Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2007, 16:28   #681
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Die machen es wirklich extra, schon wieder Rheinland-Pfalz!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:28   #682
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

einen unbekannten gruß und glückwunsch an "Sigi" aus Rheinland-Pfalz! Auf in die letzte Runde für heute ab 17 Uhr!
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:30   #683
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich versteh diese aufregung bzgl. der herkunft der gewinner nicht. der überwältigende teil der teilnehmer am gewinnspiel sind doch höchstwahrscheinlich leute aus dem empfangsgebiet von swr3.
Ein bisschen komisch finde ich das aber schon
Und nicht deshalb das ich es jemand anderen nicht gönne.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:33   #684
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

irgendwie... können wir diese glückwünscherei, die die gewinner ohnehin nie lesen werden nciht einfach sein lassen?

ich grüße doch auch nicht einfach mal unbekannterweise den klaus aus buxtehude und wünsch ihm alles gute zum namenstag... sorry, aber ich find das nervig.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:36   #685
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Ein bisschen komisch finde ich das aber schon
ehrlich gesagt finde ich es ja auch komisch, dass ich bisher noch nicht gewonnen habe. aber das ist wahrscheinlichkeitsrechnung. das ist doch genau dasselbe: dass ich gewinne ist vermutlich ähnlich wahrscheinlich (vermutlich extrem viele teilnehmer) wie wenn jemand außerhalb des sendegebietes von swr3 gewinnt (extrem viele teilnehmer aus dem sendegebiet).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:39   #686
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich grüße einfach mal unbekannterweise den klaus aus buxtehude und wünsch ihm alles gute zum namenstag..
Mensch Christian, das wäre aber doch nicht nötig gewesen....
Ich möchte allerdings Sonnenblume beglückwünschen!!!
Mensch, das muß sich anfühlen wie Weihnachten/Geburtstag/Hochzeitstag/Ostern und Silvester auf einmal.
Ich hoffe noch auf das Online-Quiz und werde nächste Woche mal versuchen etwas SWR3 hören zu können.
Aber ich sehe es eher wie Christian: ich denke nicht das ich zu einem der Glücklichen gehören werde.
Macht nix, dann schaue ich es mir eben an.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:53   #687
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sind wir hier im Forum die einzigen SWR3-Land Nichtbewohner (coole Wortkreation) die da mitmachen... Klar, dass die meisten dann aus dem Sendegebiet kommen, oder?
ich wohne im SWR3-Land, um genau zu sein im 3-Ländereck Rheinland-Pfalz - Hessen - Baden-Württemberg, und ich mache beim Gewinnspiel mit.
Habe mir allerdings ein Limit gesetzt von höchstens 3 Anrufen pro Tag. Und dieses ist nun verbraucht, also muss ich bis morgen warten

Und ich gebe zu, ich bin neidisch auf die Gewinner, auch wenn ich es ihnen gönne. Nur viel lieber würde ich meinen Namen hören. Ich würde euch auch alle live übers Radio grüßen.

Vielleicht habe ich ja Glück, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

LG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:54   #688
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

*deleted*
__________________

Geändert von chr12toph (16.10.2007 um 17:10 Uhr).
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:04   #689
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nach dem heutigen tag muss ich sagen: ich werd da wohl nicht mehr mitmachen. extrem geringe gewinnchancen und dafür dann den ganzen tag über swr3 (bewusst!) anhören zu müssen... nee, das is es mir nicht wert
Wie wahr! Ich bin ab morgen auch raus, man kommt zu nichts mehr und draußen ein
Traumwetter! Es lohnt sich nicht. Den Geduldigen aber noch viel Erfolg!
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:21   #690
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Und wieder gibt es eine Chance ... mal sehen wer sie dieses mal nutzt. Wir haben bis jetzt auch noch kein Glück gehabt .

Edith meint: Jetzt hat eine Christiane aus Baden Würtemberg gewonnen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:25   #691
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Morgen ab 9:00 Uhr gehts in der ersten Runde gleich um vier Tickets!
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:28   #692
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Dienstag geschafft!!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:35   #693
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

also das macht einen echt fertig. morgen nochmal und dann is schluss. das hält man ja nicht aus.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:35   #694
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Geduld... ein paar von hier schaffen das noch
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:40   #695
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

WAS FÜR EIN KÄSE

also ich komme übrigens auch ausn SWR3 land aber da ist wohl echt nix zu machen und das obwohl ich da jedesmal angerufen und teilweise auch öfters aufs band gesprochen habe.

übrigens an alle die dem weiblichen geschlecht angehören, ich glaube eure chancen sind höher. nachdem heut morgen jemand ins studio ne mail geschrieben hat, das nur frauen gewinnen habeich mal aufgepasst (dachte jetzt wirds geändert und es gewinnt gleich auchmal ein mann) aber bis zum schluss haben nur frauen gewonnen ....

also, ich werde da nur noch anrufen wenn ichs zufällig höre und dann max. nur 1mal aufs band sprechen, dasmacht sonst echt blöd den ganzen tag radio zu hören und außerdem muss ich noch für die uni lernen... übrigens mag ich gar nicht an meine tele-rechnung denken
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:45   #696
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von mensch1980 Beitrag anzeigen
aber bis zum schluss haben nur frauen gewonnen ....
...und da ist sie, die nächste verschwörungstheorie. der moderator hat ja diese mail mit dem verdacht, dass nur frauen gewinnen würden ziemlich deutlich ad absurdum geführt, oder nicht?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:50   #697
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von mensch1980 Beitrag anzeigen
aber bis zum schluss haben nur frauen gewonnen ....
könnte auch daran liegen das von z.B 100 Menschen es 92 Frauen sind die da anrufen...
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:52   #698
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von mensch1980 Beitrag anzeigen
WAS FÜR EIN KÄSE

also ich komme übrigens auch ausn SWR3 land aber da ist wohl echt nix zu machen und das obwohl ich da jedesmal angerufen und teilweise auch öfters aufs band gesprochen habe.

übrigens an alle die dem weiblichen geschlecht angehören, ich glaube eure chancen sind höher. nachdem heut morgen jemand ins studio ne mail geschrieben hat, das nur frauen gewinnen habeich mal aufgepasst (dachte jetzt wirds geändert und es gewinnt gleich auchmal ein mann) aber bis zum schluss haben nur frauen gewonnen ....

also, ich werde da nur noch anrufen wenn ichs zufällig höre und dann max. nur 1mal aufs band sprechen, dasmacht sonst echt blöd den ganzen tag radio zu hören und außerdem muss ich noch für die uni lernen... übrigens mag ich gar nicht an meine tele-rechnung denken
Jetzt mal ruhig Blut! Es kann eben nicht jeder gewinnen, sonst wärs kein Gewinnspiel. Wenn auch nur 1% der Leute gewinnen würde, die teilnehmen, wäre es zudem kein "hautnah"-Konzert mehr, mit 200 Leuten. Dann könnten die es doch gleich abblasen und ein ganzes Fußballstadion mit Herbertfans füllen. Sie könnten auch die Karten bei eBay einstellen - dann wärst du deiner Telefonrechnung aber noch dankbar - zumal die Anrufgebühren eh nicht sonderlich hoch sind (9 Cent pro Anruf aus dem Festnetz).

Sprich am besten 1000 Mal aufs Band, aber selbst dann wären deine Chancen zu gewinnen, noch verdammt gering. Weil eben um ein vielfaches mehr Leute daran teilnehmen. Nur um dir die Dimensonen mal aufzuzeigen.

Und langsam geht es mir auch auf den Geist, welche Intrigen hier gesponnen werden. "Nur Frauen gewinnen". "Nur SWR3-Ländler gewinnen". Was kommt als nächstes? "Nur Bekannte von SWR3-Mitarbeitern gewinnen"!? Das auch "Externe" gewinnen können, hat uns sonnenblume22 (ui, eine Frau!) bereits eindrucksvoll bewiesen. Genauso haben auch schon mehr als genug männliche Personen gewonnen gestern.

Regst du dich auch darüber auf, noch nie groß im Lotto gewonnen zu haben, auch wenn du pro Woche zwanzig Scheine voll ausfüllst?

Lasst die Kirche doch mal im Dorf!
__________________

Geändert von chr12toph (16.10.2007 um 18:04 Uhr).
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:59   #699
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

na na na wir wollen hier doch keine diskussion lostreten, wegen diesem gewinnspiel.

Wir wollen alle gern gewinnen, aber genauso wissen wir alle, das die chancen eben extrem gering sind und es einfach nur GLÜCK ist.

Wer keine Lust mehr hat, der muss ja nicht mitmachen.
Also leute bitte nicht hier aufeinander losgehen, das ist es auch nicht wert.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:03   #700
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Hmmm mich hätte es viel mehr beunruhigt wenn nach dieser Mail dann urplötzlich ein Mann gewonnen hätte... das würde viel eher drauf hindeuten das womöglich "selektiert" wird.
Und dass viele aus SWR3 Land gewinnen ist doch klar, die hören ja auch tagtäglich diesen Sender. Die die aus Frankfurt kommen hören mehr Sender aus FFM usw.... und wer nicht zufällig über dieses Spiel informiert wurde guckt ja auch nicht einfach so mal bei nem auswärtigen Sender vorbei, zumal das hören über webradio manchmal ganz schön nervig sein kann, oder? Ich jedenfalls glaube ganz einfach mal an den besagten Zufallsgenerator.... und hoffe dass er mich noch auswählt...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.