.
Ja, kurz nach Tokio Hotel ist auch MMW im Kommerz angekommen. Und mal im ernst, wenn du hinfahren möchtest und könntest, würdest du dich doch auch über deine Lieblingssongs freuen. Ich gehe mal davon aus, dass die gewünschten Songs der Fans eher nicht aus den letzten 3 Alben stammen. Die freuen sich sicher, MMW hat eine Tour lang eine Setlist gespielt. Wie Rocker halt so sind...
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 23:25   #230
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von hannesh92 Beitrag anzeigen
Sowas passt eher zu Leuten wie Tokio Hotel oder irgendwelche anderen, nur auf Komerz ausgerichteten Bands.
Bei Bruce Springsteen werfen die Fans während des Konzertes Wunschlisten auf die Bühne, und die Lieder werden gespielt, soweit es zeitlich passt.
Tolle Idee!
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:49   #231
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Gute Idee eigentlich, doch erst recht jetzt, wo Marius davon gebraucht macht, brauchen wir nie damit rechen, dass Herbert jemals auf sowas kommt
Zwar hatte MMW bzw. seine Leute als erstes die Idee, aber Herbert hätte jetzt, zeitlich gesehen, das frühere Konzert. Somit wäre er der Erste.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 23:00   #232
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Zwar hatte MMW bzw. seine Leute als erstes die Idee, aber Herbert hätte jetzt, zeitlich gesehen, das frühere Konzert. Somit wäre er der Erste.
hast recht, nur schafft es herbert nicht, in der kurzen zeit die alten texte zu lernen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 23:03   #233
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
hast recht, nur schafft es herbert nicht, in der kurzen zeit die alten texte zu lernen
Er hat doch noch 40 Tage Zeit! Er könnte sich ja unsere Sonderzugabenwünsche ansehen und schon ´mal anfangen zu lernen. Jeden Tag ein Lied.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 23:08   #234
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Er hat doch noch 40 Tage Zeit! Er könnte sich ja unsere Sonderzugabenwünsche ansehen und schon ´mal anfangen zu lernen. Jeden Tag ein Lied.
in seinem alter ist das ein wenig viel verlangt jeden tag ein wort
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 11:31   #235
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
in seinem alter ist das ein wenig viel verlangt jeden tag ein wort
Das ist aber ein bisschen gemein
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 11:56   #236
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
in seinem alter ist das ein wenig viel verlangt jeden tag ein wort
In dem Alter schafft man jeden Tag 2 Lieder!!!
Da hat man nämlich mehr Ehrgeiz
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:11   #237
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
In dem Alter schafft man jeden Tag 2 Lieder!!!
Da hat man nämlich mehr Ehrgeiz
Genau. Das ist alles eine Frage des Wi(o)llens!. Ich spreche da aus Erfahrung und bin quasi gleichalt mit Herrn G.!

@micha1981 Du bist ganz BÖSE!!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 23:03   #238
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Marius Müller-Westernhagen

Auch wenn ich denn Herr MW so garnicht abkann find ich das ne sehr geniale Idee, als dankeschön für seine Fans.
Wo da der Kommerz drin sein sollte mag mir bitte wer erklären, ich seh das überhaupt nicht.
Nur die Ticketpreise sind, naja.....gott ist Herbert für billig Geld zu sehn
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 03:24   #239
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Marius Müller-Westernhagen

Es gibt was neues, nicht direkt von Westerhagen, aber Westernhagen ist beteiligt daran und nehme schon eines vorweg: Es ist genial!

Der Rapper Curse hat für sein Lied Freiheit, teile aus dem Lied "Freiheit" von Westernhagen übernommen, Curse wollte vorallem etwas von der krassen Live Stimmung bei dem Lied reinbringen. Westernhagen hat dafür sogar ein paar Zeilen nochmal dafür eingesungen. Das Lied kam heute auf SWR3 und ich kann nur sagen:
Hammer!

Hier kann man etwas reinhören in das Lied:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das Lied könnte ganz groß rauskommen...

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 10:18   #240
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Geile Nummer, 80 Euro fürn Stehplatz ......
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.